Naja, die Mittel kämen trotzdem aus illegalam Glücksspiel bei einem nicht lizensierten Glücksspielanbieter. Die sie dann gleich weiter transferiert hat um sie mal umzusetzen.
Am Rande, auf SlotMagie halte ich auch nichts. Habe ich schon anderswo abgesondert. Die bereiten tatsächlich unverhältnismäßig viel Aufwand und Querelen. Ja, ich weiß nicht für wen die sich halten.
Und, last but not least.. weil Privatpersonen auch mal unbewusst mit Geldwäsche in Berührung kommen können, ich glaube, das geht ohnehin erst ab Beträgen bei 10 Tausend und mehr los wo es kritisch werden kann.
Trotzdem, bei all den tollen Bemühungen unseres Staates gibt es derzeit offenbar keinen gescheiten Spielerschutz in Fällen wie ihren. Bloß Steuern kassieren.
Lieber Falko,
nach 100 Mails und 80 Screenshots und täglichen Email und LiveChat Kontakt mit SlotMagie wo sie mich jederzeit gebeten haben einfach Geduld zu haben bin ichs nach 2 Monaten einfach ratlos.
Glaub mir ich habe bis auf die letzte Aufgabe alles was sie wollten gemacht.
Ich habe Dokumente eingereicht wo ich erstmal forschen musste woher ich diese bekomme.
Wie eine Schnitzeljagd.
Jetzt wollen sie von Paysafcard ein Transaktionen Screenshots wo man sieht wie ich das Konto aufgeladen habe.
Habe Paysafcard 2 Mails geschrieben und auch angerufen um ihnen den Fall zu schildern.
Nun sind 3 Wochen vergangen und es passiert nichts.
Slotmagie hat darauf geantwortet das ichs einreichen soll sobald ichs habe.
Sprich keine Chance.
Wegen GGL da gibt's keine Abteilung die sich um sowas kümmert.
Wegen dem anderen Casino/ das hat eine EU Lizenz also ist das ja wohl keine mega Verbrechen.
Aber ich denke das Slotmagie das schon irgendwie mitbekommen hat und mich darauf locken möchte.
Damit Sie mir schlussendlich komplett absagen oder kündigen und Geld einbehalten können so wie es in deren AGBs steht.
Ich finde im Google kein link wo ich die Rechte von einen DE Lizenz Casino nachlesen kann.
Wie lange dürfen die mach Dokumenten verlangen.
Kompliziert ist das aufjedenfall.
Und ich bin nicht untätig sonst wäre ich nicht hier und würde nicht im background mit slotmagie kämpfen.
Ich will hier nicht jammern sondern bin dankbar um jeden Tipp.
Wie gesagt wäre mir bewusst gewesen das ich da was illegales oder so in diese Richtung mache hätte ichs nicht gemacht.
Chrissy89 schrieb am 26.10.2023 um 00:11 Uhr: Guten Abend
Lieber Falko,
nach 100 Mails und 80 Screenshots und täglichen Email und LiveChat Kontakt mit SlotMagie wo sie mich jederzeit gebeten haben einfach Geduld zu haben bin ichs nach 2 Monaten einfach ratlos.
Glaub mir ich habe bis auf die letzte Aufgabe alles was sie wollten gemacht.
Ich habe Dokumente eingereicht wo ich erstmal forschen musste woher ich diese bekomme.
Wie eine Schnitzeljagd.
Jetzt wollen sie von Paysafcard ein Transaktionen Screenshots wo man sieht wie ich das Konto aufgeladen habe.
Habe Paysafcard 2 Mails geschrieben und auch angerufen um ihnen den Fall zu schildern.
Nun sind 3 Wochen vergangen und es passiert nichts.
Slotmagie hat darauf geantwortet das ichs einreichen soll sobald ichs habe.
Sprich keine Chance.
Wegen GGL da gibt's keine Abteilung die sich um sowas kümmert.
Wegen dem anderen Casino/ das hat eine EU Lizenz also ist das ja wohl keine mega Verbrechen.
Aber ich denke das Slotmagie das schon irgendwie mitbekommen hat und mich darauf locken möchte.
Damit Sie mir schlussendlich komplett absagen oder kündigen und Geld einbehalten können so wie es in deren AGBs steht.
Ich finde im Google kein link wo ich die Rechte von einen DE Lizenz Casino nachlesen kann.
Wie lange dürfen die mach Dokumenten verlangen.
Kompliziert ist das aufjedenfall.
Und ich bin nicht untätig sonst wäre ich nicht hier und würde nicht im background mit slotmagie kämpfen.
Ich will hier nicht jammern sondern bin dankbar um jeden Tipp.
Wie gesagt wäre mir bewusst gewesen das ich da was illegales oder so in diese Richtung mache hätte ichs nicht gemacht.
Liebe Grüße und vielen Dank an euch
Du willst es nicht verstehen, oder?
Die können gar nichts von dir einbehalten, ganz egal was in deren AGBs steht. Vielleicht glauben die noch immer, dass sie sich irgendwo im rechtsfreien Raum bewegen und deshalb ihren illegalen Mist abziehen können, aber so läuft das in Deutschland nicht.
Die GGL hat eine Mail-Adresse und dort kannst du einfach mal eine Mail schreiben.
Ich an deiner Stelle würde Slotmagie eine Mail schreiben, in denen du sie aufforderst, dir sofort das Geld zu überweisen, da du ansonsten die GGL und einen Anwalt einschalten wirst.
Weise sie außerdem daraufhin, dass du alles dokumentiert hast und dein Anwalt und die GGL dann auch mal prüfen werden, ob sie die Unterlagen nach der DSGVO überhaupt einfordern dürfen.
Weise außerdem daraufhin, dass du das Geld schon längst für dringende Dinge gebraucht hättest und dir dadurch ein Schaden entstanden ist. Nenne auch gerne mal das Wort Unterschlagung und Strafanzeige. Und merke zwischendurch immer wieder an, dass du alles dokumentiert hast.
Ganz ehrlich, komm endlich in die Gänge. Nach dem wievielten Dokument siehst du endlich ein, dass sie dich zum Narren halten? Nach dem 200ten ?
Leider wird dieses Dokument benötigt um festzustellen, dass es sich um deine Zahlungsmethoden handelt.
Die Gemeinsame Glücksspielbehörde gibt vor, dass wir zur Überprüfung im Rahmen unserer Lizenz verpflichtet sind die Identität und die Zahlungsmethoden der Spielteilnehmer sicherzustellen. Die Bestimmungen der Lizenzierungsbehörde geben uns vor wann und welche Unterlagen wir von unseren Kunden anfordern müssen.
Dein Dokumente werden nicht weitergeschickt, sie sind natürlich nur für unsere zuständige Abteilung.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte erneut.
Der letzte Stand war ja das sie von mir Kontoauszüge von Paysafcard haben wollten. Diese hatte ich nicht und Paysafcard hat mir nicht geantwortet.
Nach vielen Diskussionen habe *Ich* SlotMagie eine Kündigung ausgesprochen und einen widerrufe aller Verträge. Hab auch um eine Löschung meiner Daten gebeten. Ich habe dennen gesagt das sie von mir nichts mehr zugeschickt bekommen und das Slotmagie die 1000 Euro von mir aus behalten können.
1.5 Monate später kam eine Email.
Mein Konto ist gekündigt. Der Restbetrag abzüglich der Gewinnsteuer usw wird mir auf mein Konto überwiesen. 2 Tage später hatte ich 940€ auf meinem Konto. Die Sache ist vom Tisch! Happy End wenn man es so sagen darf.
Der Threadersteller hat sein / ihr Geld nach langer Zeit doch noch erhalten können,
somit wurde das Problem vom Threadersteller doch noch gelöst.
Ich werde für die Übersicht diese Beschwerde daher schließen.
Sofern der Threadersteller noch nachträglich sich zu der Beschwerde äußern möchte, dann kann er/sie mir gerne Privat schreiben, damit ich den Thread erneut für ihn/sie eröffne.
[gelöst] Slotmagie Problem
Dieser Beitrag gefällt: MeMeMe89
Am Rande, auf SlotMagie halte ich auch nichts. Habe ich schon anderswo abgesondert. Die bereiten tatsächlich unverhältnismäßig viel Aufwand und Querelen. Ja, ich weiß nicht für wen die sich halten.
Und, last but not least.. weil Privatpersonen auch mal unbewusst mit Geldwäsche in Berührung kommen können, ich glaube, das geht ohnehin erst ab Beträgen bei 10 Tausend und mehr los wo es kritisch werden kann.
Trotzdem, bei all den tollen Bemühungen unseres Staates gibt es derzeit offenbar keinen gescheiten Spielerschutz in Fällen wie ihren. Bloß Steuern kassieren.
[gelöst] Slotmagie Problem
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Lieber Falko,
nach 100 Mails und 80 Screenshots und täglichen Email und LiveChat Kontakt mit SlotMagie wo sie mich jederzeit gebeten haben einfach Geduld zu haben bin ichs nach 2 Monaten einfach ratlos.
Glaub mir ich habe bis auf die letzte Aufgabe alles was sie wollten gemacht.
Ich habe Dokumente eingereicht wo ich erstmal forschen musste woher ich diese bekomme.
Wie eine Schnitzeljagd.
Jetzt wollen sie von Paysafcard ein Transaktionen Screenshots wo man sieht wie ich das Konto aufgeladen habe.
Habe Paysafcard 2 Mails geschrieben und auch angerufen um ihnen den Fall zu schildern.
Nun sind 3 Wochen vergangen und es passiert nichts.
Slotmagie hat darauf geantwortet das ichs einreichen soll sobald ichs habe.
Sprich keine Chance.
Wegen GGL da gibt's keine Abteilung die sich um sowas kümmert.
Wegen dem anderen Casino/ das hat eine EU Lizenz also ist das ja wohl keine mega Verbrechen.
Aber ich denke das Slotmagie das schon irgendwie mitbekommen hat und mich darauf locken möchte.
Damit Sie mir schlussendlich komplett absagen oder kündigen und Geld einbehalten können so wie es in deren AGBs steht.
Ich finde im Google kein link wo ich die Rechte von einen DE Lizenz Casino nachlesen kann.
Wie lange dürfen die mach Dokumenten verlangen.
Kompliziert ist das aufjedenfall.
Und ich bin nicht untätig sonst wäre ich nicht hier und würde nicht im background mit slotmagie kämpfen.
Ich will hier nicht jammern sondern bin dankbar um jeden Tipp.
Wie gesagt wäre mir bewusst gewesen das ich da was illegales oder so in diese Richtung mache hätte ichs nicht gemacht.
Liebe Grüße und vielen Dank an euch
[gelöst] Slotmagie Problem
Dieser Beitrag gefällt: MeMeMe89, s00pernanny
Du willst es nicht verstehen, oder?
Die können gar nichts von dir einbehalten, ganz egal was in deren AGBs steht. Vielleicht glauben die noch immer, dass sie sich irgendwo im rechtsfreien Raum bewegen und deshalb ihren illegalen Mist abziehen können, aber so läuft das in Deutschland nicht.
Die GGL hat eine Mail-Adresse und dort kannst du einfach mal eine Mail schreiben.
Ich an deiner Stelle würde Slotmagie eine Mail schreiben, in denen du sie aufforderst, dir sofort das Geld zu überweisen, da du ansonsten die GGL und einen Anwalt einschalten wirst.
Weise sie außerdem daraufhin, dass du alles dokumentiert hast und dein Anwalt und die GGL dann auch mal prüfen werden, ob sie die Unterlagen nach der DSGVO überhaupt einfordern dürfen.
Weise außerdem daraufhin, dass du das Geld schon längst für dringende Dinge gebraucht hättest und dir dadurch ein Schaden entstanden ist. Nenne auch gerne mal das Wort Unterschlagung und Strafanzeige. Und merke zwischendurch immer wieder an, dass du alles dokumentiert hast.
Ganz ehrlich, komm endlich in die Gänge. Nach dem wievielten Dokument siehst du endlich ein, dass sie dich zum Narren halten? Nach dem 200ten ?
[gelöst] Slotmagie Problem
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Natürlich versteh ich das. Aber ich habe dennen schon druck gemacht. Ich krieg so antworten:
R***** (SlotMagie)
24. Okt. 2023, 09:51 MESZ
Hallo *********(,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider wird dieses Dokument benötigt um festzustellen, dass es sich um deine Zahlungsmethoden handelt.
Die Gemeinsame Glücksspielbehörde gibt vor, dass wir zur Überprüfung im Rahmen unserer Lizenz verpflichtet sind die Identität und die Zahlungsmethoden der Spielteilnehmer sicherzustellen. Die Bestimmungen der Lizenzierungsbehörde geben uns vor wann und welche Unterlagen wir von unseren Kunden anfordern müssen.
Dein Dokumente werden nicht weitergeschickt, sie sind natürlich nur für unsere zuständige Abteilung.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kontaktiere uns bitte erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Dein SlotMagie Team
[gelöst] Slotmagie Problem
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Ich habe mein Geld überwiesen bekommen.
Der letzte Stand war ja das sie von mir Kontoauszüge von Paysafcard haben wollten. Diese hatte ich nicht und Paysafcard hat mir nicht geantwortet.
Nach vielen Diskussionen habe *Ich* SlotMagie eine Kündigung ausgesprochen und einen widerrufe aller Verträge. Hab auch um eine Löschung meiner Daten gebeten. Ich habe dennen gesagt das sie von mir nichts mehr zugeschickt bekommen und das Slotmagie die 1000 Euro von mir aus behalten können.
1.5 Monate später kam eine Email.
Mein Konto ist gekündigt. Der Restbetrag abzüglich der Gewinnsteuer usw wird mir auf mein Konto überwiesen. 2 Tage später hatte ich 940€ auf meinem Konto. Die Sache ist vom Tisch! Happy End wenn man es so sagen darf.
Danke für eure Unterstützung in der ganzen Zeit.
Ganz liebe Grüße
[gelöst] Slotmagie Problem
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somit wurde das Problem vom Threadersteller doch noch gelöst.
Ich werde für die Übersicht diese Beschwerde daher schließen.
Sofern der Threadersteller noch nachträglich sich zu der Beschwerde äußern möchte, dann kann er/sie mir gerne Privat schreiben, damit ich den Thread erneut für ihn/sie eröffne.
Dieses Thema wurde geschlossen