Hatte das gleiche Probleme mit den Freespinns. Der Support meinte ich solle entweder einen Screenshot schicken dann werden sie den Gewinn als Free Money Bonus gutschreiben und ansonsten halt gedulden bis das Problem behoben ist.
Also konnte gestern hin und wieder zocken mit den 100€ einzahlung...
Ging anfangs nicht 40-60cent einsatz 1 Scatter bei wild wild west war nicht viel drinn dannach gleich kick und wieder alles offline...
Halbe stunde später noch 30€ auf der uhr immortal romance rein scatter 60-90cent breich minds. 6 scatter insgesamt nach jedem scatter rauswurf 🤣 ein paar mal sogar während den spieler aber hab immer alles bekommen und die free spins liefen nach den rauswurf auch weiter
Hab letztlich 200 zur auszahlung gebracht.. mal gucken ob es wohl gehnemigt wird nicht das die die ausrede nutzen das es probleme gab.....
zocker0815 schrieb am 29.01.2020 um 09:11 Uhr: Hallo,
Also konnte gestern hin und wieder zocken mit den 100€ einzahlung...
Ging anfangs nicht 40-60cent einsatz 1 Scatter bei wild wild west war nicht viel drinn dannach gleich kick und wieder alles offline...
Halbe stunde später noch 30€ auf der uhr immortal romance rein scatter 60-90cent breich minds. 6 scatter insgesamt nach jedem scatter rauswurf 🤣 ein paar mal sogar während den spieler aber hab immer alles bekommen und die free spins liefen nach den rauswurf auch weiter
Hab letztlich 200 zur auszahlung gebracht.. mal gucken ob es wohl gehnemigt wird nicht das die die ausrede nutzen das es probleme gab.....
Dann sag bitte bescheid wenn die Probleme machen bei der Auszahlung...dann will ich mein verlorenes Geld auch wieder haben, kann ja nicht sein
Hello all! Thank you for your comments and feedback.
We experienced a temporary technical issue that has now been resolved by our IT team. SlotsMillion.com was restored and you can get back to playing your favorite games!
Should you need to report any incidence derived from the issue, we kindly ask you to get in touch with us through our Support link and we'll be happy to look into it.
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slottsmillion sind grad alle Slots down....
geil ich zahl ein wollte einwenig zocken.... gehen die slots nicht
"aber komischer weise alles andere geht + einzahlen auch ohne probleme"
wenn ich das vorher gewusst hätte, hätt ich bei Wildz eingezahlt
Hat noch wer das selbe Problem?
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hatte ich gestern auch, 75Freespins ergattert und 20Euro gewonnen, jedoch keine Gewinnanzeige🙄🙄😆😆 bin gespannt ob ich den Gewinn bekomme😎😎
Lg Meinereiner
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also konnte gestern hin und wieder zocken mit den 100€ einzahlung...
Ging anfangs nicht 40-60cent einsatz 1 Scatter bei wild wild west war nicht viel drinn dannach gleich kick und wieder alles offline...
Halbe stunde später noch 30€ auf der uhr immortal romance rein scatter 60-90cent breich minds. 6 scatter insgesamt nach jedem scatter rauswurf 🤣 ein paar mal sogar während den spieler aber hab immer alles bekommen und die free spins liefen nach den rauswurf auch weiter
Hab letztlich 200 zur auszahlung gebracht.. mal gucken ob es wohl gehnemigt wird nicht das die die ausrede nutzen das es probleme gab.....
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann sag bitte bescheid wenn die Probleme machen bei der Auszahlung...dann will ich mein verlorenes Geld auch wieder haben, kann ja nicht sein
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
naja hab schon sicher um die 10 mal ausgezahlt und es gab noch nie probleme....
ich meinte ja nur es könnte jetzt welche geben weil ich ja während den störungen gespielt habe....
aber nein, alles easy wurde heute nachmittag akzeptiert meine auszahlung top wie immer halt bei slots million
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
We experienced a temporary technical issue that has now been resolved by our IT team. SlotsMillion.com was restored and you can get back to playing your favorite games!
Should you need to report any incidence derived from the issue, we kindly ask you to get in touch with us through our Support link and we'll be happy to look into it.
We apologize for any inconvenience.
Happy playing!
Zoé | @SlotsMillion
[gelöst] Hat noch wer das Problem?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen