Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotmagie: [gelöst] Slotmagie verweigert Auszahlung wegen virtuelle VISA Debit Card (Seite 3)

Thema erstellt am 03.11.2024 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 1.392
frapi07
Elite


Stromberg schrieb am 05.11.2024 um 12:22 Uhr: Also insgesamt würde ich den Ball jetzt glaub ich mal wieder ein bisschen flacher halten.

Mein Unverständnis für SlotMagie bleibt, denn selbst wenn diese virtuellen Karten Probleme machen sollten die
1. Bekannt sein und
2. Gibt es ja anscheinend eine Lösung dafür, nur müsste dafur erst jemand anderes der Geschäftspartner ist dort Druck machen. Warum sucht man nicht nach der Lösung, wenn der Kunde darum bittet bzw sein Geld möchte?

Aber trotzdem habe ich nicht den Eindruck, dass die deutschen Buden besonders viele Probleme im Sinne von Verifizierungsschikanen, Auszahlungsproblemen etc bereiten. Selbst hier kann ich das nicht erkennen, sehe eher eine Mischung aus Inkompetenz und Kundenunfreundlichkeit.

Bei mir persönlich liefen alle Verifizierungen und Auszahlungen in DE Buden reibungslos.
Wenn ich das mit meinen Anfangszeiten beim Onlinezocken vergleiche, bevor ich seriöse und dubiose auseinanderhalten konnte bei den casinos und bookies, ist das schon ein enormer Unterschied... 

Du hast es auf den Punkt gebracht. Man kennt das Problem, aber ist nicht bemüht eine kundenfreundliche Lösung zu finden und anzubieten. Da kann ich die Kritik von Falke sehr gut verstehen. Das ist an sich jetzt nicht wirklich ein Weltuntergang, aber dass man nur mithilfe von GJ zu einer schnellen Lösung kommt - das ist das große Problem hier. Der TE hätte sonst sich damit länger rumschlagen können (wie Pat1991) bis Slotmagie irgendwann die Dokumenten von sich aus akzeptiert hätte.

Eventuell sind diese Fälle noch nicht so oft vorgekommen. Kann man jetzt nicht genau sagen, aber selbst das ist für mich keine Ausrede. Das ist einfach unseriös.

Stromberg schrieb am 05.11.2024 um 12:24 Uhr: Dass die GGL sich nicht um die Beschwerden der Spieler kümmert, diese sogar gar nicht annimmt, ist jetzt echt ein Hammer, war mir nicht bekannt. 

Zusätzlich zu allem anderen wird der Spielerschutzgedanke wieder ad absurdum geführt... 

Ja mir entgeht der Sinn dahinter. Die GGL ist eine Behörde. Es ist so, als ob sich eine Polizeistelle sich weigert eine Anzeige aufzunehmen, die etwas mit Geld zu tun hat, weil sie sich dafür nicht zuständig fühlen und sie dir stattdessen zu einer Rechtsberatung weiterleiten.

Das Lustige ist, dass die GGL ja die Behörde für Glücksspiel in Deutschland ist.




Touchy123
Einsteiger
In Deutschland gibt es keine Behörden. Es sind allesamt Firmen und NGOs inklusive der BRD
D.h. die Firma Glücksspiel Aufsicht agiert Privat und die Mitarbeiter ebenso. 
Crypto
Amateur

Touchy123 schrieb am 05.11.2024 um 15:13 Uhr: In Deutschland gibt es keine Behörden. Es sind allesamt Firmen und NGOs inklusive der BRD
D.h. die Firma Glücksspiel Aufsicht agiert Privat und die Mitarbeiter ebenso. 

Aus welchem der Königreiche bist du denn ausgebüchst?
Julian
Elite
Der Threadersteller hat mir vorhin mitgeteilt dass sein Geld bereits angekommen ist.

Da das Problem somit gelöst wurde, und der Thread mittlerweile sehr vom Thema abkommt, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 11:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv