Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

SchnellWetten: Schnellwetten ( Casino wird von GJ beworben) Einzahlung getätigt ,zugriff auf Spieleraccount verweigert

Thema erstellt am 27.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.834
aufkurszum
Ich habe mich heute bei dem Pay n Play  Casino SchnellWetten regristriert und eine Einzahlung in Höhe von 200 € getätigt . Nach der erfolgreichen Abbuchung von meinem Konto sollte ich meine E-Mailadresse angeben . Nach dem ich dies Tat erhielt ich eine Fehlermeldung. Ich konnte nicht auf mein Spielerkonto zugreifen sodass ich im Folgenden nicht weiter über meine Einzahlung verfügen kann. Kundensupport wurde kontaktiert. Die Dame sagte : Ich solle mir keine Sorgen machen das mein Geld weg sei ,sie würde die entsprechende Abteilung kontaktieren die sich wiederum per E-Mail bei mir melden würden.   Alles in allem wird hier ein unseriöser Gesamteindruck erzeugt. Ich habe den Herrschaften eine Frist von 24 H gegeben. Andernfalls werde ich die MGA kontaktieren. 
Anonym
Du solltest auch umgehend sämtliche Staatsanwaltschaften einschalten. Außerdem sollten wir umgehend das Militär in Alarmbereitschaft versetzen und umgehend einen Flugzeugträger samt Bomberstaffel in die Region entsenden. Dann haben wir noch Sanktionen, die wir verhängen können. Halte uns auf dem Laufenden, wir hätten noch 200.000 Marineinfanteristen in der Hinterhand.
zuzox
Erfahrener
Totoro schrieb am 27.05.2019 um 11:37 Uhr: Du solltest auch umgehend sämtliche Staatsanwaltschaften einschalten. Außerdem sollten wir umgehend das Militär in Alarmbereitschaft versetzen und umgehend einen Flugzeugträger samt Bomberstaffel in die Region entsenden. Dann haben wir noch Sanktionen, die wir verhängen können. Halte uns auf dem Laufenden, wir hätten noch 200.000 Marineinfanteristen in der Hinterhand.

Pures Gold der Kommentar 😂😂👍👍

An den TE, es wird sich doch darum gekümmert, nur dauert dies meist etwas, ist nunmal eine Sache der Buchhaltung.
Also keine Panik,  das Geld wird entweder gebucht oder rückerstattet.
Anonym
Die 200.000 Mann sind mobilisiert und treffen innerhalb von 24 Stunden ein. Dort werden sie alles in Schutt und Asche legen. Wir haben lange genug gewartet, das Ultimatum läuft aus. Man muss Stärke demonstrieren und keine Gnade zeigen. Mittlerweile konnten wir auch Drogon für unsere Sache verpflichten. Er hat seit dem Ende von Got Langeweile.
Kleinkariert
Experte
aufkurszum schrieb am 27.05.2019 um 10:34 Uhr: Ich habe mich heute bei dem Pay n Play  Casino SchnellWetten regristriert und eine Einzahlung in Höhe von 200 € getätigt . Nach der erfolgreichen Abbuchung von meinem Konto sollte ich meine E-Mailadresse angeben . Nach dem ich dies Tat erhielt ich eine Fehlermeldung. Ich konnte nicht auf mein Spielerkonto zugreifen sodass ich im Folgenden nicht weiter über meine Einzahlung verfügen kann. Kundensupport wurde kontaktiert. Die Dame sagte : Ich solle mir keine Sorgen machen das mein Geld weg sei ,sie würde die entsprechende Abteilung kontaktieren die sich wiederum per E-Mail bei mir melden würden.   Alles in allem wird hier ein unseriöser Gesamteindruck erzeugt. Ich habe den Herrschaften eine Frist von 24 H gegeben. Andernfalls werde ich die MGA kontaktieren. 

Deine 24 Stunden Frist hat ohnehin keine besondere Gültigkeit. Selbst, wenn du die MGA kontaktierst wird diese dir erstmal eine Schlichtungsstelle nennen und dann muss du dich an diese wenden und auch diese wird paar Tage benötigen um zu reagieren und wird dem Casino Zeit einräumen das Problem zu lösen.

Normalerweise sind solche Probleme innerhalb 7 Tagen gelöst, wobei es natürlich sehr nervig ist und man auch etwas Wut bekommen kann. Ich empfehle immer sehr klein einzuzahlen, wenn man in einem neuen Casino spielt.
Brillo89
Mir ist soeben genau der gleiche Fall passiert.

Ebenso das SchnellWetten Casino

Wie ist es bei euch ausgegangen? 

23 Euro eingezahlt dann kam der Email login ( den ich bei anderen Trustly Casino nie hatte ) und anschließend stand da folgender Satz: translation missing: en.FraudScore: Player is in blacklist. Registration rejected

Jetzt ist mein Geld vom Konto weg und einloggen kann ich mich auch nicht. Chat ist aus, daher eine E-Mail geschrieben mit der Schilderung des Sachverhalts und bitte um Rückerstattung

Lg Brillo89
IneedMoney98
Erfahrener
Brillo89 schrieb am 02.11.2019 um 04:15 Uhr: Mir ist soeben genau der gleiche Fall passiert.

Ebenso das SchnellWetten Casino

Wie ist es bei euch ausgegangen? 

23 Euro eingezahlt dann kam der Email login ( den ich bei anderen Trustly Casino nie hatte ) und anschließend stand da folgender Satz: translation missing: en.FraudScore: Player is in blacklist. Registration rejected

Jetzt ist mein Geld vom Konto weg und einloggen kann ich mich auch nicht. Chat ist aus, daher eine E-Mail geschrieben mit der Schilderung des Sachverhalts und bitte um Rückerstattung

Lg Brillo89

Wird aufjeden Fall zurückerstattet. Das Geld ist nicht weg, da brauchste dir keine Sorgen machen.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 17:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv