Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

ShadowBet: Shadowbet Betrüger - Gewinn dann Konto gechlossen (Seite 2)

Thema erstellt am 13.07.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.336
mm250ps
Amateur
Unbeliver schrieb am 14.07.2019 um 16:52 Uhr:
Da muss man eben den Support anschreiben und das ganze versuchen zu klären, in der Regel lösen sich dann solche Probleme.

Auf die Idee kam ich ja noch garnicht *ironie off*

Ihr scheint das hier eher ins lächerliche zu ziehn, wieso? Weil es nur um 10€ / 230€ Gewinn geht?
Abzocke ist Abzocke!
Anonym
mm250ps schrieb am 15.07.2019 um 09:15 Uhr:
Auf die Idee kam ich ja noch garnicht *ironie off*

Ihr scheint das hier eher ins lächerliche zu ziehn, wieso? Weil es nur um 10€ / 230€ Gewinn geht?
Abzocke ist Abzocke!

Du solltest zum einen einzelnen Sätze nicht aus dem Zusammenhang reißen und zum anderen Deine Vorgehensweise überdenken! 
Du kannst den Support auch per Mail anschreiben und versuchen das Problem zu lösen aber nein gehst lieber hier den Usern auf Sack, ein typisches Beispiel für falsch kanalisierte Energie... 
Anonym
Nein, wir ziehen das mit dem Geld nicht ins Lächerliche, sondern wir ziehen deine Art und Weise ins Lächerliche. Leider hast du ja noch immer nicht geschafft uns mitzuteilen, was genau der Support gesagt hat und warum dein Konto genau gesperrt wurde. Oftmals geht es um Einzahlungen von Drittkonten etc. oder das jemand die AGBs nicht gelesen hat.

Tatsache.

So, nun bist du dran.
Dbac79
Elite
im grunde sollte man zu allererst einmal den Support FREUNDLICH kontaktieren, womöglich haben die ja tasächlich einen fehler gemacht unbeabsichtigt und sind bereit diesen fehler zu korrigieren, wenn ich es wäre der den fehler begangen hat und mich schreibt einer an mit "ey du assi ich will die kohle die mir zusteht" dann schreib ich auch zurück "ich nix verstehen" und denk mir halts maul

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv