Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotmagie: Slotmagie will eine email verifizierung und akzeptiert ein schreiben von web.de nicht, BITTE UM HILFE

Thema erstellt am 14.03.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 597
ellirock
Besucherin
Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit Slotmagie. Ich habe bei SlotMagie 100 Euro eingezahlt und damit 2300 Euro gewonnen. Ich wollte das Geld auszahlen lassen auf mein PayPal-Konto, jetzt wollen die von mir eine Verifizierung der E-mail-Adresse, ich soll eine alte Mail an die senden, die von vor der Registrierung bei Slotmagie ist. Ich habe aber so eine alte Mail nicht mehr in meinem Email Postfach und diese sind auch nicht wiederherzustellen. 
Das habe ich dem Support von Slotmagie auch mitgeteilt und daraufhin sollte ich doch versuchen über den Mail-Anbieter eine Bestätigung zu erlangen, dass meine Email Adresse auf meinen Namen läuft und seit wann diese exestiert. Dies habe ich getan und dem Support von Slotmagie zugesendet. 
Sie haben nun schriftlich vom Email Anbieter, WANN meine Mail Adresse eingerichtet wurde (dies war VOR der Registrierung bei Slotmagie) und es ist ebenfalls daraus zu entnehmen, dass es meine persönliche Mail Adresse ist die auf meinen eigenen Namen läuft! 
Ich habe so etwas noch nie gehört, dass man das überhaupt braucht!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine schriftliche Bestätigung des Mail-Anbieters aussagekräftig genug sein muss!
Ansonsten ist auch alles verifiziert; das Spielerkonto läuft auf meinen Namen, ich habe ein Foto von mir mit Ausweis hochgeladen, weil auch dieses verlangt wurde. Es ist mein eigenes Paypal Konto usw! Es steht nichts der Auszahlung im Wege aber trotzdem weigert sich Slotmagie das Dokument wegen der Email zu akzeptieren und verlangen immer wieder eine alte Mail aus meinem Postfach, was für mich eine reine Schikane ist, damit der Anbieter um die Auszahlung meines Gewinnes kommt, anders kann ich es mir nicht erklären! ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, aber gefallen lassen tue ich mir das nicht!
Kann mir jemand helfen?

LG Elisabeth
Olli_Eule
Legende
ellirock schrieb am 14.03.2025 um 13:27 Uhr: Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit Slotmagie. Ich habe bei SlotMagie 100 Euro eingezahlt und damit 2300 Euro gewonnen. Ich wollte das Geld auszahlen lassen auf mein PayPal-Konto, jetzt wollen die von mir eine Verifizierung der E-mail-Adresse, ich soll eine alte Mail an die senden, die von vor der Registrierung bei Slotmagie ist. Ich habe aber so eine alte Mail nicht mehr in meinem Email Postfach und diese sind auch nicht wiederherzustellen. 
Das habe ich dem Support von Slotmagie auch mitgeteilt und daraufhin sollte ich doch versuchen über den Mail-Anbieter eine Bestätigung zu erlangen, dass meine Email Adresse auf meinen Namen läuft und seit wann diese exestiert. Dies habe ich getan und dem Support von Slotmagie zugesendet. 
Sie haben nun schriftlich vom Email Anbieter, WANN meine Mail Adresse eingerichtet wurde (dies war VOR der Registrierung bei Slotmagie) und es ist ebenfalls daraus zu entnehmen, dass es meine persönliche Mail Adresse ist die auf meinen eigenen Namen läuft! 
Ich habe so etwas noch nie gehört, dass man das überhaupt braucht!! Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine schriftliche Bestätigung des Mail-Anbieters aussagekräftig genug sein muss!
Ansonsten ist auch alles verifiziert; das Spielerkonto läuft auf meinen Namen, ich habe ein Foto von mir mit Ausweis hochgeladen, weil auch dieses verlangt wurde. Es ist mein eigenes Paypal Konto usw! Es steht nichts der Auszahlung im Wege aber trotzdem weigert sich Slotmagie das Dokument wegen der Email zu akzeptieren und verlangen immer wieder eine alte Mail aus meinem Postfach, was für mich eine reine Schikane ist, damit der Anbieter um die Auszahlung meines Gewinnes kommt, anders kann ich es mir nicht erklären! ich weiß absolut nicht was ich noch machen soll, aber gefallen lassen tue ich mir das nicht!
Kann mir jemand helfen?

LG Elisabeth

Meldung des Vorfalls an Glücksspielbehörden

Du kannst einen Betreiber, der unberechtigt deine Auszahlung verweigert auch der zuständigen Glücksspielbehörde melden. Diese ergreift dann weitere Schritte gegen das Casino.

Das würde ich dann als nächstes Versuchen. Aber ich würde dem Casino eine Frist setzen und auch sagen, dass du es sonst der Glücksspielbehörde meldest.

So würde ich es machen.

frapi07
Elite
Olli_Eule schrieb am 14.03.2025 um 19:18 Uhr:
Meldung des Vorfalls an Glücksspielbehörden

Du kannst einen Betreiber, der unberechtigt deine Auszahlung verweigert auch der zuständigen Glücksspielbehörde melden. Diese ergreift dann weitere Schritte gegen das Casino.

Das würde ich dann als nächstes Versuchen. Aber ich würde dem Casino eine Frist setzen und auch sagen, dass du es sonst der Glücksspielbehörde meldest.

So würde ich es machen.


Als jemand, der ein ähnliches Problem mit einen anderen Anbieter hatte und genau deswegen die GGL kontaktierte, muss ich leider schreiben, dass das so nicht funktioniert.

Die GGL hält sich da fein raus "Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen. (Quelle: Illegales Glücksspiel: Verstoß melden | GGL – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR)

Olli_Eule
Legende
frapi07 schrieb am 14.03.2025 um 19:38 Uhr:
Als jemand, der ein ähnliches Problem mit einen anderen Anbieter hatte und genau deswegen die GGL kontaktierte, muss ich leider schreiben, dass das so nicht funktioniert.

Die GGL hält sich da fein raus "Bitte beachten Sie: Wir bearbeiten keine Beschwerden, die Transaktionen mit Ihrem Glücksspielanbieter betreffen. (Quelle: Illegales Glücksspiel: Verstoß melden | GGL – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR)


vielleicht kann man das trotzdem androhen? irgendwie muss man ja im Ton rauher werden

oder Frist setzen und schreiben, wenn ich bis dann und dann kein Geld bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
frapi07
Elite

Olli_Eule schrieb am 14.03.2025 um 19:49 Uhr:
vielleicht kann man das trotzdem androhen? irgendwie muss man ja im Ton rauher werden

oder Frist setzen und schreiben, wenn ich bis dann und dann kein Geld bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Die wissen, dass die GGL da nicht einschreiten wird.

Dein 2. Vorschlag ist aber gut. Ggf. dazu schreiben, dass man die Anwaltskosten dann auch in Rechnung stellt Hier kann man auch meinetwegen den Ton ein wenig schärfer stellen. Damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, also nicht nur bei Casinos.

Würde ich aber nur im Extremfall machen. Leider hat die TE keine Zeitangaben gemacht, aber ich würde denen max. 2 Wochen geben und dann das alles androhen.
ellirock
Besucherin
Ich habe denen erstmal eine dementsprechende Bewertung bei Trustpilot gegeben, worauf auch geantwortet wurde und komischerweise dann zeitgleich meine Dokumente doch akzeptiert wurden, jetzt steht nur noch die Verifizierung von meinem PayPal Konto aus. Sobald ich eine finale Entscheidung habe ob ich nun das Geld auszahlen lassen kann oder nicht werde ich hier bescheid geben. Erstmal vielen dank für die Vorschläge
btssultan
Erfahrener

ellirock schrieb am 15.03.2025 um 00:41 Uhr: Ich habe denen erstmal eine dementsprechende Bewertung bei Trustpilot gegeben, worauf auch geantwortet wurde und komischerweise dann zeitgleich meine Dokumente doch akzeptiert wurden, jetzt steht nur noch die Verifizierung von meinem PayPal Konto aus. Sobald ich eine finale Entscheidung habe ob ich nun das Geld auszahlen lassen kann oder nicht werde ich hier bescheid geben. Erstmal vielen dank für die Vorschläge

Hab ich noch nie gehört, dass man eine Mail der Bestätigung zuschicken soll... aktuell sollte SlotMagie (Merkur) was so etwas angeht, wohl eher den Ball sehr sehr sehr flach halten. Nach aktuellem Verstoß von Datenschutzauflagen.
Julian
Elite
Guten Morgen,

Bin mit ellirock bereits in Kontakt.
Mir wurde versichert, dass sie im Team bereits dran sind und ihr Bestes versuchen, um ihr zu helfen.
Julian
Elite
Update: Das Problem wurde gelöst, und ich hab mittlerweile auch die Bestätigung erhalten, dass sie ihr Geld bereits erhalten hat.

Ich werde den Thread noch für einen kurzen Zeitraum offen lassen, falls sie sich nochmal zu dem Fall äußern möchte, ansonsten werde ich zeitnah den Thread schließen.

Aktuelle Themen17.04.2025 um 10:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv