Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Simsino Casino: [gelöst] Achtung: Simsino Casino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 31.10.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 2.523
vwlpanda
Hallo zusammen,

ich habe mich eben hier registriert, um vor dem Simsino-Casino zu warnen.
Gamblejoe nutze ich seit jeher, um Casinos zu vergleichen und hatte bisher nie Probleme mit Auszahlungen bei Casinos, die ich hier gefunden habe. Manchmal war der Verifizierungsprozess zäh und langsam, aber am Ende kam das Geld wieder bei mir an - auch bei höheren Gewinnen (bis 15.000 EUR).

Bei simsino habe ich Anfang Oktober registriert und insgesamt 2.500€ eingezahlt. Teile meines Gewinns wollte ich auszahlen und habe hierfür 3 Auszahlungsanfragen über je 2.000€ gestellt - 2 mal am 8. Oktober und eine weitere am 19. Oktober.

Mein Account ist verifiziert und dennoch werden die Auszahlungen zurückgehalten. Die neueste Begründung (vor 10 Tagen) war, dass man einen Kontoauszug aus Juli benötige um zu zeigen, dass ich die Einzahlungen für Juli covern konnte. Nun gut...ich bin erst seit Anfang Oktober registriert, habe dementsprechend auch keine Einzahlungen getätigt. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Support habe ich entschieden, auch diese Information bereitzustellen, um den Prozess zu beschleunigen.

Trotz mehrmaligem Kontakt zum Support via Chat und Mail kann mir kein Grund genannt werden, weshalb die Auszahlungen zurückgehalten werden.

Liebe Spieler-Kollegen, passt auf und meidet dieses Casino!

Viele Grüße
Alexander
Anonym
Ärgerlich, jedoch glaube ich nicht, dass sie dir die Auszahlung verweigern. Stattdessen dauert die Prozedur länger als üblich.

Ich würde an deiner Stelle erneut den Live-Support Kontaktieren und nach dem Aktuellen Stand fragen. Die Antwort könntest du dann hier veröffentlichen, eventuell können wir diese zielführender interpretieren...
hustlehoff
Experte
Quatsch. Casino ist hier gelistet, bei der Wartezeit sofort GJ einschalten.
Caro
Expertin
bin schon an der Sache dran
Caro
Expertin
Antwort von Simsino (sie haben noch keinen Account auf GJ):

Hi Alexander,

We’ve had a look into this for you to see what was going on. You say that you were being asked for documents to Support your deposits in July even though you only signed up to Simsino in October. This is because you’ve played with other brands under the same license and on the same platform in July. You just so happened to reach the threshold for Source of Wealth verification in October after playing at Simsino. This is totally normal and expected when a platform has several brands, though it may seem confusing since the request for these documents ‘came from’ Simsino.

The verification process is still underway so just hold tight. Yes, it can be a slow process sometimes and that can be frustrating, but rest assured we’re a reputable brand and not one to play tricks on our players.
refucs
Experte

Caro schrieb am 01.11.2022 um 09:47 Uhr: Antwort von Simsino (sie haben noch keinen Account auf GJ):

Hi Alexander,

We’ve had a look into this for you to see what was going on. You say that you were being asked for documents to Support your deposits in July even though you only signed up to Simsino in October. This is because you’ve played with other brands under the same license and on the same platform in July. You just so happened to reach the threshold for Source of Wealth verification in October after playing at Simsino. This is totally normal and expected when a platform has several brands, though it may seem confusing since the request for these documents ‘came from’ Simsino.

The verification process is still underway so just hold tight. Yes, it can be a slow process sometimes and that can be frustrating, but rest assured we’re a reputable brand and not one to play tricks on our players.

Ich wollte eigentlich nicht hier rumspammen, aber diese Antwort ist ja quasi die reinste Hinhalte Taktik. Viel Text - 0 Inhalt.... Warum das so lang dauert wird hier nicht beantwortet. Das Geld nehmen die Casinos sofort, kommt es zu Auszahlungen, dauert es Tage und Wochen. Mit Seriösität hat das nichts zu tun.
Caro
Expertin

refucs schrieb am 01.11.2022 um 13:49 Uhr:

Ich wollte eigentlich nicht hier rumspammen, aber diese Antwort ist ja quasi die reinste Hinhalte Taktik. Viel Text - 0 Inhalt.... Warum das so lang dauert wird hier nicht beantwortet. Das Geld nehmen die Casinos sofort, kommt es zu Auszahlungen, dauert es Tage und Wochen. Mit Seriösität hat das nichts zu tun.

Wo ist denn der Text bitte 0 Inhalt? Es wird doch erklärt, warum Kontoauszüge vom Monat Juli angefragt werden und das der Verifizierungsprozess noch im Gange ist. 
refucs
Experte

Caro schrieb am 02.11.2022 um 07:59 Uhr:

Wo ist denn der Text bitte 0 Inhalt? Es wird doch erklärt, warum Kontoauszüge vom Monat Juli angefragt werden und das der Verifizierungsprozess noch im Gange ist. 

Warum wird so ein Theater nicht gemacht bei der Einzahlung? Da ist es komischerweise kein Problem wo das Geld her kommt, zack drauf zocken...
Caro
Expertin
Nenne mir ein Casino, welches dich bei der ersten Einzahlung verifiziert? (außer bei den DE Casinos, wenn ich mich nicht irre)

Warum so ein Theater machen, wenn man casinoübergeifend verifiziert wird, wenn man eine gewisse Gesamteinzahlungssumme überschritten hat?

Und die SoW/SoF Anfragen, kommen eben erst ab einer gewissen Einzahlungssumme.
refucs
Experte

Caro schrieb am 02.11.2022 um 09:37 Uhr: Nenne mir ein Casino, welches dich bei der ersten Einzahlung verifiziert? (außer bei den DE Casinos, wenn ich mich nicht irre)

Warum so ein Theater machen, wenn man casinoübergeifend verifiziert wird, wenn man eine gewisse Gesamteinzahlungssumme überschritten hat?

Und die SoW/SoF Anfragen, kommen eben erst ab einer gewissen Einzahlungssumme.

Ist in Ordnung, ich belasse es dabei. Trotzdem danke für die Antwort.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv