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Scatters: [gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke??? (Seite 3)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 7.722
expresident
Einsteiger
Mal ein kurzes Update. 
Seit 22.03. stehen Adressnachweis Verifizierung sowie Kontoauszug Überprüfung auf Pending. 
Also 1 weitere volle Woche in der nichts aber auch schon rein gar nichts passiert. Support anschreiben bekommste lediglich die gleichen Standartausreden wischi waschi blablabla. Wir leiten umgehend weiter und dann passiert wieder nichts 

Wenn ma sich dann mal überlegt das der Auszahlungsantrag vom 03.03 ist. Mit gerade mal 225€. 
Höchst unseriös das Ding.

gamble1
Ikone
expresident schrieb am 29.03.2022 um 17:39 Uhr: Mal ein kurzes Update. 
Seit 22.03. stehen Adressnachweis Verifizierung sowie Kontoauszug Überprüfung auf Pending. 
Also 1 weitere volle Woche in der nichts aber auch schon rein gar nichts passiert. Support anschreiben bekommste lediglich die gleichen Standartausreden wischi waschi blablabla. Wir leiten umgehend weiter und dann passiert wieder nichts 

Wenn ma sich dann mal überlegt das der Auszahlungsantrag vom 03.03 ist. Mit gerade mal 225€. 
Höchst unseriös das Ding.


Gibt es noch keine Rückmeldung vom Manager an Caro ? Muss ja irgendwie erklärt werden was da abgeht ? Normal ist das nämlich überhaupt nicht und wenn da nichts größeres geprüft wird fällt es sogar mir langsam echt schwer noch Verständnis zu haben 

Caro
Expertin
Erst gestern habe ich wieder mal eine Rückmeldung erhalten (vom neuen Manager, es gab zwischenzeitlich ein Wechsel) Ich versuche dort ein wenig Druck auszuüben, weil ich mir selber nicht erklären kann, warum es so lange dauert
gamble1
Ikone
Caro schrieb am 30.03.2022 um 10:39 Uhr: Erst gestern habe ich wieder mal eine Rückmeldung erhalten (vom neuen Manager, es gab zwischenzeitlich ein Wechsel) Ich versuche dort ein wenig Druck auszuüben, weil ich mir selber nicht erklären kann, warum es so lange dauert

Hmm ok ja das dachte ich mir doch dann hoffen wir mal für den TE die bekommen das bald mal auf die Kette bzw geben mal eine Info was da los ist
Caro
Expertin
Ja ich hoffe auch...ich mein der "alte" Manager hatte auch nach dem Chat Verlauf gefragt, um nachvollziehen zu können, warum der Account gesperrt wurde...naja und dann hab ich vorgestern die Nachricht erhalten, dass ein neuer Manager für Scatters zuständig ist. Dieser wiederum wusste nichts über der Fall Bescheid und ich hab wieder von vorne angefangen und auch erwähnt, dass die Verifizierung immer noch nicht durch ist. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung vom neuen Manager bzgl. der Verifizierung + Auszahlung.
expresident
Einsteiger
Klar, "alter" Manager hin "neue" Managerin her. Ändert aber nichts an der Tatsache das beide quasi nur indirekt mit Verifizierung bzw. Auszahlung zu tun haben. Sie können anstoßen das es "schneller" zügiger bearbeitet wird. 
Und wenn halt so wie  wohl in meinem Fall keine oder wenn überhaupt schlampige Übergabe von Manager zu Manger erfolgt dann fallen Kunden eben hinten runter und haben dann quasi Pech gehabt. (Wenn de kein Glück hast kommt eben noch Pech hinzu )

Menschen machen nunmal Fehler. Nennt man dann wohl Menschliches Versagen oder so. Nur das stellt sich hier für mich mittlerweile mehr wie nur als "Fehler" dar.
Naja warten wir mal wieder ab und schaun ma mal dann sehen wir was und sehn ma nix dann schaun wir eben weiter.
gamble1
Ikone
expresident schrieb am 30.03.2022 um 13:30 Uhr: Klar, "alter" Manager hin "neue" Managerin her. Ändert aber nichts an der Tatsache das beide quasi nur indirekt mit Verifizierung bzw. Auszahlung zu tun haben. Sie können anstoßen das es "schneller" zügiger bearbeitet wird. 
Und wenn halt so wie  wohl in meinem Fall keine oder wenn überhaupt schlampige Übergabe von Manager zu Manger erfolgt dann fallen Kunden eben hinten runter und haben dann quasi Pech gehabt. (Wenn de kein Glück hast kommt eben noch Pech hinzu )

Menschen machen nunmal Fehler. Nennt man dann wohl Menschliches Versagen oder so. Nur das stellt sich hier für mich mittlerweile mehr wie nur als "Fehler" dar.
Naja warten wir mal wieder ab und schaun ma mal dann sehen wir was und sehn ma nix dann schaun wir eben weiter.

