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Slotsmillion: [gelöst] Probleme mit Slotsmillion

Thema erstellt am 07.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.849
Sopu79
Hallo, bisher war ich nur stiller Mitleser, hatte auch noch nie Probleme mit Auszahlungen aber SlotsMillion lässt mich veranlassen hier ein Tread zu erstellen. Zuerst ist mir aufgefallen das sich Slotsmillion mehrere Tage Zeit lässt um überhaupt eine Auszahlung zu bearbeiten. Ich zahle immer ganz legitim über Trustly ein und das nicht wenig. Meine Dokumente sind komplett verifiziert. Nun habe ich eine Auszahlung über 5000 Euro beantragt. Nachdem sich 3 Tage nichts getan hat habe ich mir erlaubt mal nachzufragen. Die Antwort war. Die Finanzabteilung bräuchte noch einen Kontoauszug von September von dem Konto welches mit meiner Kreditkarte verbunden ist. Wozu? Ich habe nicht mit Kreditkarte eingezahlt? Wozu dieser Kontoauszug bei komplett verifizierten Dokumenten? Wegen 5000 Euro. Ich habe das doppelte eingezahlt. Nach getätigte Auszahlung werde ich mich von diesem Casino definitiv trennen 
.Beispiel Videoslots. Auszahlung beantragt, umgehend bestätigt und sofort auf dem Konto, selbst am Wochenende. Das ist Kundenfreundlich. Slotsmillion ist nicht mehr was es mal war
SlotsMillion
Einsteiger
Hey Sopu79,

Could you please share with me your username via private chat?

I will forward your message to the related team so we investigate and solve this.

Cheers,
Thomas - SlotsMillion.
Julian
Elite
Willkommen im Forum Sopu79,

Als kurzer Hinweis für dich:

Um dem SlotsMillion Manager Privat deine Daten mitzuteilen, gehst du auf sein GambleJoe Profil (https://www.gamblejoe.com/profil/slotsmillion/)
Und klickst anschließend auf den "Nachricht" Button, dort kannst du dann via Communicator (Privat Nachricht) deine Daten mit ihm austauschen.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, oder solltest du weitere Fragen haben kannst du auch mich gerne jederzeit via Communicator kontaktieren.
Sopu79
Danke, bin schon in Kontakt 
SlotsMillion
Einsteiger
Hi Sopu79,

As I have mentioned it to you on our private chat, this procedure is part of our terms and conditions. Our Payment Manager is entitled to carry out further investigations as per the clause 3.3.3. of our T&C's.

I understand this may cause frustration but as a UKGC and MGA licensed casino, part of our responsibilities is to run such investigations. The bigger the activity within our casino is or has been, the more likely it is a customer will be requested such documents.

We are waiting for you to send the bank statement so we can move forward with the procedure.

Kind regards,
Thomas - SlotsMillion.
Sopu79
Nach wie vor habe ich meine Auszahlung von SlotsMillion nicht erhalten, beantragt habe ich sie am 3.10.2019, wir schreiben heute den 21.10.2019. Es werden immer mehr zusätzliche Dokumente angefordert obwohl mein Konto seit nunmehr zwei Jahren verifiziert ist. Für die Bearbeitung eingesendeter Kontoauszüge benötigt SM 4 Tage und länger, es werden Auszüge von Kreditkartenkonten verlangt von denen aus ich garnicht eingezahlt habe, ich zahle immer sofort ein und veranlasste Auszahlungen auch über ein und das selbe Konto. Sie haben alles vorliegen, verlangen aber noch einen Gehaltsnachweis, wollen Rechenschaft abgelegt bekommen über Geld ein und Ausgänge, wer ist das, warum überweist du da Geld hin, warum erhält du Geld. Zur Erklärung, ich zahle jeden Monat Unterhalt an die Mutter meiner Tochter und erhalte zusätzlich noch Gehalt aus einem Nebenjob. Das wollen die alles wissen. Schlimmer als das Finanzamt. Ich konnte aber dennoch auf alles antworten und erklären aber sie wurden immer dreister. Jetzt wollten sie noch wissen als was ich arbeite, wieviel ich verdiene, ob ich Verwandte habe, wenn ja bitte alle benennen. Hallo? Geht's noch? Wir reden hier von einem Casino. Eingesendete Kontiauszüge werden abgelehnt mit der Begründung sie wären unvollständig, ich kann aber nicht mehr wie einen lückenlosen Kontoauszug senden. Er war vollständig. Ich habe genau den selben Kontoauszug hingeschickt, der wurde dann akzeptiert, müsse aber noch zur Finalen Prüfung zur Finanzabteilung. Da befindet er sich immer noch. Seid Mittwoch voriger Woche. Donnerstag würde mir mitgeteilt man würde sich spätestens am Freitag bis 13.00 bei mir melden um den Fall abzuschließen und auszuzahlen. Nichts ist passiert. Als ich heute nachgefragt habe und energischer wurde, wurde mir erklärt alle Dokumente wären jetzt bei der Finanzabteilung und zur finalen Prüfung und bis Mitte der Woche müsste ich eine Antwort haben. Was? Nochmal 3 Tage zur Finalen Prüfung einer Kreditkarte mit der ich nicht einen Cent eingezahlt habe. Ich möchte hier eindringlich vor diesem an Inkompetenz nicht zu überbietenden Casino warnen. Es geht hier um eine Summe von 5000 Euro. Das ist ein Witz sondergleichen. Man wird nur hin gehalten und es werden immer nur mehr und mehr Schwachsinnige Dokumente angefordert. Seit dem 3.10.2019 warte ich auf mein rechtmäßig erspieltes Geld. Das habe ich in keinem anderen mir bekannten Casino erlebt was sich Slotsmillion hier raus nimmt. Steckt bloß kein Geld, nicht einen Cent, in dieses Casino. Alle anderen Casinos, Rizk, Videoslots, Voododreams zahlen sofort und anstandslos auch hohe Summen aus. Mit den gleichen Daten und dem gleichen Gehaltskonto was auch bei Slotsmillion vorliegt. Ich möchte einfach nur mein Geld. Finger weg von Slotsmillion 
snopsim
Stamm-Userin
Puh das ist echt eine harte Nummer. Die Casinos scheinen wirklich immer dreister zu werden mit ihren Hinhaltetaktiken 😤
Tut mir echt leid das du so lange auf deinen Gewinn warten musst. Danke für die Warnung, ich werde dort wohl nicht mehr einzahlen! Drücke dir die Daumen das die jetzt endlich mal auszahlen. 
Marqes
Experte
Ich frage mich ob die bei Matthias wenn er seine 100 Euro Spins macht auch so reagieren wenn er auszahlen lässt.
Sicher.Nicht.
Anonym
bestimmt nicht - ist ja mit account gamblejoehighroller ^^ ... das is der winaccount bei slotsmillion.... LOL *ironieaus*
Julian
Elite
Nach einem langem hin und her wurden die Dokumente vom Threadersteller Akzeptiert und seine Auszahlung wurde genehmigt.
Der Threadersteller hat die Auszahlung auch bereits auf seinem Konto erhalten, daher ist das Problem gelöst & ich werde den Thread schließen.

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