Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
14.03.2025, um 13:27 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Liebe Community,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit Slotmagie. Ich habe bei SlotMagie 100 Euro eingezahlt und damit 2300 Euro gewonnen. Ich wollte das Geld auszahlen lassen auf mein PayPal-Konto, jetzt wollen die von mir eine Verifizierung der E-mail-Adresse, ich soll eine alte Mail an die senden, die von vor der Registrierung bei Slotmagie ist. Ich habe aber so eine alte Mail nicht mehr in meinem Email Postfach und diese sind auch nicht wiederherzustellen.
Das habe ich dem Support von Slotmagie auch mitgeteilt und daraufhin sollte ich doch versuchen über den Mail-Anbieter eine Bestätigung zu erlangen, dass meine Email Adresse auf meinen Namen läuft und seit wann diese exestiert. Dies habe ich getan und dem Support von Slotmagie zugesendet.
Sie haben nun schriftlich vom Email Anbieter, WANN meine Mail Adresse eingerichtet wurde (dies war VOR der Registrierung bei Slotmagie) und es ist ebenfalls daraus zu entnehmen, dass es meine persönliche Mail Adresse ist die auf meinen eigenen Namen läuft!
Ich habe so etwas noch nie gehört, dass man das überhaupt braucht!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine schriftliche Bestätigung des Mail-Anbieters aussagekräftig genug sein muss!
Ansonsten ist auch alles verifiziert; das Spielerkonto läuft auf meinen Namen, ich habe ein Foto von mir mit Ausweis hochgeladen, weil auch dieses verlangt wurde. Es ist mein eigenes Paypal Konto usw! Es steht nichts der Auszahlung im Wege aber trotzdem weigert sich Slotmagie das Dokument wegen der Email zu akzeptieren und verlangen immer wieder eine alte Mail aus meinem Postfach, was für mich eine reine Schikane ist, damit der Anbieter um die Auszahlung meines Gewinnes kommt, anders kann ich es mir nicht erklären! ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, aber gefallen lassen tue ich mir das nicht!
Kann mir jemand helfen?
ellirock schrieb am 14.03.2025 um 13:27 Uhr: Hallo Liebe Community,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit Slotmagie. Ich habe bei SlotMagie 100 Euro eingezahlt und damit 2300 Euro gewonnen. Ich wollte das Geld auszahlen lassen auf mein PayPal-Konto, jetzt wollen die von mir eine Verifizierung der E-mail-Adresse, ich soll eine alte Mail an die senden, die von vor der Registrierung bei Slotmagie ist. Ich habe aber so eine alte Mail nicht mehr in meinem Email Postfach und diese sind auch nicht wiederherzustellen.
Das habe ich dem Support von Slotmagie auch mitgeteilt und daraufhin sollte ich doch versuchen über den Mail-Anbieter eine Bestätigung zu erlangen, dass meine Email Adresse auf meinen Namen läuft und seit wann diese exestiert. Dies habe ich getan und dem Support von Slotmagie zugesendet.
Sie haben nun schriftlich vom Email Anbieter, WANN meine Mail Adresse eingerichtet wurde (dies war VOR der Registrierung bei Slotmagie) und es ist ebenfalls daraus zu entnehmen, dass es meine persönliche Mail Adresse ist die auf meinen eigenen Namen läuft!
Ich habe so etwas noch nie gehört, dass man das überhaupt braucht!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine schriftliche Bestätigung des Mail-Anbieters aussagekräftig genug sein muss!
Ansonsten ist auch alles verifiziert; das Spielerkonto läuft auf meinen Namen, ich habe ein Foto von mir mit Ausweis hochgeladen, weil auch dieses verlangt wurde. Es ist mein eigenes Paypal Konto usw! Es steht nichts der Auszahlung im Wege aber trotzdem weigert sich Slotmagie das Dokument wegen der Email zu akzeptieren und verlangen immer wieder eine alte Mail aus meinem Postfach, was für mich eine reine Schikane ist, damit der Anbieter um die Auszahlung meines Gewinnes kommt, anders kann ich es mir nicht erklären! ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, aber gefallen lassen tue ich mir das nicht!
Kann mir jemand helfen?
LG Elisabeth
Meldung des Vorfalls an Glücksspielbehörden
Du kannst einen Betreiber, der unberechtigt deine Auszahlung verweigert auch der zuständigen Glücksspielbehörde melden. Diese ergreift dann weitere Schritte gegen das Casino.
Das würde ich dann als nächstes Versuchen. Aber ich würde dem Casino eine Frist setzen und auch sagen, dass du es sonst der Glücksspielbehörde meldest.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
14.03.2025, um 19:38 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Olli_Eule schrieb am 14.03.2025 um 19:18 Uhr:
Meldung des Vorfalls an Glücksspielbehörden
Du kannst einen Betreiber, der unberechtigt deine Auszahlung verweigert auch der zuständigen Glücksspielbehörde melden. Diese ergreift dann weitere Schritte gegen das Casino.
Das würde ich dann als nächstes Versuchen. Aber ich würde dem Casino eine Frist setzen und auch sagen, dass du es sonst der Glücksspielbehörde meldest.
So würde ich es machen.
Als jemand, der ein ähnliches Problem mit einen anderen Anbieter hatte und genau deswegen die GGL kontaktierte, muss ich leider schreiben, dass das so nicht funktioniert.
Die GGL hält sich da fein raus "Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen. (Quelle: Illegales Glücksspiel: Verstoß melden | GGL – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR)
frapi07 schrieb am 14.03.2025 um 19:38 Uhr:
Als jemand, der ein ähnliches Problem mit einen anderen Anbieter hatte und genau deswegen die GGL kontaktierte, muss ich leider schreiben, dass das so nicht funktioniert.
Die GGL hält sich da fein raus "Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen. (Quelle: Illegales Glücksspiel: Verstoß melden | GGL – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR)
vielleicht kann man das trotzdem androhen? irgendwie muss man ja im Ton rauher werden
oder Frist setzen und schreiben, wenn ich bis dann und dann kein Geld bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
14.03.2025, um 20:01 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Olli_Eule schrieb am 14.03.2025 um 19:49 Uhr:
vielleicht kann man das trotzdem androhen? irgendwie muss man ja im Ton rauher werden
oder Frist setzen und schreiben, wenn ich bis dann und dann kein Geld bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Die wissen, dass die GGL da nicht einschreiten wird.
Dein 2. Vorschlag ist aber gut. Ggf. dazu schreiben, dass man die Anwaltskosten dann auch in Rechnung stellt Hier kann man auch meinetwegen den Ton ein wenig schärfer stellen. Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, also nicht nur bei Casinos.
Würde ich aber nur im Extremfall machen. Leider hat die TE keine Zeitangaben gemacht, aber ich würde denen max. 2 Wochen geben und dann das alles androhen.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
15.03.2025, um 00:41 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe denen erstmal eine dementsprechende Bewertung bei Trustpilot gegeben, worauf auch geantwortet wurde und komischerweise dann zeitgleich meine Dokumente doch akzeptiert wurden, jetzt steht nur noch die Verifizierung von meinem PayPal Konto aus. Sobald ich eine finale Entscheidung habe ob ich nun das Geld auszahlen lassen kann oder nicht werde ich hier bescheid geben. Erstmal vielen dank für die Vorschläge
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
15.03.2025, um 01:48 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ellirock schrieb am 15.03.2025 um 00:41 Uhr: Ich habe denen erstmal eine dementsprechende Bewertung bei Trustpilot gegeben, worauf auch geantwortet wurde und komischerweise dann zeitgleich meine Dokumente doch akzeptiert wurden, jetzt steht nur noch die Verifizierung von meinem PayPal Konto aus. Sobald ich eine finale Entscheidung habe ob ich nun das Geld auszahlen lassen kann oder nicht werde ich hier bescheid geben. Erstmal vielen dank für die Vorschläge
Hab ich noch nie gehört, dass man eine Mail der Bestätigung zuschicken soll... aktuell sollte SlotMagie (Merkur) was so etwas angeht, wohl eher den Ball sehr sehr sehr flach halten. Nach aktuellem Verstoß von Datenschutzauflagen.
Update: Das Problem wurde gelöst, und ich hab mittlerweile auch die Bestätigung erhalten, dass sie ihr Geld bereits erhalten hat.
Ich werde den Thread noch für einen kurzen Zeitraum offen lassen, falls sie sich nochmal zu dem Fall äußern möchte, ansonsten werde ich zeitnah den Thread schließen.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin neu hier und habe ein Problem mit Slotmagie. Ich habe bei SlotMagie 100 Euro eingezahlt und damit 2300 Euro gewonnen. Ich wollte das Geld auszahlen lassen auf mein PayPal-Konto, jetzt wollen die von mir eine Verifizierung der E-mail-Adresse, ich soll eine alte Mail an die senden, die von vor der Registrierung bei Slotmagie ist. Ich habe aber so eine alte Mail nicht mehr in meinem Email Postfach und diese sind auch nicht wiederherzustellen.
Das habe ich dem Support von Slotmagie auch mitgeteilt und daraufhin sollte ich doch versuchen über den Mail-Anbieter eine Bestätigung zu erlangen, dass meine Email Adresse auf meinen Namen läuft und seit wann diese exestiert. Dies habe ich getan und dem Support von Slotmagie zugesendet.
Sie haben nun schriftlich vom Email Anbieter, WANN meine Mail Adresse eingerichtet wurde (dies war VOR der Registrierung bei Slotmagie) und es ist ebenfalls daraus zu entnehmen, dass es meine persönliche Mail Adresse ist die auf meinen eigenen Namen läuft!
Ich habe so etwas noch nie gehört, dass man das überhaupt braucht!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine schriftliche Bestätigung des Mail-Anbieters aussagekräftig genug sein muss!
Ansonsten ist auch alles verifiziert; das Spielerkonto läuft auf meinen Namen, ich habe ein Foto von mir mit Ausweis hochgeladen, weil auch dieses verlangt wurde. Es ist mein eigenes Paypal Konto usw! Es steht nichts der Auszahlung im Wege aber trotzdem weigert sich Slotmagie das Dokument wegen der Email zu akzeptieren und verlangen immer wieder eine alte Mail aus meinem Postfach, was für mich eine reine Schikane ist, damit der Anbieter um die Auszahlung meines Gewinnes kommt, anders kann ich es mir nicht erklären! ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, aber gefallen lassen tue ich mir das nicht!
Kann mir jemand helfen?
LG Elisabeth
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag gefällt:
bigbig,
Toastbrot
Meldung des Vorfalls an Glücksspielbehörden
Du kannst einen Betreiber, der unberechtigt deine Auszahlung verweigert auch der zuständigen Glücksspielbehörde melden. Diese ergreift dann weitere Schritte gegen das Casino.
Das würde ich dann als nächstes Versuchen. Aber ich würde dem Casino eine Frist setzen und auch sagen, dass du es sonst der Glücksspielbehörde meldest.
So würde ich es machen.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Als jemand, der ein ähnliches Problem mit einen anderen Anbieter hatte und genau deswegen die GGL kontaktierte, muss ich leider schreiben, dass das so nicht funktioniert.
Die GGL hält sich da fein raus "Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen. (Quelle: Illegales Glücksspiel: Verstoß melden | GGL – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR)
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
vielleicht kann man das trotzdem androhen? irgendwie muss man ja im Ton rauher werden
oder Frist setzen und schreiben, wenn ich bis dann und dann kein Geld bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die wissen, dass die GGL da nicht einschreiten wird.
Dein 2. Vorschlag ist aber gut. Ggf. dazu schreiben, dass man die Anwaltskosten dann auch in Rechnung stellt Hier kann man auch meinetwegen den Ton ein wenig schärfer stellen. Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, also nicht nur bei Casinos.
Würde ich aber nur im Extremfall machen. Leider hat die TE keine Zeitangaben gemacht, aber ich würde denen max. 2 Wochen geben und dann das alles androhen.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab ich noch nie gehört, dass man eine Mail der Bestätigung zuschicken soll... aktuell sollte SlotMagie (Merkur) was so etwas angeht, wohl eher den Ball sehr sehr sehr flach halten. Nach aktuellem Verstoß von Datenschutzauflagen.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans,
Olli_Eule,
roccoammo11
Bin mit ellirock bereits in Kontakt.
Mir wurde versichert, dass sie im Team bereits dran sind und ihr Bestes versuchen, um ihr zu helfen.
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
garfield68,
Hanshanshans,
Olli_Eule
Ich werde den Thread noch für einen kurzen Zeitraum offen lassen, falls sie sich nochmal zu dem Fall äußern möchte, ansonsten werde ich zeitnah den Thread schließen.