Das ist ja leider das Hauptproblem bei Gammix Casinos 

Ich denke die haben eine Art Zentrale wo von allen Casinos die Buchhaltung übernehmen sowie eben die Verifizierung 

Wenn die schlafen ist es klar das die Manager immer nur anstoßen können aber eben nichts weiter weil die Abteilung eben nicht mal vor Ort ist höchstwahrscheinlich 

Das ist natürlich inakzeptabel und sollte wie ich bereits mehrfach erwähnt habe mal von Gammix eventuell überarbeitet werden 

Drücke dir die Daumen das es bald läuft 
expresident
Einsteiger
Das dürfte jetzt nicht nur bei den Gammel ähhhh Gammix Casinos der Fall sein.
Ich übertreibe jetzt mit Absicht.
Geschäftssitz Malta
Verwaltungssitz: Kiev
Support : Indien
Buchhaltung: Nordpol
Sonstiges : Südpol
Server der Provider überall auf der Welt verteilt.

Fasse ich die Ereignisse der letzten Wochen zusammen fällt es mir schwer hier an Missverständnis, Pech, Zufall unglücklicher Verlauf zu Glauben. 

Auf jeden Fall danke Dir fürs Daumen drücken.
expresident
Einsteiger
Ach wie schön. Am 02.04.2022 habe ich folgende E-Mail von dem Pack erhalten:

Hello,
We are truly sorry about the delay of your withdrawal, but we still need to verify your identity to be able to transfer you the money. In order to complete your identity check, I kindly ask you to upload your documents via the email I sent today. 
These are the documents we need :  
• Identity card, Passport, Driver's License or Residence permit (Front and back side pictures, 4 corners must be visible)
•Document as a proof of address / residence, not be older than 3 months (electricity, water, gas, rent, bank, tax report, landline telephone or internet. Mobile phone bills are not accepted)
Please note that screenshots are not accepted, if you are going to use the digital version of a document, please download it and send it in PDF.

 Document formats that we accept are: JP(E)G, PNG, GIF, BMP, PDF; please make sure that the necessary information is clearly visible in order to avoid any delays during verification.


Please don't send your documents to this email address but upload them via the email-link received.
If you have any additional queries, don't hesitate to reach out to us on email or chat. 

Das blöde an der Sache am 22.03.2022 hatten sie wenigstens schon mal die Identity card verifiziert, Adresse sowie Bank in progresshaben sie wohl einfach wieder gelöscht und fordern es erneut an. Es ist absolut wiederwärtig was die da betreiben. 

gamble1
Ikone
expresident schrieb am 03.04.2022 um 02:04 Uhr: Ach wie schön. Am 02.04.2022 habe ich folgende E-Mail von dem Pack erhalten:

Hello,
We are truly sorry about the delay of your withdrawal, but we still need to verify your identity to be able to transfer you the money. In order to complete your identity check, I kindly ask you to upload your documents via the email I sent today. 
These are the documents we need :  
• Identity card, Passport, Driver's License or Residence permit (Front and back side pictures, 4 corners must be visible)
•Document as a proof of address / residence, not be older than 3 months (electricity, water, gas, rent, bank, tax report, landline telephone or internet. Mobile phone bills are not accepted)
Please note that screenshots are not accepted, if you are going to use the digital version of a document, please download it and send it in PDF.

 Document formats that we accept are: JP(E)G, PNG, GIF, BMP, PDF; please make sure that the necessary information is clearly visible in order to avoid any delays during verification.


Please don't send your documents to this email address but upload them via the email-link received.
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Das blöde an der Sache am 22.03.2022 hatten sie wenigstens schon mal die Identity card verifiziert, Adresse sowie Bank in progresshaben sie wohl einfach wieder gelöscht und fordern es erneut an. Es ist absolut wiederwärtig was die da betreiben. 


Unglaublich.... 

Was machen die da denn bitte ? 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:39 Uhr

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