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Slotsmillion: [gelöst] Geht es Slotsmillion wirklich so schlecht?

Thema erstellt am 12.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.914
Anonym
Hallo zusammen, 

habe am Dienstag und Mittwoch das Spiel Cashzuma bei SlotsMillion gespielt. Am Dienstag lief überhaupt gar nichts und ich habe es dann am Mittwoch nochmal versucht. Habe auch tatsächlich Freispiele bekommen und bin dann erstmal zu einem anderen Spiel gegangen wie ich es die letzten Tage auch immer gemacht habe und es gab damit nie ein Problem. 
Mittwoch gab es auf einmal doch ein Problem und das Spiel hat nachdem ich es nach höchstens einer Stunde versucht habe zu starten nicht mehr reagiert. Habe dann den Support angeschrieben und darum gebeten sich schnellstmöglich darum zu kümmern, dass dieses Problem behoben wird und ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich eine aktuelle Freispielfunktion habe. Der Support hat mir dann nach einigen Stunden geschrieben, dass die das an ihre IT weiterleiten und das ich frühestens Ende der Woche damit rechnen kann, dass ich das Spiel wieder starten kann.
Es sind nun zwei Tage vergangen und ich kann das Spiel wieder starten und ratet mal was nicht mehr da ist. Richtig: Meine Freispiele sind weg. Auf Bitte, dass man mir doch die Freispiele wieder zur Verfügung stellt bekam ich dann folgende Nachricht: 

"Thanks for getting back to us with that great news.
As it turns out every bonus has an expiry date. So your bonus has been expired due to not using.
Sorry for the inconvenience. As this was a marketing bonus I'm also not able to reactivate the bonus for you.

But, I would like to offer you 25 free spins on NetEnt games.
Please let me know if you accept the bonus.
Looking forward to your feedback."


.

Sorry, aber ein Spiel wie Cashzuma ist in der Lage richtig abgehen zu können und die speisen mich jetzt mit 25 Spins für ein Netentgame ab. Das sehe ich so nicht. Habe denen geschrieben die mögen mir doch bitte die 20 000 EUR aus dem evtl. Gewinn der Freispiele auf mein Konto überweisen. Ich bin gespannt was die sich einfallen lassen. 
Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass ein gespeichertes Spiel (ich habe ohne Bonusgeld gespielt) bereits nach 2 Tagen gelöscht ist. Im Regelfall haben die Spiele eine "Haltbarkeit" von 90 Tagen. 
ruhrpott
Experte
Nicht alle Spiele speichern Freispielfunktionen gleich lang. Manche nur ne halbe Stunde, andere hingegen bis zu 30 Tage.
Ebenso wird bei manchen der Gewinn aus den Freispielen dann gutgeschrieben, bei anderen verfällt der Gewinn tatsächlich nach dem Ablauf.
Das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden.
Es gibt nämlich auch Anbieter, die speichern es gar nicht, ist bspw. bei Mystic Mirror so.
Stromberg
Legende
Ofensichtlich haben die dich falsch verstanden, und denken du sprichst von Freespins im Sinne von z. B 10 Freispiele auf Starburst und nicht von den freespins die du im Spiel ausgelöst hast. Deswegen sprechen sie von Marketingbonus und einem Verfallsdatum.... 
illmnzi
Einsteiger
Die mga hat ziemlich genau geregelt was bei Spielabbruch pasdieren muss. Ansonsten verweise ich auch nochmal auf den Beitrag über mir
Anonym
Ich warte mal ab was noch so von denen kommt. Ob ich einen Bonus erhalten habe oder nicht, können die doch an meinem Account eigentlich sehen. Von daher habe ich die Nachricht von dem Support auch gar nicht verstanden. 
DiamondDonut
Stamm-User
notamused schrieb am 12.07.2019 um 15:15 Uhr: Hallo zusammen, 

habe am Dienstag und Mittwoch das Spiel Cashzuma bei SlotsMillion gespielt. Am Dienstag lief überhaupt gar nichts und ich habe es dann am Mittwoch nochmal versucht. Habe auch tatsächlich Freispiele bekommen und bin dann erstmal zu einem anderen Spiel gegangen wie ich es die letzten Tage auch immer gemacht habe und es gab damit nie ein Problem. 
Mittwoch gab es auf einmal doch ein Problem und das Spiel hat nachdem ich es nach höchstens einer Stunde versucht habe zu starten nicht mehr reagiert. Habe dann den Support angeschrieben und darum gebeten sich schnellstmöglich darum zu kümmern, dass dieses Problem behoben wird und ich habe auch darauf hingewiesen, dass ich eine aktuelle Freispielfunktion habe. Der Support hat mir dann nach einigen Stunden geschrieben, dass die das an ihre IT weiterleiten und das ich frühestens Ende der Woche damit rechnen kann, dass ich das Spiel wieder starten kann.
Es sind nun zwei Tage vergangen und ich kann das Spiel wieder starten und ratet mal was nicht mehr da ist. Richtig: Meine Freispiele sind weg. Auf Bitte, dass man mir doch die Freispiele wieder zur Verfügung stellt bekam ich dann folgende Nachricht: 

"Thanks for getting back to us with that great news.
As it turns out every bonus has an expiry date. So your bonus has been expired due to not using.
Sorry for the inconvenience. As this was a marketing bonus I'm also not able to reactivate the bonus for you.

But, I would like to offer you 25 free spins on NetEnt games.
Please let me know if you accept the bonus.
Looking forward to your feedback."


.

Sorry, aber ein Spiel wie Cashzuma ist in der Lage richtig abgehen zu können und die speisen mich jetzt mit 25 Spins für ein Netentgame ab. Das sehe ich so nicht. Habe denen geschrieben die mögen mir doch bitte die 20 000 EUR aus dem evtl. Gewinn der Freispiele auf mein Konto überweisen. Ich bin gespannt was die sich einfallen lassen. 
Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass ein gespeichertes Spiel (ich habe ohne Bonusgeld gespielt) bereits nach 2 Tagen gelöscht ist. Im Regelfall haben die Spiele eine "Haltbarkeit" von 90 Tagen. 

Versteh ich das richtig,du hast denen geschrieben Sie mögen dir doch bitte 20.000€ Überweisen weil durch einen Fehler deine Freispiele weg sind ?!
Anonym
GambleGanja schrieb am 12.07.2019 um 16:51 Uhr:
Versteh ich das richtig,du hast denen geschrieben Sie mögen dir doch bitte 20.000€ Überweisen weil durch einen Fehler deine Freispiele weg sind ?!

Verstehe ich das richtig, du verstehst keinen Spaß?  Natürlich stehen 20000 EUR nicht im Verhältnis zu freispielen bei denen ich möglicherweise nur 2x gewonnen hätte. Das versteht sich aber von alleine möchte ich meinen. Es wäre aber durchaus möglich, dass es ein sehr hoher Gewinn hätte sein können. 

Außerdem habe ich jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Provider es nicht gestattet, dass man Freispiele speichert. Diese müssen sofort abgespielt werden sobald man diese erhält. 

Somit kann der Thread geschlossen werden. Kann ich das selber oder muss man sich irgendwo melden? 
Kleinkariert
Experte
notamused schrieb am 12.07.2019 um 17:05 Uhr:
Verstehe ich das richtig, du verstehst keinen Spaß?  Natürlich stehen 20000 EUR nicht im Verhältnis zu freispielen bei denen ich möglicherweise nur 2x gewonnen hätte. Das versteht sich aber von alleine möchte ich meinen. Es wäre aber durchaus möglich, dass es ein sehr hoher Gewinn hätte sein können. 

Außerdem habe ich jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Provider es nicht gestattet, dass man Freispiele speichert. Diese müssen sofort abgespielt werden sobald man diese erhält. 

Somit kann der Thread geschlossen werden. Kann ich das selber oder muss man sich irgendwo melden? 

Der Provider müsste aber anhand der ID wissen was für ein Gewinn rausgesprungen ist. Das Casino kann in jedem Fall da anfragen. Du kannst dich für die Schließung des Threads an jemanden ausm GJ Team melden.
Anonym
Kleinkariert schrieb am 12.07.2019 um 20:04 Uhr:
Der Provider müsste aber anhand der ID wissen was für ein Gewinn rausgesprungen ist. Das Casino kann in jedem Fall da anfragen. Du kannst dich für die Schließung des Threads an jemanden ausm GJ Team melden.

Danke für den Hinweis. Ich höre mich mal um. 
Caro
Expertin
Habe das Thema leider übersehen - User hat sich zwischenzeitlich auch gelöscht.

Dieses Thema wurde geschlossen

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