Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SimpleCasino: [gelöst] Simple Casino sperrt mich - Gelder zurück?

Thema erstellt am 29.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.862
Theone87
Erfahrener
Hallo liebe Community. 

Ich habe ein ernstes Anliegen.
Habe mich gestern bei simple casino über Gamblejoe registriert und insgesamt 1900€ dort eingezahlt (selbst heute noch Einzahlungen geleistet). Habe Slots und Live Casino gespielt und in den Slots macht man ja auch Fortschritte etc.

Jetzt wurde ich mitten in ner Live Casino Session gekickt und ausgeloggt. Habe mich gewundert und konnte mich nicht mehr einloggen.

Den Support angeschrieben und der meint ich bin in einem Schwestercasino unter Selbstausachluss und deshalb sperrt man mich...

Jetzt waren noch ca 850€ drauf und keine Ahnung was jetzt passiert, mich mitten in ner Session zu sperren ist ja mal mies, gehe davon aus das ich wieder auf über 2000€ gekommen wäre weil es die ganze zeit ein auf und ab war 4 mal gepenswlt zwischen 700-2200€, jetzt würde mir die Möglichkeit genommen meinen Einsatz zurückzugewinnen.

Frage jetzt: Das hätte denen doch bei der Registrierung auffallen müssen das ich bei einem Schwestercasino gesperrt bin oder? Ich habe nichtmal eine Ahnung welches Casino die meinen!

Mir steht doch jetzt wohl die 1900€ zu die ich ei eingezahlt habe oder? Wenn ich jetzt bei 3000€ gestanden hätte bin ich mir sicher das ich nur meine Einzahlung zurück bekommen würde (oft hier schon gelesen).

Der Support konnte mir nicht sagen was jetzt passiert uns soll auf ne Mail warten... 

Was denkt ihr wird jetzt passieren? Nur die 850€, nichts oder die Einzahlungen zurück?

Ich werde auf meine Einzahlungen bestehen da ich nichts unrechtes getan habe und denen das hätte viel früher auffallen müssen das ich woanders gesperrt bin, das kann man doch Systemtechnisch locker machen! Habe ich schon bei anderen Casinos gehabt (EuroCasino und Betsson) da kann man von vornherein keine Registrierung machen.

Bitte auch an das Gamblejoe Team falls das Casino sich quer stellt mir bitte Hilfe zu leisten da es echt viel Geld ist und mir die Möglichkeit einfach genommen Wird meine Verluste wieder in Plus umzuwandeln ( habe z. B. Bei Einem Yggsrasil Slot einige Items gesammelt was nur durch langes Spielen möglich ist) 
Theone87
Erfahrener
Das ist der Chatverlauf:



Chat started: 2020-02-29 05:28 PM UTC
(05:28:01 PM) Michael (a10953a8e64d): Hallo
(05:28:18 PM) *** Emilia joined the chat ***
(05:28:20 PM) Michael (a10953a8e64d): Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen
(05:28:22 PM) Emilia: Hallo
(05:28:24 PM) Emilia: Ich sehe nach
(05:30:24 PM) Emilia: Ich sehe, dass das Konto geschlossen wurde, da dein Konto bei unserem Schwestercasino permanent geschlossen wurde
(05:30:37 PM) Michael (a10953a8e64d): Aha OK..
(05:30:43 PM) Michael (a10953a8e64d): Und jetzt?
(05:30:51 PM) Michael (a10953a8e64d): Was ist mit meinem gels
(05:30:54 PM) Michael (a10953a8e64d): Geld
(05:31:37 PM) Emilia: Ich leite es an die Zahlungsabteilung weiter und wir kommen per Email auf dich zurück
(05:31:48 PM) Emilia: Vielen Dank für deine Geduld in der Zwischenzeit
(05:31:55 PM) Michael (a10953a8e64d): Finde ich ehrlich gesagt nicht gut
(05:32:13 PM) Michael (a10953a8e64d): Warum konnte ich mich denn dann hier anmelden und spielen?
(05:32:33 PM) Emilia: Die Kollegen müssen es prüfen und wir senden dir dann eine Email
(05:32:39 PM) Michael (a10953a8e64d): Bekomme ich denn all meine Einzahlung zurück?
(05:32:49 PM) Michael (a10953a8e64d): Normal muss das so sein
(05:33:02 PM) Emilia: Ich habe darüber leider noch keine Informationen aber wir werden es dir in der Email mitteilen
(05:33:15 PM) Michael (a10953a8e64d): Weil ich ja auch Fortschritte in slots gemacht habe die jetzt für mich weg sind
(05:33:27 PM) Michael (a10953a8e64d): Wie lange wird daa denn dauern bis ich bescheid bekomme
(05:33:40 PM) Emilia: Sollte heute noch oder morgen sein
(05:34:08 PM) Emilia: Genauer kann ich es leider nicht sagen
(05:34:20 PM) Michael (a10953a8e64d): Oh man.. Verstehe danke trotzdem
(05:34:46 PM) Emilia: Kein Problem! Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten


Kleinkariert
Experte
Wenn du dich normal angemeldet hast müsstest du all deine Einzahlungen zurück erhalten. Da es hier gelistet ist denke ich das man eine Lösung finden wird.
Theone87
Erfahrener
Ja ich habe mich ganz normal mit meinen richtigen Daten angemeldet und die ganze Zeit spielen können. 

Danke das hoffe ich
Klempo77
Experte
Wie @kleinkariert schon gesagt hat, du solltest deine einzahlungen bekommen. 
Erkennung eine selbstausschussspere bei schwestercasino muss nicht unbedingt sofort sein. 
Das hat bei mir nur bei drückglück Gruppe funktioniert. 
snopsim
Stamm-Userin
Gibts denn schon Neuigkeiten? 
Meiner Meinung nach müssen dir deine Einzahlungen auf jeden Fall erstattet werden, da du in dem Fall ja nie eine Chance auf einen Gewinn hattest. Schreib doch mal Caro oder Julian an, ob sie dir helfen können, die ganze Prozedur zu beschleunigen. 
Julian
Elite
snopsim schrieb am 01.03.2020 um 23:41 Uhr: Gibts denn schon Neuigkeiten? 
Meiner Meinung nach müssen dir deine Einzahlungen auf jeden Fall erstattet werden, da du in dem Fall ja nie eine Chance auf einen Gewinn hattest. Schreib doch mal Caro oder Julian an, ob sie dir helfen können, die ganze Prozedur zu beschleunigen. 

Habe mit dem Threadersteller bereits Kontakt via Communicator und werde den Manager zu diesem Fall kontaktieren.
Theone87
Erfahrener
Hallo Leute, 

Ich habe vorhin meine Einzahlungen zurückerstattet bekommen! Weiss nicht warum es auf einmal so schnell ging aber gut! Vielen Dank an Julian der sich wirklich gekümmert hat um mein Anliegen! Thema kann meinetwegen zu
Julian
Elite
Der Threadersteller hat seine Einzahlungen zurückerhalten und somit wurde das Problem gelöst.
Daher werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv