Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
14.03.2025, um 13:27 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Liebe Community,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit Slotmagie. Ich habe bei SlotMagie 100 Euro eingezahlt und damit 2300 Euro gewonnen. Ich wollte das Geld auszahlen lassen auf mein PayPal-Konto, jetzt wollen die von mir eine Verifizierung der E-mail-Adresse, ich soll eine alte Mail an die senden, die von vor der Registrierung bei Slotmagie ist. Ich habe aber so eine alte Mail nicht mehr in meinem Email Postfach und diese sind auch nicht wiederherzustellen.
Das habe ich dem Support von Slotmagie auch mitgeteilt und daraufhin sollte ich doch versuchen über den Mail-Anbieter eine Bestätigung zu erlangen, dass meine Email Adresse auf meinen Namen läuft und seit wann diese exestiert. Dies habe ich getan und dem Support von Slotmagie zugesendet.
Sie haben nun schriftlich vom Email Anbieter, WANN meine Mail Adresse eingerichtet wurde (dies war VOR der Registrierung bei Slotmagie) und es ist ebenfalls daraus zu entnehmen, dass es meine persönliche Mail Adresse ist die auf meinen eigenen Namen läuft!
Ich habe so etwas noch nie gehört, dass man das überhaupt braucht!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine schriftliche Bestätigung des Mail-Anbieters aussagekräftig genug sein muss!
Ansonsten ist auch alles verifiziert; das Spielerkonto läuft auf meinen Namen, ich habe ein Foto von mir mit Ausweis hochgeladen, weil auch dieses verlangt wurde. Es ist mein eigenes Paypal Konto usw! Es steht nichts der Auszahlung im Wege aber trotzdem weigert sich Slotmagie das Dokument wegen der Email zu akzeptieren und verlangen immer wieder eine alte Mail aus meinem Postfach, was für mich eine reine Schikane ist, damit der Anbieter um die Auszahlung meines Gewinnes kommt, anders kann ich es mir nicht erklären! ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, aber gefallen lassen tue ich mir das nicht!
Kann mir jemand helfen?
Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin neu hier und habe ein Problem mit Slotmagie. Ich habe bei SlotMagie 100 Euro eingezahlt und damit 2300 Euro gewonnen. Ich wollte das Geld auszahlen lassen auf mein PayPal-Konto, jetzt wollen die von mir eine Verifizierung der E-mail-Adresse, ich soll eine alte Mail an die senden, die von vor der Registrierung bei Slotmagie ist. Ich habe aber so eine alte Mail nicht mehr in meinem Email Postfach und diese sind auch nicht wiederherzustellen.
Das habe ich dem Support von Slotmagie auch mitgeteilt und daraufhin sollte ich doch versuchen über den Mail-Anbieter eine Bestätigung zu erlangen, dass meine Email Adresse auf meinen Namen läuft und seit wann diese exestiert. Dies habe ich getan und dem Support von Slotmagie zugesendet.
Sie haben nun schriftlich vom Email Anbieter, WANN meine Mail Adresse eingerichtet wurde (dies war VOR der Registrierung bei Slotmagie) und es ist ebenfalls daraus zu entnehmen, dass es meine persönliche Mail Adresse ist die auf meinen eigenen Namen läuft!
Ich habe so etwas noch nie gehört, dass man das überhaupt braucht!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine schriftliche Bestätigung des Mail-Anbieters aussagekräftig genug sein muss!
Ansonsten ist auch alles verifiziert; das Spielerkonto läuft auf meinen Namen, ich habe ein Foto von mir mit Ausweis hochgeladen, weil auch dieses verlangt wurde. Es ist mein eigenes Paypal Konto usw! Es steht nichts der Auszahlung im Wege aber trotzdem weigert sich Slotmagie das Dokument wegen der Email zu akzeptieren und verlangen immer wieder eine alte Mail aus meinem Postfach, was für mich eine reine Schikane ist, damit der Anbieter um die Auszahlung meines Gewinnes kommt, anders kann ich es mir nicht erklären! ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, aber gefallen lassen tue ich mir das nicht!
Kann mir jemand helfen?
LG Elisabeth