Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Slotmagie: Slotmagie fordert mehrere Beträge und droht mit Maßnahmen bei Nichtzahlung.

Thema erstellt am 03.07.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 22 | Ansichten: 2.123
Nicki1976
Besucherin
Hallo. Ich habe ein Problem mit SlotMagie. Bekam eine Mail das 320€ offen seien da ich diese erhalten aber eine Rücklastschrift getätigt hätte. Was ich mit meinen Kontoauszügen bereits belegt habe, das es nicht so ist. Es wurde nie was abgebucht oder durch mich oder Bank zurück belastet. Wäre ja am Kobnoauszug sonst vermerkt. Nachdem ich Ihnen die Kontoauszüge gesendet habe, kam die Antwort......Alle von uns angeforderten Beträge sind nicht auf dem Kontoauszug zu sehen, daher soll ich sofort überweisen sonst gehen die gegen mich vor. Und ich soll ihnen den Grund nennen warum ich die Zahlungen storniert habe. Ich habe oft Probleme dort mit der Einzahlung. Geb einen Beitrag bei meiner Bank frei und dann erscheint das rote Kreuz Einzahlung nicht möglich oder ich werde auf die Startseite zurück geleitet ohne ein Guthaben erhalten zu haben. Auf die Aussage gehen die gar nicht ein. Sie haben mir lediglich Tag, Uhrzeit und Betrag genannt. Keine Buchungsnummer oder mit welchem Anbieter ich eingezahlt habe. Nichts. Ihre Angaben müssten mir reichen  ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben oder hatte das selbe Problem schonmal. Ich bin echt am verzweifeln  schreibe seit Tagen zig Mails und ich habe das Gefühl die Mails werden gar nicht richtig gelesen  egal was ich schreibe oder erkläre, es kommt immer Zahlen oder Maßnahmen.  

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Max_Bet
Experte
Du kannst doch eine Überweisung gar nicht widerrufen. 
Per Lastschrift (die du 4 Wochen widerrufen kannst) geht doch gar nicht einzuzahlen...
Klingt für mich als wenn deine Bank da eine Blockade hat an SlotMagie zu zahlen...? Ruf mal deine Bank an und sag ihnen was von deutscher Casino Whitelist. Die sollen sich mal gefälligst schlau machen ...
gamble1
Ikone
Max_Bet schrieb am 03.07.2024 um 11:36 Uhr: Du kannst doch eine Überweisung gar nicht widerrufen. 
Per Lastschrift (die du 4 Wochen widerrufen kannst) geht doch gar nicht einzuzahlen...
Klingt für mich als wenn deine Bank da eine Blockade hat an SlotMagie zu zahlen...? Ruf mal deine Bank an und sag ihnen was von deutscher Casino Whitelist. Die sollen sich mal gefälligst schlau machen ...

Ist so nicht ganz richtig manche Banken bieten an Online Überweisungen noch eine gewisse Zeit sornieren zu können manche selbsttändig manche auch nur auf Kontakt aber in der Regel geht es schon 


Der Hintergrund ist einfach wenn du eine Überweisung autorisierst bekommt der Shop nur eine Bestätigung das Geld geht trotzdem erst nach paar Stunden wärend der Öffnungszeiten der Bank ab wenn du jetzt So Anbieter wie Sofort oder andere nutzt hast wird das Geld ganz normal an denen ihre Bank geschickt bedeutet du hast je nach Autorisierung etwas Zeit das ganze zu stoppen bzw. zu versuchen kostet meist 10 € ohne 100 % ein Erfolgsversprechen zu haben 

Einzige Ausnahme Giropay da dies ein Anbieter der Banken ist ist dort eine Autorisierung verbindlich außer es ist Illegal und die Bank storniert es selbst aber alles andere kannst du wenn du schnell bist stornieren 

Spielt aber auch keine Rolle denn so oder so steht es dann auf dem Kontoauszug und wenn die Kontonummer die ist von wo das Geld gefordert wird und auf den Auszügen keine Rückbuchung/Storno ersichtlich ist sollen Slotmagie doch Schritte einleiten wird ihnen nichts bringen egal was in denen ihren Unterlagen steht deine Auszüge belegen das Gegenteil da kann auch kein Inkasso was machen und die werden zu 10000 % auf den Kosten sitzen bleiben ! 

Ich meine für was gibt es denn Auszüge die sollen doch Transaktiionen belegen und wenn dort nichts steht was wollen die denn bitte fordern ? Also echt manchmal denke ich echt was arbeiten dort denn für Helden in den Abteilungen 

Und wenn die Bank schuld ist weil die was storniert haben und es deswegen nicht auf den Auszügen steht was auch kein Sinn macht aber nehmen wir mal an es wäre so sollen die doch mit denen Streiten würde ich echt zu gerne sehen Casino gegen Bank hahahaha die Bank klatscht die mit den Anwälten weg  
Nicki1976
Besucherin
Max_Bet schrieb am 03.07.2024 um 11:36 Uhr: Du kannst doch eine Überweisung gar nicht widerrufen. 
Per Lastschrift (die du 4 Wochen widerrufen kannst) geht doch gar nicht einzuzahlen...
Klingt für mich als wenn deine Bank da eine Blockade hat an SlotMagie zu zahlen...? Ruf mal deine Bank an und sag ihnen was von deutscher Casino Whitelist. Die sollen sich mal gefälligst schlau machen ...

Hallo. 

Es gingen an den Tagen davor und danach Zahlungen ab. Daher ist keine Sperre hinterlegt. Es sind ja nur die Beträge, die sie jetzt einfordern. Die erscheinen nirgends. Eine Rüxklastschrift hatte ich, das ist richtig, aber die wurde am selben Tag durch eine Wiederholungslastschrift abgebucht. Hier sieht man die Buchung/ Rücklastschrift und Wiederholungslastschrift auf dem Kontoauszug. Mit Buchungsnummer.  
Nicki1976
Besucherin

gamble1 schrieb am 03.07.2024 um 11:50 Uhr:
Ist so nicht ganz richtig manche Banken bieten an Online Überweisungen noch eine gewisse Zeit sornieren zu können manche selbsttändig manche auch nur auf Kontakt aber in der Regel geht es schon 


Der Hintergrund ist einfach wenn du eine Überweisung autorisierst bekommt der Shop nur eine Bestätigung das Geld geht trotzdem erst nach paar Stunden wärend der Öffnungszeiten der Bank ab wenn du jetzt So Anbieter wie Sofort oder andere nutzt hast wird das Geld ganz normal an denen ihre Bank geschickt bedeutet du hast je nach Autorisierung etwas Zeit das ganze zu stoppen bzw. zu versuchen kostet meist 10 € ohne 100 % ein Erfolgsversprechen zu haben 

Einzige Ausnahme Giropay da dies ein Anbieter der Banken ist ist dort eine Autorisierung verbindlich außer es ist Illegal und die Bank storniert es selbst aber alles andere kannst du wenn du schnell bist stornieren 

Spielt aber auch keine Rolle denn so oder so steht es dann auf dem Kontoauszug und wenn die Kontonummer die ist von wo das Geld gefordert wird und auf den Auszügen keine Rückbuchung/Storno ersichtlich ist sollen SlotMagie doch Schritte einleiten wird ihnen nichts bringen egal was in denen ihren Unterlagen steht deine Auszüge belegen das Gegenteil da kann auch kein Inkasso was machen und die werden zu 10000 % auf den Kosten sitzen bleiben ! 

Ich meine für was gibt es denn Auszüge die sollen doch Transaktiionen belegen und wenn dort nichts steht was wollen die denn bitte fordern ? Also echt manchmal denke ich echt was arbeiten dort denn für Helden in den Abteilungen 

Und wenn die Bank schuld ist weil die was storniert haben und es deswegen nicht auf den Auszügen steht was auch kein Sinn macht aber nehmen wir mal an es wäre so sollen die doch mit denen Streiten würde ich echt zu gerne sehen Casino gegen Bank hahahaha die Bank klatscht die mit den Anwälten weg  

Das habe ich denen gefühlt 1000mal erklärt, das es ja irgendwo auf dem Kontoauszug stehen müsste. Bekam ich als Antwort...sollte in meinem Spielerkonto im Verlauf nach sehen, da stehen die Beträge. Mein Konto ist unter anderem gesperrt. Kommt da gar nicht meh rein. 😂 Ich denke eher meine ganzen fehlgeschlagenen Einzahlungen wurden auch im Verlauf als gebucht hinterlegt, obwohl es hierfür nie eine Gutschrift für mich gab. Das würde es erklären. Aber darauf geht keiner ein auf die fehlgeschlagen Einzahlungen und die ständigen Server Problemen. 
gamble1
Ikone

Nicki1976 schrieb am 03.07.2024 um 12:54 Uhr:

Das habe ich denen gefühlt 1000mal erklärt, das es ja irgendwo auf dem Kontoauszug stehen müsste. Bekam ich als Antwort...sollte in meinem Spielerkonto im Verlauf nach sehen, da stehen die Beträge. Mein Konto ist unter anderem gesperrt. Kommt da gar nicht meh rein. 😂 Ich denke eher meine ganzen fehlgeschlagenen Einzahlungen wurden auch im Verlauf als gebucht hinterlegt, obwohl es hierfür nie eine Gutschrift für mich gab. Das würde es erklären. Aber darauf geht keiner ein auf die fehlgeschlagen Einzahlungen und die ständigen Server Problemen. 

Ja das kann sein aber denen ihr fehlerhaftes System bzw. denen ihre fehlerhafte Buchhaltung ist auch nicht dein Problem ! 


Daher wenn du sicher bist kein Geld erhalten zu haben bzw. keine Buchung auf dem Account verspielt zu haben die nicht bei denen angekommen ist warte einfach ab möglicherweise kommt ein böser Brief von einem Inkasso dann ganz einfach antworten am besten mit Einschreiben mit Rückschein 

Dort schreibst du dann sowas wie Ich bestreite die Forderung im ganzen da ich niemals eine Leistung ihrer Mandantin erhalten habe dies habe ich im Vorfeld bereits mehrfach mittgeteilt und durch Kontoauszüge belegt 

Dann kommt wahrscheinlich eine Antwort wo sie die Kontoauszüge wollen von Zeitraum XXX die schickst du dann nochmal hin und das Ding ist durch und SlotMagie um paar 100 € ärmer  

Wichtig ist nur speichere dir auch die Mitteilungen an die Helden dann kannst dem Inkasso wenn denn eins kommt gleich mitteilen was für Helden das sind  
Frankey
Erfahrener
Und wenn Du eine Einzahlung stornieren solltest, warum fordern die das jetzt? Wurde es verbucht und Du hast mit den Beträgen gespielt? Wenn Du nicht gespielt hast und das Geld nicht eingegangen ist dann kannst Du die Forderung auch getrost ignorieren. Die können dich ja schlecht zur Einzahlung zwingen. Und wenn die dich spielen lassen haben, quasi auf Kredit , dann sind die selbst schuld weil es steht ja in den AGB das man nur mit Geld spielen kann das man auch eingezahlt hat.
gamble1
Ikone

Frankey schrieb am 03.07.2024 um 15:03 Uhr: Und wenn Du eine Einzahlung stornieren solltest, warum fordern die das jetzt? Wurde es verbucht und Du hast mit den Beträgen gespielt? Wenn Du nicht gespielt hast und das Geld nicht eingegangen ist dann kannst Du die Forderung auch getrost ignorieren. Die können dich ja schlecht zur Einzahlung zwingen. Und wenn die dich spielen lassen haben, quasi auf Kredit , dann sind die selbst schuld weil es steht ja in den AGB das man nur mit Geld spielen kann das man auch eingezahlt hat.

Also Frankey manchmal frage ich mich echt ob du die Threads nicht liest vor deiner Antwort haha  


Wenn sie wirklich Geld eingezahlt hat damit gespielt hat und es dann storniert hat könnte da sogar ein erschleichen von Leistungen dabei sein weil es ja dann bewusst ein Versuch war den Anbieter zu bscheißen bei einem DE Casino kann das sogar theoretisch mit dem GV eingetrieben werden da jucken die AGB´s recht wenig 

Aber ist ja auch egal sie sagt ja sie hat nichts storniert und nichts erhalten 
Nicki1976
Besucherin
Das kam eben per Mail, auf meine Aussage ...weder Abbuchung noch Rücklastschrift ist deutlich erkennbar, das es keine gibt....Unglaublich...
Lisa (SlotMagie)
3. Juli 2024, 16:16 MESZ
Hallo Nicole!
 
Wenn in deinem Kontoauszug die Einzahlungen, die zurückgezogen wurden, nicht ersichtlich sind, bedeutet dies, dass du mit Geld gespielt hast, das du nicht bezahlt hast. 



Falke
Experte

Nicki1976 schrieb am 03.07.2024 um 17:10 Uhr: Das kam eben per Mail, auf meine Aussage ...weder Abbuchung noch Rücklastschrift ist deutlich erkennbar, das es keine gibt....Unglaublich...
Lisa (SlotMagie)
3. Juli 2024, 16:16 MESZ
Hallo Nicole!
 
Wenn in deinem Kontoauszug die Einzahlungen, die zurückgezogen wurden, nicht ersichtlich sind, bedeutet dies, dass du mit Geld gespielt hast, das du nicht bezahlt hast. 




Ignorier diese dummen Gauner einfach. Im ernst, mich regen diese völlig verblödeten Gespräche mit Casinos schon so auf, bei denen scheinbar kein Mensch mit einem IQ über 40 arbeitet. Und es ist wirklich immer wieder dasselbe und bei fast allen Casinos das gleiche. 


Wenn die nicht einmal wissen, wie man einen Kontoauszug liest, dann schreib denen doch gar nicht mehr. Zuerst einmal müssen die dir den genauen Tag, die genaue Uhrzeit und auch die Transaktionsnummer usw. sagen. Warte einfach, ob sie dir einen Brief vom Anwalt oder Inkasso senden und gegen den kannst du dann vorgehen. Davor würde ich da keinen Handgriff mehr machen und auch keine sensiblen Dokumente wie Kontoauszüge hin senden. Geht die einfach absolut gar nichts an. 

Die wollen etwas von dir, also haben die erstmals zu beweisen, dass sie im recht sind und nicht umgekehrt. Wahrscheinlich finden die einfach das Geld nicht, weil irgendein Fehler ihrer Bank oder in den Tausenden von Transaktionen einfach untergegangen. Wer weiß das schon, aber lass dich auf keinen Fall von denen unter Druck setzen. Solange da nichts offizielles von denen kommt, einfach gar nichts machen. 

Die dümmsten Gespräche/Diskussionen hatte ich bisher immer nur mit Casinos, die trotz zigfacher Wiederholung die einfachsten Dinge nicht verstehen konnten. Zum Glück spiele ich nicht mehr seit ein paar Wochen und das bleibt auch nun endgültig so. Ich habe mittlerweile schon so einen Abturn auf die ganzen gierigen Casinos, die ihre Kunden wie Bittsteller behandeln und sie mit infantilen Werbungen überschütten. Bei fast jedem Online-Shop, wo du um 30 € einkaufst, bekommst du mehr Wertschätzung als in irgendeinem Casino, bei dem du Tausende von Euros verloren hast. Jeder zwielichtige Straßenverkäufer, der sein "echtes" Gold in seiner Jackeninnenseite versteckt hat, wirkt auf mich mittlerweile seriöser als jedes Online-Casino. 
Nicki1976
Besucherin
Dem stimme ich voll zu. Es nervt nur noch deren inkompetenten, anscheinend dort auch im System hinterlegten Standardantworten.  Deshalb habe ich gestern Abend geschrieben, das sie die Maßnahme ergreifen sollen und ich nicht zahlen werde und wenn was kommt, dies dann meinem Anwalt übergeben werde. Weder Zeit noch Lust auf diese sinnlosen Disskusionen habe und was kommt als Antwort......ich hätte das Geld nachweislich verspielt.und nicht bezahlt. Das beweisen ja auch meine Kontoauszüge. Soll den Betrag auf folgendes Konto einzahlen.   

Als Nachweis soll ich den Verlauf in meinem Spielerkonto ansehen. Selbst da sieht man wie clever die sind. SlotMagie hat mein Konto gesperrt. Komm gar nicht mehr rein.  

Ignoriere das jetzt. Sollte was kommen, geb ich das wie gesagt meiner Rechtschutz. . 

Ich höre auch auf zu spielen. Ist mir echt zu anstrengend. Habe auch Wunderino schon schließen lassen und SlotMagie werde ich sofort, nachdem sich das geklärt hat, ebenfalls schließen. Habe auch noch Guthaben auf dem Konto. Ca.50€.
Butterbrezel
Elite
Gemäß der Standartantwort vom Casino und deinem Eröffnungspost verstehe ich das grad bissle anders.

Könnte es vielleicht eine Zahlung sein die du geleistet hast und mit der du gespielt hast und die gar nicht auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist?

Wie du geschrieben hast, hattest du ja öfters schon Probleme mit der Einzahlung. Von daher ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es eine Transaktion gab die...

- du getätigt hast
- wegen dem technischen Problem temporär an das Casino geleistet wurde
- im Casino genutzt werden konnte
- deinem Konto aber nicht belastet wurde (und deswegen auch nicht auf deinem Kontoauszug auftaucht).

Forder am besten noch mal die Spielsessions alle vom Anbieter an.
Dann kannst du die Spielsessions mit den Buchungen auf deinem Kontoauszug vergleichen.
Wenn da Spielsessions drin sind, für die aber eine Buchung auf deinem Kontoauszug fehlt, könnte das den Sachverhalt klären.

Der erste Ansprechpartner sollte dann deine Bank sein, die dann die fehlerhafte / nicht aufgeführte Transaktion prüfen müssen.

Die Rücklastschrift die du in Beitrag #4 angesprochen hast - war das eine RLS und erneuter Einzug von/zu
Slotmagie oder einen anderen Anbieter?
comiker91
Einsteiger

Nicki1976 schrieb am 04.07.2024 um 08:20 Uhr: 

Ich höre auch auf zu spielen. Ist mir echt zu anstrengend. Habe auch Wunderino schon schließen lassen und SlotMagie werde ich sofort, nachdem sich das geklärt hat, ebenfalls schließen. Habe auch noch Guthaben auf dem Konto. Ca.50€.

Nicki1976 schrieb am 03.07.2024 um 11:22 Uhr:. Es wurde nie was abgebucht oder durch mich oder Bank zurück belastet. 

Wie kommen denn die 50€ auf dein Guthaben wenn du keine Abbuchungen hast?
Nicki1976
Besucherin

Butterbrezel schrieb am 04.07.2024 um 12:52 Uhr: Gemäß der Standartantwort vom Casino und deinem Eröffnungspost verstehe ich das grad bissle anders.

Könnte es vielleicht eine Zahlung sein die du geleistet hast und mit der du gespielt hast und die gar nicht auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist?

Wie du geschrieben hast, hattest du ja öfters schon Probleme mit der Einzahlung. Von daher ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es eine Transaktion gab die...

- du getätigt hast
- wegen dem technischen Problem temporär an das Casino geleistet wurde
- im Casino genutzt werden konnte
- deinem Konto aber nicht belastet wurde (und deswegen auch nicht auf deinem Kontoauszug auftaucht).

Forder am besten noch mal die Spielsessions alle vom Anbieter an.
Dann kannst du die Spielsessions mit den Buchungen auf deinem Kontoauszug vergleichen.
Wenn da Spielsessions drin sind, für die aber eine Buchung auf deinem Kontoauszug fehlt, könnte das den Sachverhalt klären.

Der erste Ansprechpartner sollte dann deine Bank sein, die dann die fehlerhafte / nicht aufgeführte Transaktion prüfen müssen.

Die Rücklastschrift die du in Beitrag #4 angesprochen hast - war das eine RLS und erneuter Einzug von/zu
Slotmagie oder einen anderen Anbieter?

Butterbrezel schrieb am 04.07.2024 um 12:52 Uhr: Gemäß der Standartantwort vom Casino und deinem Eröffnungspost verstehe ich das grad bissle anders.

Könnte es vielleicht eine Zahlung sein die du geleistet hast und mit der du gespielt hast und die gar nicht auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist?

Wie du geschrieben hast, hattest du ja öfters schon Probleme mit der Einzahlung. Von daher ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es eine Transaktion gab die...

- du getätigt hast
- wegen dem technischen Problem temporär an das Casino geleistet wurde
- im Casino genutzt werden konnte
- deinem Konto aber nicht belastet wurde (und deswegen auch nicht auf deinem Kontoauszug auftaucht).

Forder am besten noch mal die Spielsessions alle vom Anbieter an.
Dann kannst du die Spielsessions mit den Buchungen auf deinem Kontoauszug vergleichen.
Wenn da Spielsessions drin sind, für die aber eine Buchung auf deinem Kontoauszug fehlt, könnte das den Sachverhalt klären.

Der erste Ansprechpartner sollte dann deine Bank sein, die dann die fehlerhafte / nicht aufgeführte Transaktion prüfen müssen.

Die Rücklastschrift die du in Beitrag #4 angesprochen hast - war das eine RLS und erneuter Einzug von/zu
Slotmagie oder einen anderen Anbieter?

Ich hatte oft das Problem das ich bei der Bank die Freigabe gegeben habe, aber dann bei SlotMagie keine Gutschrift erhalten habe und somit auch nicht verspielen konnte . Die Anzeige Einzahlung ist fehlgeschlagen kam ja von Slotmagie. Nicht von meiner Bank.und das wE öfters so. Auch Serverprobleme haben die ständig. 
Nicki1976
Besucherin

Butterbrezel schrieb am 04.07.2024 um 12:52 Uhr: Gemäß der Standartantwort vom Casino und deinem Eröffnungspost verstehe ich das grad bissle anders.

Könnte es vielleicht eine Zahlung sein die du geleistet hast und mit der du gespielt hast und die gar nicht auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist?

Wie du geschrieben hast, hattest du ja öfters schon Probleme mit der Einzahlung. Von daher ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es eine Transaktion gab die...

- du getätigt hast
- wegen dem technischen Problem temporär an das Casino geleistet wurde
- im Casino genutzt werden konnte
- deinem Konto aber nicht belastet wurde (und deswegen auch nicht auf deinem Kontoauszug auftaucht).

Forder am besten noch mal die Spielsessions alle vom Anbieter an.
Dann kannst du die Spielsessions mit den Buchungen auf deinem Kontoauszug vergleichen.
Wenn da Spielsessions drin sind, für die aber eine Buchung auf deinem Kontoauszug fehlt, könnte das den Sachverhalt klären.

Der erste Ansprechpartner sollte dann deine Bank sein, die dann die fehlerhafte / nicht aufgeführte Transaktion prüfen müssen.

Die Rücklastschrift die du in Beitrag #4 angesprochen hast - war das eine RLS und erneuter Einzug von/zu
Slotmagie oder einen anderen Anbieter?

Butterbrezel schrieb am 04.07.2024 um 12:52 Uhr: Gemäß der Standartantwort vom Casino und deinem Eröffnungspost verstehe ich das grad bissle anders.

Könnte es vielleicht eine Zahlung sein die du geleistet hast und mit der du gespielt hast und die gar nicht auf deinem Kontoauszug ersichtlich ist?

Wie du geschrieben hast, hattest du ja öfters schon Probleme mit der Einzahlung. Von daher ist es ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es eine Transaktion gab die...

- du getätigt hast
- wegen dem technischen Problem temporär an das Casino geleistet wurde
- im Casino genutzt werden konnte
- deinem Konto aber nicht belastet wurde (und deswegen auch nicht auf deinem Kontoauszug auftaucht).

Forder am besten noch mal die Spielsessions alle vom Anbieter an.
Dann kannst du die Spielsessions mit den Buchungen auf deinem Kontoauszug vergleichen.
Wenn da Spielsessions drin sind, für die aber eine Buchung auf deinem Kontoauszug fehlt, könnte das den Sachverhalt klären.

Der erste Ansprechpartner sollte dann deine Bank sein, die dann die fehlerhafte / nicht aufgeführte Transaktion prüfen müssen.

Die Rücklastschrift die du in Beitrag #4 angesprochen hast - war das eine RLS und erneuter Einzug von/zu
Slotmagie oder einen anderen Anbieter?

Ich hatte oft das Problem das ich bei der Bank die Freigabe gegeben habe, aber dann bei SlotMagie keine Gutschrift erhalten habe und somit auch nicht verspielen konnte . Die Anzeige Einzahlung ist fehlgeschlagen kam ja von Slotmagie. Nicht von meiner Bank.und das wE öfters so. Auch Serverprobleme haben die ständig. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv