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Slotmagie: [gelöst] Slotmagie verweigert Auszahlung wegen virtuelle VISA Debit Card

Thema erstellt am 03.11.2024 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 1.395
Daquan
Hallo zusammen, 
ich bin neu hier und hoffe, dass ich von euch hilfreiche Informationen erhalten kann.

Seit August 2023 bin ich bei SlotMagie registriert und habe bisher regelmäßig Ein- und Auszahlungen über PayPal vorgenommen. Diesen Monat habe ich jedoch 900 € über meine Trade Republic-Karte eingezahlt und konnte meinen Kontostand dank etwas Glück auf 1700 € erhöhen. Den Gewinn wollte ich anschließend auszahlen lassen.

Obwohl zuvor nie eine Verifizierung nötig war, fordert Slotmagie plötzlich Bilder meiner Kreditkarte zur Verifizierung an. Da es sich um eine virtuelle Karte handelt, sind jedoch keine Daten direkt auf der Karte abgebildet. In der Trade Republic-App sehe ich unter dem Menüpunkt „Karte“ lediglich die Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und den CVV – allerdings ohne meinen Namen. Ein Kontoauszug und auch der Upload meines Ausweises haben nicht ausgereicht, um die Auszahlung freizugeben. Ich habe zudem Trade Republic kontaktiert, aber in Foren liest man häufig, dass sie diesen speziellen Nachweis generell nicht ausstellen.

Die letzte Antwort des Slotmagie-Supports lautete: 
„Wie bereits mehrfach gesagt, benötigen wir ein Dokument, auf dem alle erforderlichen Daten ersichtlich sind. Wenn die Bereitstellung dieses Dokuments Wochen dauern kann, bitten wir bis dahin um Geduld. Die Auszahlung kann erst nach Erhalt des Dokuments bestätigt werden, und das ist unumgänglich. Das ist so in unseren AGB bestätigt, die du gelesen und akzeptiert hast.“

In den AGB heißt es dazu: 
5.1.3. Wir behalten uns das Recht vor, Kontrollen durchzuführen, um das Eigentum der Zahlungsmittel zu überprüfen, die du zur Einzahlung auf dein Konto verwendest. Wir können zu diesem Zweck Belege wie Kontoauszüge, Kartenkopien, Screenshots deiner Bank- und Finanzkonten anfordern. Wir behalten uns das Recht vor, dein Konto bis zur Überprüfung des Eigentums an den Finanzierungsinstrumenten zu sperren, und wir behalten uns auch das Recht vor, dein Konto dauerhaft zu schließen und alle bestehenden Gewinne verfallen zu lassen, wenn du uns keine zufriedenstellenden Nachweise vorlegen kannst. 

Meine Frage ist nun: Wie kann es sein, dass Einzahlungen ohne weiteres akzeptiert werden, aber bei der Auszahlung plötzlich solche Hürden auftauchen? Ich finde das ziemlich dreist und befürchte jetzt, dass meine 900 € Einzahlung und die 1700 € Guthaben eventuell verloren sind. Zur Sicherheit habe ich den gesamten Vorgang per Video dokumentiert, aber ich weiß momentan nicht weiter.

Ich wäre euch für jeden Rat oder jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße
Daquan
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mit der Karte insgesamt 12 Einzahlungen mit einer Gesamtsumme von 900 € getätigt habe. Nach der letzten Einzahlung habe ich dann einen Jackpot von 1700 € gewonnen.
frapi07
Elite
Daquan schrieb am 03.11.2024 um 13:48 Uhr:

Meine Frage ist nun: Wie kann es sein, dass Einzahlungen ohne weiteres akzeptiert werden, aber bei der Auszahlung plötzlich solche Hürden auftauchen? Ich finde das ziemlich dreist und befürchte jetzt, dass meine 900 € Einzahlung und die 1700 € Guthaben eventuell verloren sind. Zur Sicherheit habe ich den gesamten Vorgang per Video dokumentiert, aber ich weiß momentan nicht weiter.

Ich wäre euch für jeden Rat oder jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße

Das ist überall so, also nicht nur bei Slotmagie. Würden alle Einzahlungen akribisch geprüft werden, würde eine Gutschrift im Spielerkonto auch viel länger dauern. Das würde aber so sehr unattraktiv sein, weshalb die Einzahlungen meistens instant sind. 

Bei Auszahlungen müssen sich die Spielotheken an Regeln halten und eine Verifizierung muss entsprechend erfolgen. Wieso du davor keine gebraucht hast - vermutlich weil die Auszahlungen alle niedrig waren. Du hast ja die AGBs kopiert und da steht, dass sich die Spielothek das Recht behält Kontrollen durchzuführen. Dort steht nicht, dass sie es immer machen, sondern eben für wann sie es für nötig halten. Deine Auszahlung ist sehr hoch, daher wird eben entsprechend alles geprüft. 

Um deine Auszahlung brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Eine Lösung für dein Anliegen habe ich persönlich nicht. Vielleicht kann dir Julian hier aber weiterhelfen. SlotMagie wird hier aufgelistet und vielleicht hat GJ ja Kontakt mit ein Vertreter/Manager.
Butterbrezel
Elite
Hi Daquan,

das ist ja sehr ärgerlich.

Gibt es die Möglichkeit über den Kreditkartenanbieter eine "echte" Karte anzufordern, damit die Verifizierung nachträglich möglich ist?
Das wäre falls möglich die beste Lösung - auch wenn es etwas dauern würde.

Setz dir ein Limit auf 1 EUR, damit du nicht aus Frust dein Gewinn wieder verspielen kannst.

Ansonsten klingt es mir danach, dass der SlotMagie-Support wahrscheinlich gar nicht weiss, dass es eine virtuelle Kreditkarte gibt, auf der der Name nicht drauf steht. Es ist leider oftmals so, dass der First Level Support bei einigen Anbietern sehr schlecht ist.

Dass das Geld verloren ist, halte ich in diesem Fall für sehr sehr unwahrscheinlich. Da Slotmagie ein Anbieter mit deutscher Lizenz ist, würde dir als letzte Möglichkeit sogar der Rechtsweg bleiben - da du ja kein "Fehler" gemacht hast, ist es halt nur ne Frage der Zeit, bis dein Anliegen zu einem Mitarbeiter kommt, der sich auskennt und du dein Geld erhälst.

Aber soweit muss es nicht kommen.

Slotmagie ist ja hier gelistet, also kann ich mir vorstellen, dass Julian (hier der Community-Manager) vielleicht vermitteln kann und dort einen Ansprechpartner kennt?

Er kuckt morgen hier bestimmt rein und kann vielleicht etwas dazu sagen.
Daquan

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten – das klingt schon einmal positiv.

Ich habe bereits nachgesehen, aber leider gibt es keine Karte mit den gewünschten Daten. Beide Karten sind bei Trade Republic hinterlegt, allerdings ohne zusätzliche Informationen, da es sich um virtuelle Karten handelt. Immer mehr Banken bieten solche Karten inzwischen an. Ich habe Trade Republic diesbezüglich kontaktiert, doch es scheint, dass viele Nutzer dasselbe Problem haben und keinen entsprechenden Nachweis von Trade Republic erhalten.

Mein Verlustlimit habe ich auf 1 € gesetzt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Pat1991
Stamm-User
Daquan

Pat1991 schrieb am 03.11.2024 um 19:57 Uhr: Hatte ich mit denen vor ner Weile auch - Genau dasselbe Problem.

Andere Auszahlungsmethode einstellen, den Support immer wieder und wieder fragen, und immer mal wieder ne Auszahlung beantragen hat damals für mich funktioniert. Irgendwann haben sie kommentarlos ausgezahlt.

https://www.gamblerjoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/slotmagie-zickt-bei-der-verifizierung-362231/

Wow... das war ja schon vor etwa einem Jahr, und SlotMagie hätte genug Zeit gehabt, eine Lösung für virtuelle Karten zu finden. Außerdem fehlen beim Einzahlen klare Informationen zu virtuellen Karten – stattdessen werden Dokumente nicht akzeptiert und Auszahlungen abgelehnt.

Stromberg
Legende

Daquan schrieb am 04.11.2024 um 09:08 Uhr:

Wow... das war ja schon vor etwa einem Jahr, und SlotMagie hätte genug Zeit gehabt, eine Lösung für virtuelle Karten zu finden. Außerdem fehlen beim Einzahlen klare Informationen zu virtuellen Karten – stattdessen werden Dokumente nicht akzeptiert und Auszahlungen abgelehnt.


Hab das schon öfter hier gelesen, wenn ich mich nicht irre. Nicht nur im Bezug auf Slot Magie. 

Eigentlich müsste mittlerweile jede Bude in seinen Support Anweisungen auch hinterlegt haben, wie mit einer virtuellen Kreditkarte umzugehen ist. Hab ich null Verständnis..

Hoffe Julian kann dir helfen... Hast ihn denn mal angeschrieben? 
Julian
Elite
Guten Morgen Daquan,

Ich schreibe dir mal via Communicator
Julian
Elite
Kurzes Update:

Nach kurzer Rücksprache mit dem Management wurde das Problem behoben.
Er konnte seine Auszahlung anfordern, das Mitglied wird dann hier vermutlich nochmal eine Finale Rückmeldung geben sobald die Auszahlung angekommen ist

Aktuelle Themen21.11.2024 um 15:05 Uhr

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