Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotsmillion: Einloggen nicht mehr möglich

Thema erstellt am 11.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.095
Madcon
Hallo, ich kann mich seit 1 Tag nicht mehr einloggen bei slotsmillion. Ich habe extra ein neues Passwort angefordert und trotzdem komme ich nicht mehr rein. Ich habe dort noch etwas Geld drin...und wollte spielen. Kann es daran liegen, weil ich Deutsche bin? Ich habe keine Mitteilung von denen bekommen und der Support antwortet mir nicht...😟
SlotsMillion
Einsteiger
Hello Madcon,

Thank you for reaching out.

Don't worry, we will get this sorted as soon as possible!

Could you kindly send me via private message your player email and / or username?

I will let one of Support agents know so they can get in touch with you shortly. :)

Dani

SM team
Sarkasto
Experte
SlotsMillion schrieb am 11.12.2020 um 15:47 Uhr: Hello Madcon,

Thank you for reaching out.

Don't worry, we will get this sorted as soon as possible!

Could you kindly send me via private message your player email and / or username?

I will let one of Support agents know so they can get in touch with you shortly. :)

Dani

SM team

He probably cant because new members of this forums cant send private messages to other members
SlotsMillion
Einsteiger
Thank you Warennn
SlotsMillion
Einsteiger
Madcon wrote on December 11th, 2020 at 3:32 pm: Hello, I haven't been able to log in to SlotsMillion for 1 day. I specially requested a new password and I still can't get in. I still have some money in there ... and wanted to play. Could it be because I'm German? I have not received a message from them and the Support does not answer me ... 😟

Hello, Madcon, if you are unable to send via private message your email, please get in touch with our Support Team through Facebook Messenger via this link: https://www.facebook.com/slotsmillion

I have let our support team know so they can help you out immediately

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv