Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotmagie: [gelöst] Slotmagie Problem (Seite 2)

Thema erstellt am 15.09.2023 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 50 | Ansichten: 5.356
Dan7ela
Amateurin
Das ist mies, ich hoffe das klärt sich bald zum guten für dich 
Pat1991
Stamm-User
Jetzt gaaaaaaanz ruhig bleiben, und meine restlichen 30 Euro in Sicherheit bringen. Immer schön auf den 24 Stunden Sperrknopf draufhauen, nicht wahr?

Alter. Wenn ich eines hasse, dann sowas.

Zocken ist schon nervenaufreibend und verlustbringend genug, da muss dieser Dreck nicht auch noch sein.
Donnie
Elite
Chrissy89 schrieb am 02.10.2023 um 13:02 Uhr:

Nein ich bin definitiv keine Geldwäscherin. Hahaha 

Mein Paysafe Konto wurde auch ohne einen Grund gekündigt. Die konnten mir selber nicht sagen warum. Habs lediglich zum zocken verwendet. 

Ich hab die auch schon gefragt mit einem lach smilie ob ich bald ein Foto von mir mit einem Handstand und einem Kontoauszug zwischen den Zähnen schicken muss.

Hab dennen alle nur erdenklichen Sachen schon geschickt. Es ist immer das selbe.

Jetzt ist das Problem das bei Dundle.de man sich nur mit der Email adresse anmeldet. Verzifizierung auch nur von der Email adresse. Da stehen keine Daten.

Übrigen zu @Donnie
TEAM Gamble Joe hat dennen auch schon geschrieben. Antwort war: Sie können zu dem Fall kein Kommentar geben.

Es handelt sich übrigens um 1100€ 
Wenn es nur 100 wären würd ich mir denk den Stress ersparen.

Ich halt euch auf dem Laufenden liebe Grüsse.

Die 100€ + X Gebühren beziehen sich SlotMagie, denn sie haben ja schon die Einzahlung von 1000€ erhalten. Es gibt auch arrogante, uneinsichtige Leute bei Casinos. Sieht man ja, kein Kommentar war die Antwort. Trotzdem wird es Spielraum geben dir einfach die Auszahlung zu überweisen, die werden wohl kaum die Lizenz deswegen verlieren. Es ist einfach nur SCHIKANE

Man könnte aber auch unkonventionell vorgehen und dir einfach Paysafekarten kaufen und dir diese zurückgeben
MeMeMe89
Einsteigerin

Donnie schrieb am 02.10.2023 um 13:30 Uhr:
Die 100€ + X Gebühren beziehen sich SlotMagie, denn sie haben ja schon die Einzahlung von 1000€ erhalten. Es gibt auch arrogante, uneinsichtige Leute bei Casinos. Sieht man ja, kein Kommentar war die Antwort. Trotzdem wird es Spielraum geben dir einfach die Auszahlung zu überweisen, die werden wohl kaum die Lizenz deswegen verlieren. Es ist einfach nur SCHIKANE

Man könnte aber auch unkonventionell vorgehen und dir einfach Paysafekarten kaufen und dir diese zurückgeb


Es ist schon lange bei dem Fall Schikane.

Schau mal ich habe dennen immer wieder emails gesendet die ignoriert wurden oder bei dennen nur eine standart Nachricht : von wegen geduld sie hören von uns bekommen habe. In den Mails hab ich immer wieder gefragt welche Dokumente noch benötigt werden. Dann wird was abgelehnt und dann doch akzeptiert.

Hab ich dann auf Auszahlung der 1100 euro geklickt kam eine Stornierung okumente fehlen. Ja wieso nicht vorher? Wieso erst wenn ich auf Auszahlung klick. Ich frage und frage und es kommen einfach nur noch unmöglich Forderungen die sicher nichts mehr mit Behören zu tun haben.

Ich musste Dokumente einreichen von dennen ich Vorher nicht mal wusste das es sowas gibt. 
Komischer weise kommt das mit den Dokumenten die sie neu brauchen immer kurz vor Wochende.

Ich würd verstehen die wollen das ich das Geld verzocke... aber nein spielen kann ich auch nicht weil mein konto gesperrt ist.

Ich muss auch immer 4-5 Tage warten bis diese andere Abteilung was von mit neues will. Also nichts mit 24 oder 48 stunden.


Falko
Ikone

Chrissy89 schrieb am 02.10.2023 um 13:52 Uhr:


Es ist schon lange bei dem Fall Schikane.

Schau mal ich habe dennen immer wieder emails gesendet die ignoriert wurden oder bei dennen nur eine standart Nachricht : von wegen geduld sie hören von uns bekommen habe. In den Mails hab ich immer wieder gefragt welche Dokumente noch benötigt werden. Dann wird was abgelehnt und dann doch akzeptiert.

Hab ich dann auf Auszahlung der 1100 euro geklickt kam eine Stornierung okumente fehlen. Ja wieso nicht vorher? Wieso erst wenn ich auf Auszahlung klick. Ich frage und frage und es kommen einfach nur noch unmöglich Forderungen die sicher nichts mehr mit Behören zu tun haben.

Ich musste Dokumente einreichen von dennen ich Vorher nicht mal wusste das es sowas gibt. 
Komischer weise kommt das mit den Dokumenten die sie neu brauchen immer kurz vor Wochende.

Ich würd verstehen die wollen das ich das Geld verzocke... aber nein spielen kann ich auch nicht weil mein konto gesperrt ist.

Ich muss auch immer 4-5 Tage warten bis diese andere Abteilung was von mit neues will. Also nichts mit 24 oder 48 stunden.



Slotmagie wird doch hier auch gelistet. Vielleicht könnte ja mal der Manager hier in den Thread ein Lebenszeichen senden und sich das mal persönlich anschauen. Dauert ja nun schon ne ganze Weile an der Ärger. Von anderen hier gelisteten Casinos meldeten sich auch oft die Manager, wenn es zu Auszahlungsschwierigkeiten kam und fanden dann zumeist eine zufriedenstellende Lösung. Vielleicht mal privat ein Mod anschreiben, der dann dieses Casino kontaktiert. 
Donnie
Elite

Falko schrieb am 02.10.2023 um 15:05 Uhr:

Slotmagie wird doch hier auch gelistet. Vielleicht könnte ja mal der Manager hier in den Thread ein Lebenszeichen senden und sich das mal persönlich anschauen. Dauert ja nun schon ne ganze Weile an der Ärger. Von anderen hier gelisteten Casinos meldeten sich auch oft die Manager, wenn es zu Auszahlungsschwierigkeiten kam und fanden dann zumeist eine zufriedenstellende Lösung. Vielleicht mal privat ein Mod anschreiben, der dann dieses Casino kontaktiert. 

Sie hat es schon versucht, aber Kontaktperson hat mit "Kein Kommentar" geantwortet wenn ich das richtig verstanden habe 
MeMeMe89
Einsteigerin
Also GamleJoe Team hat für mich beim SlotMagie nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Nach interner Rücksprache können wir aktuell leider keine Informationen zu dem beschriebenen Fall weitergeben. Unser Team ist jedoch im Austausch mit der Kundin, sollte sie weitere Fragen haben, soll sie sich bitte wie gewohnt an mailto:support@slotmagie.de wenden. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht direkt weiterhelfen kann.25.09.2023 - 09:38 Uhr

Gamble Joe Team hat selber fast ne Woche auf die Antwort von denn gewartet.

Also: grad nochmal mit dem Livechat geredet das das langsam echt schikane ist. Die bemühen sich das schnell zuklären. Mal schauen was raus kommt.
MeMeMe89
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben,
Nun sind wieder 3 Wochen vergangen und ich habe mein Geld von SlotMagie nicht bekommen.

Wie ein Endgegner... wollen sie von mir Kontoauszüge von meinem gekündigtem Paysafcard Account. 
Ich soll mich beim Support melden und die verlangen.
Dieser Support meldet sich seit 3 Wochen einfach nicht. Nach 2 Mails und 1 Anruf krieg ich einfach keine Kontoauszüge. 

(Die Dundle.de Sachen brauchen sie plötzlich doch nicht mehr)

Die Screenshots die ich eingereicht habe 50stück können sie so in der Form nicht gebrauchen.

Immer wieder was neues.

Kontoauszüge von meiner Volksbank wollen sie nicht.

Egal was ich dennen anbiete die wollen nur das was unmöglich ist wie mit Dundle. 
Als der Support von Dundle.de geantwortet hat das sie solche Informationen über ihre Kunden nicht weiter geben und ich den Screenshots geschickt habe war plötzlich alles erledigt. 

Ich bin eigtl schon am aufgeben. 

Zulassungsstellen kontaktieren und mich mit den Lizenzbehören rumschlagen möchte ich nicht.

War mir jetzt alles zu viel.

Sollte es was neues geben ich halte euch gerne auf dem laufenden. 

Liebe Grüße 
MisterL
Experte
verspiel doch wieder 150 dann haben se auch gewinn gemacht

wer zahlt denn 1000 euro in deutsch regulierten casino ein schön blöd
rcore
Erfahrener

Chrissy89 schrieb am 15.09.2023 um 12:22 Uhr: Hallo ihr Lieben,
Mein zweiter Eintrag innerhalb von 24 Stunden.

Es geht um Folgendes:
Da mein Paysafe Konto gesperrt wurde am 06.09 habe ich versucht mein Geld schnellst möglich dort unter zu bringen wo ich mir sicher war das ichs auch ausbezahlt bekomme.

Ich hab 1000€ bei SlotMagie eingezahlt.
Von der 1 mal umsetzen Regel wusste ich nichts.
Nunja nach dem mein Auszahlungswunsch storniert wurde habe ichs dann 1mal umgesetzt und sogar noch 100 euro dazugewonnen.

Jetzt hat das Slotmagie Team natürlich einen Verdacht und hat von mir einen ausgefüllten Fragebogen/Steuererklärung usw eingefodert. Hab alles bis 08.09.23 eingereicht und warte jetzt.

Problem ist natürlich sie wollen mir wenn schon dann das Geld nur auf Paysafe auszahlen. Aber das paysafe ist ja mir gekündigt worden. 

Wie soll ich das den jetzt klären? Livechat und Support schreiben seit 7 Tagen das mein Anliegen bei einer anderen Abteilung geprüft wird und ich geduld haben soll.

Klar war doof von mir so eine Aktion. Geldwäsche verdacht bei 1000 einzahlen und direkt auszahlen wollen. Aber ich wusste nicht das das direkt so geprüft wird.

Krieg ich jetzt mein Geld von Slotmagie nicht mehr?
Wielange prüfen sie den sowas?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


Bei Novoline war das gleiche absolut kein Problem.

Liebe Grüsse 

Hi


Habe paar Fragen:

1. Aus welchem Grunde hat Paysafecard dein Konto gekündigt? Ich lese das hier in letzter Zeit häufiger mal.
2. Was für einen Fragebogen, insbesondere bzg. Steuererklärung ??
3. Kann beim PSC Kauf auf Dundle keine Quittung per Email zugestellt werden? Ich bin ab und an bei aufladen.de und man kann sich so eine nach dem Kauf zusätzlich zustellen lassen.
Toastbrot
Erfahrener
MisterL schrieb am 24.10.2023 um 16:59 Uhr: verspiel doch wieder 150 dann haben se auch gewinn gemacht

wer zahlt denn 1000 euro in deutsch regulierten casino ein schön blöd

Soweit ich den Fall mitbekommen habe wurden die 1000 Euro aus Panik eingezahlt da sie eine Email bekommen hat das ihr paysafe Account gesperrt /untersucht wird. Ich will mich nicht drauf festnageln aber das Geld stammt soweit ich ihren Post noch in erinnerung hatte von einem nicht lizenzierten Casino bei dem Sie gewonnen hatte. Dummerweise hat Sie dann in Panik eben schnell 1000 Euro bei SlotMagie eingezahlt um das Geld vom paysafe Account zu sichern und direkt ohne Umzusetzen versucht das Geld dann wieder auszubezahlen. Und hier läuten vermutlich die Alarmglocken da bei einer derartigen Summe und des direkten Auszahlungswunsch der Verdacht der Geldwäsche im Casino eben aufkommt. Deshalb existiert ja die min 1x umsetzen Regel damit eben dies nicht einfach so möglich ist.  Was das ganze meiner Meinung nach jetzt kompliziert macht ist die Tatsache das Sie nachweisen muss bzw. soll aus welcher Quelle das Geld stammt deshalb die Forderung nach dem paysafe Konto Auszügen. Da der Account aber dicht ist laut ihr kommt sie an diese eben nicht ran.


Und wenn ich jetzt das ganze weiter Spinne dann wird sie wenn sie diese Auszüge bekommt auch nicht weiter kommen, da dieses Geld eben von einem nicht lizenzierten Casino stammt und so dumm das jetzt auch klingt im weitesten Sinne so ausgelegt werden kann das eben genau so etwas hier passiert ist. Geld das in einem in DE verbotenen Casino gewonnen wurde also nicht ganz Sauber ist wurde dort eingezahlt um es sauber zu bekommen... Mir ist bewusst das dass niemals die Intention von ihr war trotzdem glaube ich das dieses in Panik dort schnell dort einzuzahlen und der direkte Versuch des auszahlens ihr dann so ausgelegt werden könnte. 

Deswegen erachte ich den Fall als komplizierter als man anfangs denken sollte. Ich hoffe das sie es irgendwie bekommt aber ich denke es wird sehr schwer werden. 
Langhans_innen
Experte
MisterL schrieb am 24.10.2023 um 16:59 Uhr: schön blöd

schön deplatziert scheint mir Dritte als blöd zu bezeichnen, ohne den thematischen Ursprung sowie Hergang zu kennen, weil man keine Lust zum Lesen hat
gamble1
Ikone
eloquente schrieb am 24.09.2023 um 20:23 Uhr:

Naja King Billy hat eben leider keine deutsche Lizenz und ist somit nach dem Gesetz "illegales Glücksspiel". Ich denke auch das paysafe deswegen das Konto vermutlich gesperrt hat weil sie eben Angst haben das bei Duldung sie sich mit strafbar machen und sie so lieber auf Nummer sicher gehen...


Ich drück die Daumen das du irgendwie mit dem Support eine Lösung findest 

Glaube ich nicht PSC will ja auch was verdienen und die werden bald die Casinos nicht mehr bewerben aber Zahlungen mittels Skrill Karte (Skrill=PSC) gehen auch noch bei Platin obwohl die Zusammenarbeit beendet wurde 


Die werden nicht alle ihre Quellen abstoßen die warten denke ich ab weil die sich denken diese Schrott Lizenz wird sich so oder so nicht lange halten bald gibts einen Knall und die Leute wachen auf der Fakt wie einen die GGL hängen lässt nach dem Motto "Wir bearbeiten keine Spieler Beschwerden" beschleunigen das ganze sogar noch weil damit hat die Lizenz den letzten positiven Aspekt verloren wenn die Casinos genau so weiter machen können wie unter der MGA 

Am ende bleibt dann nämlich nicht viel übrig außer ein Spielerschutz den du so auch in anderen Ländern haben kannst und zwar eine Sperre nur mit dem Unterschied das wir solche dummen Limits drauf haben  
Pat1991
Stamm-User
So dumm ist das deutsche System nicht mal, abgesehen von der viel zu hohen Steuer, Einsatzbeschränkungen und der 5 Sekunden-Regel.

Zentrale Sperrlisten sind eine gute Sache, genauso wie ein globales Einzahlungslimit, auch wenn das flexibler sein könnte.

Was vielleicht eine Idee wäre, wäre die zentrale Datenbank auch für Verifizierungen zu benutzen. Dann könnten die Casinos ihr eigenes Compliance-Team auf ein Minimum reduzieren und hätten keine schwachsinnigen Ausreden mehr, Auszahlungen mit Papierkrieg zu verweigern
rcore
Erfahrener
eloquente schrieb am 25.10.2023 um 11:09 Uhr:
Soweit ich den Fall mitbekommen habe wurden die 1000 Euro aus Panik eingezahlt da sie eine Email bekommen hat das ihr paysafe Account gesperrt /untersucht wird. Ich will mich nicht drauf festnageln aber das Geld stammt soweit ich ihren Post noch in erinnerung hatte von einem nicht lizenzierten Casino bei dem Sie gewonnen hatte. Dummerweise hat Sie dann in Panik eben schnell 1000 Euro bei SlotMagie eingezahlt um das Geld vom paysafe Account zu sichern und direkt ohne Umzusetzen versucht das Geld dann wieder auszubezahlen. Und hier läuten vermutlich die Alarmglocken da bei einer derartigen Summe und des direkten Auszahlungswunsch der Verdacht der Geldwäsche im Casino eben aufkommt. Deshalb existiert ja die min 1x umsetzen Regel damit eben dies nicht einfach so möglich ist.  Was das ganze meiner Meinung nach jetzt kompliziert macht ist die Tatsache das Sie nachweisen muss bzw. soll aus welcher Quelle das Geld stammt deshalb die Forderung nach dem paysafe Konto Auszügen. Da der Account aber dicht ist laut ihr kommt sie an diese eben nicht ran.


Und wenn ich jetzt das ganze weiter Spinne dann wird sie wenn sie diese Auszüge bekommt auch nicht weiter kommen, da dieses Geld eben von einem nicht lizenzierten Casino stammt und so dumm das jetzt auch klingt im weitesten Sinne so ausgelegt werden kann das eben genau so etwas hier passiert ist. Geld das in einem in DE verbotenen Casino gewonnen wurde also nicht ganz Sauber ist wurde dort eingezahlt um es sauber zu bekommen... Mir ist bewusst das dass niemals die Intention von ihr war trotzdem glaube ich das dieses in Panik dort schnell dort einzuzahlen und der direkte Versuch des auszahlens ihr dann so ausgelegt werden könnte. 

Deswegen erachte ich den Fall als komplizierter als man anfangs denken sollte. Ich hoffe das sie es irgendwie bekommt aber ich denke es wird sehr schwer werden. 

Hi


Danke für die Erklärung.

Ja, das ergibt durchaus Sinn und klingt nach einer unglücklichen Verkettung unglücklicher Ereignisse und unüberlegter Aktionen.

PSC scheint da in jedem Fall auch sehr rabiat zu sein und nicht lange zu fackeln. Wenn PSC da nicht mitspielt und sie fehlende Lücke in der Beweiskette füllen kann, halte ich das für ziemlich aussichtslos. Da hilft am Ende allenfalls nur noch ein Anwalt. Dann muss man sich aber überlegen ob sich Kosten und Aufwand rechnen. Und was noch so in Sachen Steuern käme. Wobei letzteres dürfte nicht so schlimm werden. Es handelt sich ja nicht um 100 Tausend. Und in den Knast ginge es sicherlich auch nicht. Aber im worst case würde der Anwalt auch noch die Hand aufhalten, auch wenn da nichts zu holen wäre. Aber da kenne ich mich nicht aus. Aber wenn das Casino, in welchem sie den Betrag gewonnen hatte, nicht rechtlich abgenickt gewesen ist, ist das Geld im Grunde auch nicht ihres. Ich würds begraben.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv