Slotsmillion: Auszahlung künstlich herausgezögert obwohl das Konto bereits vollständig verifiziert war (Seite 2)
Thema erstellt am 30.05.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.348
Anonym
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Auszahlung künstlich herausgezögert obwohl das Konto bereits...
13.06.2020, um 02:41 Uhr#12
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Seriöse Casinos haben kein Interesse an Stammkunden, stattdessen möchten die das du die Parachute Bonus einmalig verwendest und dich dann nie wieder Blicken lässt. Darum zögern die auch alles hinaus.
*Ironie aus
Und bevor sich @Latino meldet, auf deinen Beitrag werde ich noch antworten
Auszahlung künstlich herausgezögert obwohl das Konto bereits...
14.06.2020, um 14:27 Uhr#14
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Und warum darf ein Gamer spielen, wenn er nicht verifiziert ist bzw. diese nochmal
verlangt wird ? Fair geht anders...wenigstens ein Popup kann ja mal aufblinken zur
Erinnerung und das Spiel stoppen. Einfacher kann man fremdes Geld nicht einbe-
halten und Gewinne vorenthalten.. Als Lizenzbehörde würde ich derartige Praktiken
verbieten. Aber wen sag ich das.........
Anonym
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Auszahlung künstlich herausgezögert obwohl das Konto bereits...
14.06.2020, um 17:42 Uhr#15
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mephisto schrieb am 30.05.2020 um 22:15 Uhr: Hallo zusammen,
ich bin damals über das Forum/Seite auf SlotsMillion aufmerksam geworden und habe letztes Jahr einen Umsatz von rund 18.000€ generiert (habe leider meinen Nutzernamen des Forums vergessen - deshalb diesen neuen hier).
Slotsmillion gehört schon zu den besseren Casinos und ist demzufolge auch Seriös. Dein Umsatz von 18.000€ spielt keine Rolle.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe eine Gewinnsumme von 9.500 € auszahlen lassen (ohne Bonus etc. gespielt) wollen. Leider wurde diese Auszahlung mit der Begründung abgelehnt, dass mein Konto nicht verifiziert sei. Obwohl bereits viele Ein- und Auszahlungen nach erfolgter Verifizierung klappten, ist dieses Vorgehen bei einem höhrern Auszahlungsbetrag für mich nicht verständlich und inakzeptabel. Ich habe zum Glück Screenshots vom komplett verifzierten Konto (überall die grünen Haken) gemacht und ebenso von der Auszahlung mit der Fehlermeldung (Konto ist nicht verifizeirt).
Falls du dich vor dem 08.05.2020 (update der AGB's auf Slotsmillion) verifiziert hast, dann bist du verpflichtet dich bei einer Auszahlung ab 2.300€ neu zu verifizieren. Mit einer Verifizierung akzeptierst du die aktuellen Datenschutz Richtlinien. Die teils monatlichen Updates sind meist belanglos.
Hier zu habe ich dennoch eine Frage: War der Grüne Harken sichtbar am Tag der Auszahlung von 9.500€ oder nur auf deinem veralteten Screenshot?
Bei einer anderen Auszahlung im März wurde mir lustigerweise von Slotsmillion mitgeteilt, dass man nach einer beantragten Auszahlung mit dem Geld nicht mehr spielen darf und eine angeforderte Auszahlung nicht mehr rückgängig gemacht werden dürfe (außer anderes Konto, höherer Auszahlungsbetrag etc.)...Zu meinem SCHUTZ.
Der Grund für die nicht durchgeführte Auszahlung lag nicht in meinem Ermessen und meiner Schuld. Das Konto war verifiziert, was ich auch nachweisen kann.
1) Du sprichst hier von einem "anderen Konto". Was meinst du damit? Jeder Spieler darf nur ein Konto besitzen.
2) Wenn man dich nicht deine Auszahlung stornieren lässt, dann ist dann eigentlich gut....
3) Wurde dir das Geld im Monat März nun ausgezahlt oder nicht? Was geschah mit dem Geld? Konntest du es doch stornieren und hast es verspielt oder wird es seit März bearbeitet?
KURZFASSUNG:
...
3. Auszahlung erfolgte nicht und die Sicherheitsmechanismen griffen nicht (weiterspielen nach Auszahlung)
4. Ich hätte ohne diesen Fehler nicht weiter spielen können (interne Richtlinien slotsmillion)
Zu 3:
Wie konntest du weiter spielen wenn doch das Geld nicht stornierbar war?
Möglicherweise meinst du auch, dass du während der Auszahlungsbearbeitung mit einer neuen Einzahlung spielen konntest? Eine Auszahlsperre greift nicht auf eine neue Einzahlung
Hinweis, dass das alles ein technischer Fehler war...und das steht nicht in den AGBs...
Könntest du hier etwas mehr ins Detail gehen? Hast du davon einen Screenshot oder eine Email?
Je nach dem was nun wirklich passiert hast, kannst du möglicherweise dein Geld noch bekommen
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*Ironie aus
Und bevor sich @Latino meldet, auf deinen Beitrag werde ich noch antworten
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Endlich mal eine passende und zutreffende Frage.
Das ist HIER ALLGEMEIN NICHT IMMER SO
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verlangt wird ? Fair geht anders...wenigstens ein Popup kann ja mal aufblinken zur
Erinnerung und das Spiel stoppen. Einfacher kann man fremdes Geld nicht einbe-
halten und Gewinne vorenthalten.. Als Lizenzbehörde würde ich derartige Praktiken
verbieten. Aber wen sag ich das.........
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Slotsmillion gehört schon zu den besseren Casinos und ist demzufolge auch Seriös. Dein Umsatz von 18.000€ spielt keine Rolle.
Falls du dich vor dem 08.05.2020 (update der AGB's auf Slotsmillion) verifiziert hast, dann bist du verpflichtet dich bei einer Auszahlung ab 2.300€ neu zu verifizieren. Mit einer Verifizierung akzeptierst du die aktuellen Datenschutz Richtlinien. Die teils monatlichen Updates sind meist belanglos.
Hier zu habe ich dennoch eine Frage: War der Grüne Harken sichtbar am Tag der Auszahlung von 9.500€ oder nur auf deinem veralteten Screenshot?
1) Du sprichst hier von einem "anderen Konto". Was meinst du damit? Jeder Spieler darf nur ein Konto besitzen.
2) Wenn man dich nicht deine Auszahlung stornieren lässt, dann ist dann eigentlich gut....
3) Wurde dir das Geld im Monat März nun ausgezahlt oder nicht? Was geschah mit dem Geld? Konntest du es doch stornieren und hast es verspielt oder wird es seit März bearbeitet?
Zu 3:
Wie konntest du weiter spielen wenn doch das Geld nicht stornierbar war?
Möglicherweise meinst du auch, dass du während der Auszahlungsbearbeitung mit einer neuen Einzahlung spielen konntest? Eine Auszahlsperre greift nicht auf eine neue Einzahlung
Könntest du hier etwas mehr ins Detail gehen? Hast du davon einen Screenshot oder eine Email?
Je nach dem was nun wirklich passiert hast, kannst du möglicherweise dein Geld noch bekommen
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