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Simsino Casino: [gelöst] Simsinos (ehemalig Simsino) reduziert Gewinn von 100 auf 50 Euro.

Thema erstellt am 23.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 590
qwuby
Einsteiger
Moin liebe GambleJoe-Community,
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und hat ggf. einen Ansprechpartner beim o.g. Casino.

Folgender Fall:
Ich habe das 11. Level der Loyalität erreicht und als Belohnung 50 Freispiele bei dem Spiel „Xpander“ von Hacksaw erhalten. Diese haben ca. 3 Euro ergeben. Mit diesen 3 Euro bin ich dann in die heiligen Bücher gegangen und habe mich zwischenzeitlich auf 160 Euro hochgespielt und dann 100.06 Euro zur Auszahlung gegeben. 
Wichtig (Auszug aus den AGBs): 2.6.12. Mit jedem Loyalitätslevel gutgeschriebene Freispiele haben keine Umsatzbedingungen, keine maximale Auszahlungssumme und sind 3 Tage ab Erreichen des Levels gültig. 
Ich habe mich somit auf meine 100.06 Euro gefreut und habe, nachdem ich den Auszahlungsantrag gestellt hatte, ein weiteres Bonusangebot wahrgenommen (das Guthaben war auf 0.00 Euro). Dieses war ein No-Deposit-Bonus und es gab 20 Freispiele für „Looner“. Diese haben 1,80 Euro gegeben und danach ist auch nichts weiteres bei rumgekommen. 

Am nächsten Tag kam dann die E-Mail, dass die Auszahlung storniert wurde, mit der Begründung: 2.2.1 Bei Freispielen ohne Einzahlungsanforderung beträgt der maximale auszahlbare Gewinn 50 EUR (oder das Äquivalent in einer anderen Währung). 
Da die Auszahlung überhaupt nichts mit den No-Deposit-Spins zu tun hat, habe ich mich natürlich sofort an den Live-Chat gewandt. Nach einigen hin und her wurde als Begründung dann genannt, dass ich die Auszahlung storniert hätte und somit die No-Deposit-Funds sich vermischt hätten mit den „normalen“ Funds. Das ist aber nicht wahr. Ich habe die Auszahlung zu keiner Zeit storniert. Nachdem ich dann einen Screenshot der Transaktionshistorie eingereicht habe, wurde eine viel ältere Echtgeldeinzahlung als Begründung genommen, da ich dort eine Auszahlung abgebrochen habe. Dass eine alte Auszahlung, welche storniert wurde, überhaupt nichts mit der aktuellen Auszahlungsanfrage zu tun haben kann, ist uns hoffentlich allen klar. Vor allem, da das Guthaben immer auf 0 Euro gespielt wurde. 
Es kann natürlich auch alles durch die Spiel- und Transaktionshistorie nachvollzogen werden. Angeblich wollten Sie den Fall nochmal prüfen und mir eine E-Mail senden. Nichts gekommen. 

Finde es einfach eine Frechheit, da ich meiner Meinung nach absolut nichts Falsch gemacht habe (vielleicht ja doch? Belehrung gerne gesehen.) und die Begründungen eben keinen Sinn für mich machen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, meine 100 Euro zu erhalten. Bei Bedarf kann ich auch alles Belegen. Ich habe natürlich den kompletten Chatverlauf gespeichert.

Liebe Grüße und Danke!
Julian
Elite
Hallo qwuby, ich schreibe dir mal via Communicator
Wochik
Einsteiger
Ich habe dort 25.000 € gewonnen. Seit 2 Wochen bin ich gesperrt weil die wohl mein Account prüfen müssen. Lasse den noch etwas Zeit wenn es so bleibt dann wird auch eine Beschwerde eingelegt.
Julian
Elite
Der Threadersteller hatte sein Geld erhalten und das Problem wurde somit gelöst.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:31 Uhr

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