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Slotmagie: Slotmagie fordert mehrere Beträge und droht mit Maßnahmen bei Nichtzahlung. (Seite 2)

Thema erstellt am 03.07.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 22 | Ansichten: 2.081
Nicki1976
Besucherin

comiker91 schrieb am 04.07.2024 um 16:11 Uhr:

Wie kommen denn die 50€ auf dein Guthaben wenn du keine Abbuchungen hast?

Es gingen ja ganz normal Abbuchungen ab, wo ich Guthaben erhalten habe. Spiele ja auch dort. Sind auch alle am Kontoauszug ersichtlich. Nur SlotMagie komnt jetzt mit Beträgen  vom Mai, die nirgends auftauchen. Auch die Bank sagte mir sehen keine Rücklastschriften. Hatte aber auch oft Einzahlungen, wo dann das rote Kreuz erschienen ist, das sie fehlgeschlagen sind oder ich war wieder auf der Startseite OHNE GUTSCHRIFT. Hatte aber Freigabe Bankkonto schon gegeben. Meine Befürchtung ist, das dies trotzdem im Verlauf bei dene als Zahlung gebucht wurde. Und somit der Betrag zustande kommt. 
Nicki1976
Besucherin

Butterbrezel schrieb am 04.07.2024 um 12:52 Uhr: Gemäß der Standartantwort vom Casino und deinem Eröffnungspost verstehe ich das grad bissle anders.

Könnte es vielleicht eine Zahlung sein die du geleistet hast und mit der du gespielt hast und die gar nicht auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist?

Wie du geschrieben hast, hattest du ja öfters schon Probleme mit der Einzahlung. Von daher ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es eine Transaktion gab die...

- du getätigt hast
- wegen dem technischen Problem temporär an das Casino geleistet wurde
- im Casino genutzt werden konnte
- deinem Konto aber nicht belastet wurde (und deswegen auch nicht auf deinem Kontoauszug auftaucht).

Forder am besten noch mal die Spielsessions alle vom Anbieter an.
Dann kannst du die Spielsessions mit den Buchungen auf deinem Kontoauszug vergleichen.
Wenn da Spielsessions drin sind, für die aber eine Buchung auf deinem Kontoauszug fehlt, könnte das den Sachverhalt klären.

Der erste Ansprechpartner sollte dann deine Bank sein, die dann die fehlerhafte / nicht aufgeführte Transaktion prüfen müssen.

Die Rücklastschrift die du in Beitrag #4 angesprochen hast - war das eine RLS und erneuter Einzug von/zu
Slotmagie oder einen anderen Anbieter?

Die Rücklastschrift und Wiederholungslastschrift war von Slotmagie. Wieso haben die das dann nicht auch bei den angeblich anderen Rücklastschriften gemacht. Sie behaupten ja, ich habe die Rücklastschrift veranlasst. Das müsste definitiv am Kontoauszug ja zu sehen sein.  
Butterbrezel
Elite

Nicki1976 schrieb am 05.07.2024 um 09:16 Uhr:

Die Rücklastschrift und Wiederholungslastschrift war von Slotmagie. Wieso haben die das dann nicht auch bei den angeblich anderen Rücklastschriften gemacht. Sie behaupten ja, ich habe die Rücklastschrift veranlasst. Das müsste definitiv am Kontoauszug ja zu sehen sein.  

Die Frage nach dem "Wieso" kann dir nur deine Bank beantworten. Wenn die Transaktion hier fehlerhaft ist, sind diese in der Verantwortung.


Die Frage die mir da auffällt ist, warum gab es denn überhaupt eine Rücklastschrift einer SlotMagie Zahlung?
Wurde diese (ersichtliche) RLS von dir oder deiner Bank veranlasst? Wie kam es zu der erneuten Lastschrift?

In Summe scheint es mir so, dass hier eher das Casino im Recht ist und deine Bank eher die Fehler gemacht hat.

Daher ja auch meine vorherige Empfehlung noch mal alles ganz genau zu prüfen. Wenn am Ende das Casino doch im recht ist und über Inkasso oder so Zeug gegen dich vorgeht, hast du unnötige Kosten.
gamble1
Ikone

Butterbrezel schrieb am 05.07.2024 um 12:29 Uhr:

Die Frage nach dem "Wieso" kann dir nur deine Bank beantworten. Wenn die Transaktion hier fehlerhaft ist, sind diese in der Verantwortung.


Die Frage die mir da auffällt ist, warum gab es denn überhaupt eine Rücklastschrift einer SlotMagie Zahlung?
Wurde diese (ersichtliche) RLS von dir oder deiner Bank veranlasst? Wie kam es zu der erneuten Lastschrift?

In Summe scheint es mir so, dass hier eher das Casino im Recht ist und deine Bank eher die Fehler gemacht hat.

Daher ja auch meine vorherige Empfehlung noch mal alles ganz genau zu prüfen. Wenn am Ende das Casino doch im recht ist und über Inkasso oder so Zeug gegen dich vorgeht, hast du unnötige Kosten.

Diese muss sie aber nicht tragen wenn es nicht ihr verschulden war darum soll sie ja alles behalten was an Schriftverlehr anfällt egal ob mit Bank oder Casino 
BinGOLDiG
Expertin
Das selbe hatte ich auch schon mal.. das ging wie folgt..

10€ auf Einzahlung und bei rückleitung zum casino stand dann da " warten auf geldeingang "
Nach 3 min. War aber immer noch nichts drauf also die Einzahlung wiederholt und nach rückleitung ins Casino "Einzahlung erfolgreich"
Mit dieser Einzahlung hatte ich dann was gewonnen und ließ was auszahlen!
Und nur weil ich später nachschauen wollte ob mein Gewinn schon abging, konnte ich zufällig sehen das auf einmal beide Einzahlungen auf erfolgreich standen!
Von meinem Konto gingen aber nur 1x 10€ ab.
Konnte das dann aber noch mit dem chat klären und durch den Kontoauszug beweisen das nur 1x 10€ erfolgreich übermittelt werden konnten!
Das war aber auch ein anderes Casino!
Später habe ich gesehen das die history manuell abgeändert wurden vom ersten Einzahlung versuch!
Nicki1976
Besucherin

BinGOLDiG schrieb am 05.07.2024 um 13:55 Uhr: Das selbe hatte ich auch schon mal.. das ging wie folgt..

10€ auf Einzahlung und bei rückleitung zum casino stand dann da " warten auf geldeingang "
Nach 3 min. War aber immer noch nichts drauf also die Einzahlung wiederholt und nach rückleitung ins Casino "Einzahlung erfolgreich"
Mit dieser Einzahlung hatte ich dann was gewonnen und ließ was auszahlen!
Und nur weil ich später nachschauen wollte ob mein Gewinn schon abging, konnte ich zufällig sehen das auf einmal beide Einzahlungen auf erfolgreich standen!
Von meinem Konto gingen aber nur 1x 10€ ab.
Konnte das dann aber noch mit dem chat klären und durch den Kontoauszug beweisen das nur 1x 10€ erfolgreich übermittelt werden konnten!
Das war aber auch ein anderes Casino!
Später habe ich gesehen das die history manuell abgeändert wurden vom ersten Einzahlung versuch!

Genau das hatte ich ständig. Einzahlung warten und dann kam aber keine Gutschrift  Ich komm an mein Konto ja nicht mehr dran. Haben mir den Zugang direkt mit det Mail das 320€ offen sind gesperrt. Und wenn ich jetzt lese, die können da Manuell was ändern ist das doch auch nicht normal. Dann können die ja walten wie sie wollen. Wie soll ich dann beweisen das es nicht so ist? Die Bank sagt mir die können nichts anderes sehen wie ich auf meinen Kontoauszügen. Buchungsnummern hat SlotMagie ja nicht. 
gamble1
Ikone

Nicki1976 schrieb am 15.07.2024 um 12:42 Uhr:

Genau das hatte ich ständig. Einzahlung warten und dann kam aber keine Gutschrift  Ich komm an mein Konto ja nicht mehr dran. Haben mir den Zugang direkt mit det Mail das 320€ offen sind gesperrt. Und wenn ich jetzt lese, die können da Manuell was ändern ist das doch auch nicht normal. Dann können die ja walten wie sie wollen. Wie soll ich dann beweisen das es nicht so ist? Die Bank sagt mir die können nichts anderes sehen wie ich auf meinen Kontoauszügen. Buchungsnummern hat SlotMagie ja nicht. 

Ich sehe das ganze so ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung und keine rechtliche Beratung 


Wenn die ihr System nicht im Grifff haben und dir Beträge buchen wo deine Einzahlung nicht vom Konto abging was an technischen Problemen liegt ist es solange du nicht absichtlich eine Zahlung storniert hast nicht dein Problem 
Butterbrezel
Elite
gamble1 schrieb am 05.07.2024 um 13:27 Uhr:

Diese muss sie aber nicht tragen wenn es nicht ihr verschulden war darum soll sie ja alles behalten was an Schriftverlehr anfällt egal ob mit Bank oder Casino 

Sorry für die späte Antwort, der Thread is irgendwie in der Versenkung verschwunden


Selbst wenn es nicht ihr Verschulden war (sondern augenscheinlich ein technisches Problem zwischen Bank und Casino), hat sie am Ende der Story den Stress, falls das Casino gegen Sie vorgeht und die Transaktionen belegen kann.

Daher war mein Tipp ja: Transaktionen zwischen Kontoauszug und Casino vergleichen. Wenn Sie nun gesperrt ist, soll sie beim Casino alle Spielverläufe anfordern, die müssen das liefern und würden das sicherlich auch tun, damit sie ihr Geld bekommen.

Und mit dieser Übersicht dann ihre Bank, die das mit ihr gemeinsam klären kann.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:58 Uhr

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