Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: [gelöst] Gewinn nicht gutgeschrieben

Thema erstellt am 01.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.891
Micinka
Besucher
Hallo .mir ist passiert das ich bei einem Spiel  150 Euro gewonnen habe, wenn ich das Spiel verlassen hatte wurde es garnicht gutgeschrieben. Es war auch nicht im Verlauf angezeigt .es war echt komisch das ist noch nie passiert .hat jemand Ahnung und Erfahrung damit .?????????
Anonym
Hallo, 

nein, mit ausgedachten Gewinnen hat hier leider niemand eine Erfahrung gemacht. Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, dann weiß es der Support auf Nachfrage beim Provider auf jeden Fall. Also bitte den Support des Casinos mit genauen Angaben (Datum, Uhrzeit) kontaktieren um heraus zu finden was da gelaufen ist. 
gamble1
Ikone
Hast du das spiel vill zu schnell verlassen wenn ja geh nochmal rein passiert manchmal das dann angezeigt wird das du noch in einem laufendem Spiel bist 

Wenn nicht dann mach das was jokerboy dir geraten hat und wende dich an den Support
Micinka
Besucher
Hallo. Ja ich habe auch Screenshot gemacht .Support  auch kontaktiert aber it Abteilung soll es überprüfen.ich weiss nicht , es wurde gesagt falls es Spiel fehler ist bekomme ich das Geld  aber es war kein Fehler  in normalem Fall ich konnte es im Verlauf Telefon finden .ich konte dann weiter spielen , mal schauen was die schreiben.aber es ist mir noch nie passiert.
cronex
Einsteiger
ist mir auch schon passiert war ein 100 € gewinn war genau so wie bei dir wurde auch nicht im verlauf angezeigt am nächsten tag kam eine email das die nichts finden konnten
Micinka
Besucher
cronex schrieb am 02.08.2020 um 08:53 Uhr: ist mir auch schon passiert war ein 100 € gewinn war genau so wie bei dir wurde auch nicht im verlauf angezeigt am nächsten tag kam eine email das die nichts finden konnten

Na super.also es sieht nicht gut aus, ich finde es komisch dass so etwas passieren kann. Wie kann man irgendwie außerhalb spielen? Ich bin kein It Experte aber etwas ist da hinter /aber was? Danke für Info gut zu wissen das ich nicht alleine bin 
Anonym
gamble1 hat Recht,geh noch mal ins Spiel ,meistens aktualisiert es sich und dein Gewinn ist wieder da.
Micinka
Besucher
Herould schrieb am 02.08.2020 um 23:12 Uhr: gamble1 hat Recht,geh noch mal ins Spiel ,meistens aktualisiert es sich und dein Gewinn ist wieder da.

Nein das hat nicht geholfen .habe ich natürlich versucht.der Anbieter soll sich darum kümmern..mal schauen casino hat versprochen dass die sich darum kümmern das mein gewinn gutgeschrieben wird. Mal sehen....
Micinka
Besucher
Jokerboy schrieb am 02.08.2020 um 00:21 Uhr: Hallo, 

nein, mit ausgedachten Gewinnen hat hier leider niemand eine Erfahrung gemacht. Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, dann weiß es der Support auf Nachfrage beim Provider auf jeden Fall. Also bitte den Support des Casinos mit genauen Angaben (Datum, Uhrzeit) kontaktieren um heraus zu finden was da gelaufen ist. 

Ausgedacht ist es nicht .weiß genau was ich gespielt hab...
Anonym
Micinka schrieb am 03.08.2020 um 15:20 Uhr:
Ausgedacht ist es nicht .weiß genau was ich gespielt hab...

War auch bisschen Ironie drin in dem Satz. Gibt ja Menschen die sowas schon mal hatten. Und daher hatte ich ja empfohlen, dass du beim Support eine Anfrage stellt, die sich wiederum mit dem Provider auseinandersetzen um die Angelegenheit endgültig zu klären. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube die machen Aufzeichnungen, um solche Dinge aufzuklären.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv