Falke schrieb am 16.03.2022 um 14:49 Uhr: Ich kann dich Voll und Ganz verstehen. Leider ist so ein Vorgehen keine Seltenheit.
Vor allem der völlig unmenschlich agierende Chat bringt einen zum Verzweifeln. Und das ist bei fast allen Casinos so. Man wird nicht ernst genommen, bekommt ganz andere Antworten die nicht zur eigentlichen Frage passen und man hat das Gefühl als würde man mit einem Roboter schreiben.
Hatte mal eine ähnliche Diskussion, wo es um einen völlig unverständlichen Sachverhalt ging, der nur mit ein bisschen Menschenverstand logisch lösbar gewesen wäre. Ging fast eine Woche so, hab sogar mit '' Managern'' geschrieben, was die nächste Verarschung darstellt. Das sind selbst nur Chatmotarbeiter die sich dann als Manager ausgeben.
Hab immer wieder dasselbe erklärt und immer wieder darum gebeten NICHT dieselbe Antwort zu bekommen. Daraufhin wurde mir mindestens 10 mal geschrieben, dass sie das Problem nun verstanden haben, nur um mir dann die genau selbe Antwort wieder zu geben.
So einen dermaßen unterirdischen Support gibt es nur in Online Casinos. Und ich frage mich schon lange warum man sich das gefallen lässt und warum dagegen nichts unternommen wird.
Denke es liegt weniger an dem Verständnis sondern eher an den Befugnissen der Chat Mitarbeiter von externen Call Center unternehmen die den Support übernehmen mal ganz zu schweigen
Witzigerweise sind die "Casino Manager" die auch bei Problemen Helfen nicht immer tatsächlich die Manager mir hat mal ein VIP Betreuer erzählt das zum Teil normale Supporter mit etwas mehr Spielraum die Ansprechpartner sind
Das ist aber sicherlich auch vom Unternehmen abhängig denke es wird auch tatsächlich Manager geben die sich höchstpersönlich der Sache annehmen und solange man dann zu einem Ergebnis kommt ist es ja relativ Egal wer die Person auf der Seite des Casinos war
Nur dieses nicht verstanden werden und 0815 Antworten zu bekommen was jeder Bot besser kann ist sehr frustrierend da gebe ich dir voll und ganz recht aber habe es selbst zum Glück nur sehr selten erlebt
gamble1 schrieb am 16.03.2022 um 14:47 Uhr:
Wie kommst du denn zu der Annahme das deine Auszahlung gelöscht wurde ? Ich denke es werden einfach alle erstmal abwarten bis dein Konto wieder aktiv ist Caro ist ja an dem eigentlichen Problem dran also wird es bestimmt werden
Naja meines Wissens nach (was aber nichts heißt, da ich nicht viel weiß ) und teilweise leidvoller eigener Erfahrung kann / darf ein Account mit offener Auszahlungsanforderung bzw positiver Balance nicht geschlossen werden.
Aus diesem Grund wurde mir zumindest von diversen Casinobetreibern die Schließung etlicher Accounts verweigert. Ich mußte die Konten erst auf 0 bringen bzw auszahlen damit geschlossen werde konnte.
Und das die jetzt erstmal abwarten bis das Konto wieder frei ist habe ich ja quasi geschrieben, weil is ja wieder alles fein und gut.
Und das Caro dran ist und sich aber anscheinend der zuständige "Manager" auch nach über 48 Stunden es nicht für nötig hält in irgendeiner weise sich zu melden zu rühren oder gar notwendige Schritte ein zu leiten ist schon sehr bezeichnend.
expresident schrieb am 16.03.2022 um 18:09 Uhr:
Naja meines Wissens nach (was aber nichts heißt, da ich nicht viel weiß ) und teilweise leidvoller eigener Erfahrung kann / darf ein Account mit offener Auszahlungsanforderung bzw positiver Balance nicht geschlossen werden.
Aus diesem Grund wurde mir zumindest von diversen Casinobetreibern die Schließung etlicher Accounts verweigert. Ich mußte die Konten erst auf 0 bringen bzw auszahlen damit geschlossen werde konnte.
Und das die jetzt erstmal abwarten bis das Konto wieder frei ist habe ich ja quasi geschrieben, weil is ja wieder alles fein und gut.
Und das Caro dran ist und sich aber anscheinend der zuständige "Manager" auch nach über 48 Stunden es nicht für nötig hält in irgendeiner weise sich zu melden zu rühren oder gar notwendige Schritte ein zu leiten ist schon sehr bezeichnend.
Wenn die sich nicht einmal melden wenn Gamblejoe denen schreibt dann sind die echt zu vergessen.
Die schweben dann schon auf so einem hohen Roß und gestalten ihre Geschäfstpolitik so willkürlich, dass man von diesem Casino weiten Abstand nehmen sollte.
Kanns zwar nicht verstehen, weil die damit ja im Endeffekt viel mehr Geld verlieren, aber ich glaube es gibt viele Casinos die nur deshalb öffnen um so viele Leute wie möglich zu betrügen, kurz viel Geld absahnen und die Besitzer sich dann mit dem Geld irgendwohin absetzen.
Aber ich unterstelle solchen Casinos mal, dass es von Anfang der Plan ist das Casino gar nicht ernsthaft betreiben zu wollen, sondern es nur zum Geld sammeln zu verwenden, ohne ernsthaft Auszahlungen durchführen zu wollen.
Falke schrieb am 16.03.2022 um 20:07 Uhr:
Wenn die sich nicht einmal melden wenn Gamblejoe denen schreibt dann sind die echt zu vergessen.
Die schweben dann schon auf so einem hohen Roß und gestalten ihre Geschäfstpolitik so willkürlich, dass man von diesem Casino weiten Abstand nehmen sollte.
Kanns zwar nicht verstehen, weil die damit ja im Endeffekt viel mehr Geld verlieren, aber ich glaube es gibt viele Casinos die nur deshalb öffnen um so viele Leute wie möglich zu betrügen, kurz viel Geld absahnen und die Besitzer sich dann mit dem Geld irgendwohin absetzen.
Aber ich unterstelle solchen Casinos mal, dass es von Anfang der Plan ist das Casino gar nicht ernsthaft betreiben zu wollen, sondern es nur zum Geld sammeln zu verwenden, ohne ernsthaft Auszahlungen durchführen zu wollen.
Naja würde erstmal abwarten was dabei raus kommt dann kann man immer noch den Betrüger Stempel raus holen wobei ich deinen Grundsätzlichen Gedankengang sehr wohl verstehen kann
Der Punkt mit dem kurz abzocken und dann Ciao ist denke ich nicht so einfach wenn man gefühlt 20 Provider und alles im Boot hat und dazu noch eine Lizenz die wollen schließlich alle Bezahlt werden
@expresident
Das Geld verschwindet nicht einfach und in der Regel wird Geld das nach der Schließung im Account ist ausbezahlt da haben die meisten Casinos sogar einen Punkt in den AGB´s der das regelt
Das der Manager natürlich Caro auch nicht antwortet kann verschiedene Gründe haben eventuell gibt es noch nichts neues da kannst du aber denke ich mehr sagen weil du ja diesbezüglich mit Caro in Verbindung stehst
Eins ist aber sicher Caro lässt dich nicht hängen sie hat mir mal bei einem Fall geholfen da hat sie wirklich alle Mittel in Bewegung gesetzt das hat sich über Wochen gezogen und sollte sie auch mal an Ihre Grenzen des machbaren kommen (was im Normalfall so gut wie nie passiert ist) bleibt sie trotzdem dran und sucht für uns alle hier nach einer Lösung
Ich kenne das Gefühl gut wenn gefühlt nichts passiert und kann dich daher verstehen weil es ja schließlich um dein Geld geht was dir nach deiner Aussage ja quasi vorenthalten wird (nicht falsch verstehen glaube dir natürlich was du schreibst aber will damit nur betonen die Sachlage kennst nur du mit 100 % Gewissheit)
Also mach dir echt keinen Kopf und berichte wie es weitergeht
Der letzte Stand ist das Caro den Manager angeschrieben hat und der sich offensichtlich noch nicht zurückgemeldet hat (sonst hätte Caro mir wohl berichtet). Das Caro mich nicht hängen läßt und alles versucht sehe ich auch so. Nur leider kann sie auch nichts machen wenn sich die betreffenden Personen nicht rühren. Leider hatte ich schon einmal einen Fall in dem sie mir nicht helfen konnte weil sich der Betreiber auf stur gestellt hat.
Ich hab das seinerzeit auf sich beruhen laßen (ging nur um 100 €) und meide seither diese Gruppe wie der Teufel das Weihwasser.
Zum Punkt mit den AGB kann ich nur sagen ja klar. Nur leider halten sich einige nicht an die eigenen AGB bzw. nur dann wenn es ihnen zum Vorteil gereicht.
Ich kann dir versichern das alles was ich hier von mir gebe dem entspricht was ich "erlebe" bzw. erhalte. Weder dichte ich etwas hinzu oder laße was weg. Auch nicht wenn es zu meinem Nachteil sein könnte.
Naja schaun ma mal, dann sehen wir was und sehen wir nix schaun ma halt weiter.
Ich werde berichten was und wie es weitergeht.
gamble1 schrieb am 16.03.2022 um 23:08 Uhr:
Naja würde erstmal abwarten was dabei raus kommt dann kann man immer noch den Betrüger Stempel raus holen wobei ich deinen Grundsätzlichen Gedankengang sehr wohl verstehen kann
Der Punkt mit dem kurz abzocken und dann Ciao ist denke ich nicht so einfach wenn man gefühlt 20 Provider und alles im Boot hat und dazu noch eine Lizenz die wollen schließlich alle Bezahlt werden
@expresident
Das Geld verschwindet nicht einfach und in der Regel wird Geld das nach der Schließung im Account ist ausbezahlt da haben die meisten Casinos sogar einen Punkt in den AGB´s der das regelt
Das der Manager natürlich Caro auch nicht antwortet kann verschiedene Gründe haben eventuell gibt es noch nichts neues da kannst du aber denke ich mehr sagen weil du ja diesbezüglich mit Caro in Verbindung stehst
Eins ist aber sicher Caro lässt dich nicht hängen sie hat mir mal bei einem Fall geholfen da hat sie wirklich alle Mittel in Bewegung gesetzt das hat sich über Wochen gezogen und sollte sie auch mal an Ihre Grenzen des machbaren kommen (was im Normalfall so gut wie nie passiert ist) bleibt sie trotzdem dran und sucht für uns alle hier nach einer Lösung
Ich kenne das Gefühl gut wenn gefühlt nichts passiert und kann dich daher verstehen weil es ja schließlich um dein Geld geht was dir nach deiner Aussage ja quasi vorenthalten wird (nicht falsch verstehen glaube dir natürlich was du schreibst aber will damit nur betonen die Sachlage kennst nur du mit 100 % Gewissheit)
Also mach dir echt keinen Kopf und berichte wie es weitergeht
Ja klar. Betrug ist ein sehr hartes Wort und hab das mal nur so in den Raum gestellt als Worst Case Verdacht.
Dennoch ist das ganze Vorgehen des Casinos auch bis hierhin schon mehr als nur unseriös. Und wenn man mit allen Mitteln eine Auszahlung verhindern will, dann grenzt das schon an Betrug.
Nur bei Online Casinos hat man sich schon so sehr an solche Vorgehensweisen gewöhnt, dass man es schon fast als normal betrachtet.
Mal ehrlich, andere Unternehmen wären für das Vorgehen so mancher Casinos schon in Grund und Boden geklagt worden und die Staatsanwaltschaft hätte auch ganz schön viel zu tun.
Falke schrieb am 17.03.2022 um 01:14 Uhr:
Ja klar. Betrug ist ein sehr hartes Wort und hab das mal nur so in den Raum gestellt als Worst Case Verdacht.
Dennoch ist das ganze Vorgehen des Casinos auch bis hierhin schon mehr als nur unseriös. Und wenn man mit allen Mitteln eine Auszahlung verhindern will, dann grenzt das schon an Betrug.
Nur bei Online Casinos hat man sich schon so sehr an solche Vorgehensweisen gewöhnt, dass man es schon fast als normal betrachtet.
Mal ehrlich, andere Unternehmen wären für das Vorgehen so mancher Casinos schon in Grund und Boden geklagt worden und die Staatsanwaltschaft hätte auch ganz schön viel zu tun.
Klar das bestreite ich auch nicht und Kundenfreundlich ist auch was anderes in meinen Augen wollte allerdings nur feststellen das der aktuelle Sachverhalt bis jetzt noch als Fehler von Mitarbeitern abgestempelt werden kann
Wie das ganze in paar Tagen ausschaut sehen wir dann und ich hoffe für den TE klappt alles so weil schon alleine der Chat den er gepostet hat speziell ist
Sollte es sich nicht lösen lassen und auf klarem Verschulden des Casinos zurückzuführen sein wird GJ denke ich mal so oder so Konsequenzen ziehen aber soweit sind wir ja noch nicht
02.03. ca 04:15 Neuanmeldung in diesem Casino
02.03. ca 04:18 Einzahlung 25€ (nett gespielt am Ende doch alles weg)
02.03. ca 06:40 Einzahlung 50 € damit auf 200 € gekommen
02.03. ca 21:19 eingereichte Ausweisverifizierungs Dokumente erfolgreich hochgeladen
02.03. ca 21:24 Adressnachweis Verifizierung Dokument erfolgreich hochgeladen
Keine Reaktion bis ich am 11.03 um 15:08 unverschämter Weise nachgefragt habe weshalb eine simple Verifizierung derart lange dauert.
Reaktion vom Casino, Account wird aufgrund meines angeblichen Wunsches gesperrt. Was ich definitiv nicht habe.
Casino öffnet Account nach vollen 9 (also am 20.03. ca 20:30 Uhr) Tagen wieder. Nach wie vor steht die Auszahlungsanforderung auf in Progress sowie die KYC auf unbearbeitet.
Heute am 22.03. ist zumindest die ID Verifizierung durch (da haben se wohl nichts gefunden was sie so ohne weiteres bemängeln könnten), jedoch die in allen anderen (zumindest sehr vielen) problemlose Adressverifizierung via HandyPDf Rechnung ist hier angeblich nicht erlaubt. Also Festnetz Rechnung PDF mit geschwärzter Kundennummer sowie Festnetznummer (ich bin der Meinung das diese Daten die einen feuchten angehen) hochgeladen.
Und jetzt wirds lustig:
Die wollen für die Bankdokument Verifizierung folgendes:
◦ Der Kontoauszug sollte nicht älter als sechs (6) Monate sein
◦ Ihr Name, IBAN und BIC/SWIFT müssen sichtbar sein
◦ Ihr Name, Ihre Adresse, BSB-Nummer und Kontonummer müssen sichtbar sein
Wenn ich das richtig verstehe is die BSB - Nummer, die Bank state branch für Australische Banken (Bankleitzahl mit Fillialkennung)
Wie zum Geier komme ich jetzt an ein Australisches Konto mit meiner Deutschen Kontonummer?
Ich bin mir zu nahezu 100 % sicher die werden an dem hochgeladenen Kontoauszug sicherlich etwas finden was wodurch sie die Auszahlung auch weiterhin verweigern können.
expresident schrieb am 22.03.2022 um 20:29 Uhr: Mal eine kleine Zusammenfassung:
02.03. ca 04:15 Neuanmeldung in diesem Casino
02.03. ca 04:18 Einzahlung 25€ (nett gespielt am Ende doch alles weg)
02.03. ca 06:40 Einzahlung 50 € damit auf 200 € gekommen
02.03. ca 21:19 eingereichte Ausweisverifizierungs Dokumente erfolgreich hochgeladen
02.03. ca 21:24 Adressnachweis Verifizierung Dokument erfolgreich hochgeladen
Keine Reaktion bis ich am 11.03 um 15:08 unverschämter Weise nachgefragt habe weshalb eine simple Verifizierung derart lange dauert.
Reaktion vom Casino, Account wird aufgrund meines angeblichen Wunsches gesperrt. Was ich definitiv nicht habe.
Casino öffnet Account nach vollen 9 (also am 20.03. ca 20:30 Uhr) Tagen wieder. Nach wie vor steht die Auszahlungsanforderung auf in Progress sowie die KYC auf unbearbeitet.
Heute am 22.03. ist zumindest die ID Verifizierung durch (da haben se wohl nichts gefunden was sie so ohne weiteres bemängeln könnten), jedoch die in allen anderen (zumindest sehr vielen) problemlose Adressverifizierung via HandyPDf Rechnung ist hier angeblich nicht erlaubt. Also Festnetz Rechnung PDF mit geschwärzter Kundennummer sowie Festnetznummer (ich bin der Meinung das diese Daten die einen feuchten angehen) hochgeladen.
Und jetzt wirds lustig:
Die wollen für die Bankdokument Verifizierung folgendes:
◦ Der Kontoauszug sollte nicht älter als sechs (6) Monate sein
◦ Ihr Name, IBAN und BIC/SWIFT müssen sichtbar sein
◦ Ihr Name, Ihre Adresse, BSB-Nummer und Kontonummer müssen sichtbar sein
Wenn ich das richtig verstehe is die BSB - Nummer, die Bank state branch für Australische Banken (Bankleitzahl mit Fillialkennung)
Wie zum Geier komme ich jetzt an ein Australisches Konto mit meiner Deutschen Kontonummer?
Ich bin mir zu nahezu 100 % sicher die werden an dem hochgeladenen Kontoauszug sicherlich etwas finden was wodurch sie die Auszahlung auch weiterhin verweigern können.
Das mit der Nummer hatten wir glaube ich schon einmal das solltest du ignorieren können wenn es auf dein Konto nicht zutreffend ist
Geschwärzte Dokumente sind in manchen Casinos ein Problem da es welche gibt die 100 % sehen wollen ich mache es in diesem Fall immer so ich schicke zwar einen Kontoauszug aber meist das Deckblatt in der Druckansicht aus dem Onlinebanking da stehen dann meist nur die Kosten der Bank drauf aber eben trotzdem IBAN und Name sowie Anschrift und das wurde bis jetzt immer akzeptiert
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Denke es liegt weniger an dem Verständnis sondern eher an den Befugnissen der Chat Mitarbeiter von externen Call Center unternehmen die den Support übernehmen mal ganz zu schweigen
Witzigerweise sind die "Casino Manager" die auch bei Problemen Helfen nicht immer tatsächlich die Manager mir hat mal ein VIP Betreuer erzählt das zum Teil normale Supporter mit etwas mehr Spielraum die Ansprechpartner sind
Das ist aber sicherlich auch vom Unternehmen abhängig denke es wird auch tatsächlich Manager geben die sich höchstpersönlich der Sache annehmen und solange man dann zu einem Ergebnis kommt ist es ja relativ Egal wer die Person auf der Seite des Casinos war
Nur dieses nicht verstanden werden und 0815 Antworten zu bekommen was jeder Bot besser kann ist sehr frustrierend da gebe ich dir voll und ganz recht aber habe es selbst zum Glück nur sehr selten erlebt
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Naja meines Wissens nach (was aber nichts heißt, da ich nicht viel weiß ) und teilweise leidvoller eigener Erfahrung kann / darf ein Account mit offener Auszahlungsanforderung bzw positiver Balance nicht geschlossen werden.
Aus diesem Grund wurde mir zumindest von diversen Casinobetreibern die Schließung etlicher Accounts verweigert. Ich mußte die Konten erst auf 0 bringen bzw auszahlen damit geschlossen werde konnte.
Und das die jetzt erstmal abwarten bis das Konto wieder frei ist habe ich ja quasi geschrieben, weil is ja wieder alles fein und gut.
Und das Caro dran ist und sich aber anscheinend der zuständige "Manager" auch nach über 48 Stunden es nicht für nötig hält in irgendeiner weise sich zu melden zu rühren oder gar notwendige Schritte ein zu leiten ist schon sehr bezeichnend.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Wenn die sich nicht einmal melden wenn Gamblejoe denen schreibt dann sind die echt zu vergessen.
Die schweben dann schon auf so einem hohen Roß und gestalten ihre Geschäfstpolitik so willkürlich, dass man von diesem Casino weiten Abstand nehmen sollte.
Kanns zwar nicht verstehen, weil die damit ja im Endeffekt viel mehr Geld verlieren, aber ich glaube es gibt viele Casinos die nur deshalb öffnen um so viele Leute wie möglich zu betrügen, kurz viel Geld absahnen und die Besitzer sich dann mit dem Geld irgendwohin absetzen.
Aber ich unterstelle solchen Casinos mal, dass es von Anfang der Plan ist das Casino gar nicht ernsthaft betreiben zu wollen, sondern es nur zum Geld sammeln zu verwenden, ohne ernsthaft Auszahlungen durchführen zu wollen.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Naja würde erstmal abwarten was dabei raus kommt dann kann man immer noch den Betrüger Stempel raus holen wobei ich deinen Grundsätzlichen Gedankengang sehr wohl verstehen kann
Der Punkt mit dem kurz abzocken und dann Ciao ist denke ich nicht so einfach wenn man gefühlt 20 Provider und alles im Boot hat und dazu noch eine Lizenz die wollen schließlich alle Bezahlt werden
@expresident
Das Geld verschwindet nicht einfach und in der Regel wird Geld das nach der Schließung im Account ist ausbezahlt da haben die meisten Casinos sogar einen Punkt in den AGB´s der das regelt
Das der Manager natürlich Caro auch nicht antwortet kann verschiedene Gründe haben eventuell gibt es noch nichts neues da kannst du aber denke ich mehr sagen weil du ja diesbezüglich mit Caro in Verbindung stehst
Eins ist aber sicher Caro lässt dich nicht hängen sie hat mir mal bei einem Fall geholfen da hat sie wirklich alle Mittel in Bewegung gesetzt das hat sich über Wochen gezogen und sollte sie auch mal an Ihre Grenzen des machbaren kommen (was im Normalfall so gut wie nie passiert ist) bleibt sie trotzdem dran und sucht für uns alle hier nach einer Lösung
Ich kenne das Gefühl gut wenn gefühlt nichts passiert und kann dich daher verstehen weil es ja schließlich um dein Geld geht was dir nach deiner Aussage ja quasi vorenthalten wird (nicht falsch verstehen glaube dir natürlich was du schreibst aber will damit nur betonen die Sachlage kennst nur du mit 100 % Gewissheit)
Also mach dir echt keinen Kopf und berichte wie es weitergeht
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Der letzte Stand ist das Caro den Manager angeschrieben hat und der sich offensichtlich noch nicht zurückgemeldet hat (sonst hätte Caro mir wohl berichtet). Das Caro mich nicht hängen läßt und alles versucht sehe ich auch so. Nur leider kann sie auch nichts machen wenn sich die betreffenden Personen nicht rühren. Leider hatte ich schon einmal einen Fall in dem sie mir nicht helfen konnte weil sich der Betreiber auf stur gestellt hat.
Ich hab das seinerzeit auf sich beruhen laßen (ging nur um 100 €) und meide seither diese Gruppe wie der Teufel das Weihwasser.
Zum Punkt mit den AGB kann ich nur sagen ja klar. Nur leider halten sich einige nicht an die eigenen AGB bzw. nur dann wenn es ihnen zum Vorteil gereicht.
Ich kann dir versichern das alles was ich hier von mir gebe dem entspricht was ich "erlebe" bzw. erhalte. Weder dichte ich etwas hinzu oder laße was weg. Auch nicht wenn es zu meinem Nachteil sein könnte.
Naja schaun ma mal, dann sehen wir was und sehen wir nix schaun ma halt weiter.
Ich werde berichten was und wie es weitergeht.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Ja klar. Betrug ist ein sehr hartes Wort und hab das mal nur so in den Raum gestellt als Worst Case Verdacht.
Dennoch ist das ganze Vorgehen des Casinos auch bis hierhin schon mehr als nur unseriös. Und wenn man mit allen Mitteln eine Auszahlung verhindern will, dann grenzt das schon an Betrug.
Nur bei Online Casinos hat man sich schon so sehr an solche Vorgehensweisen gewöhnt, dass man es schon fast als normal betrachtet.
Mal ehrlich, andere Unternehmen wären für das Vorgehen so mancher Casinos schon in Grund und Boden geklagt worden und die Staatsanwaltschaft hätte auch ganz schön viel zu tun.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Klar das bestreite ich auch nicht und Kundenfreundlich ist auch was anderes in meinen Augen wollte allerdings nur feststellen das der aktuelle Sachverhalt bis jetzt noch als Fehler von Mitarbeitern abgestempelt werden kann
Wie das ganze in paar Tagen ausschaut sehen wir dann und ich hoffe für den TE klappt alles so weil schon alleine der Chat den er gepostet hat speziell ist
Sollte es sich nicht lösen lassen und auf klarem Verschulden des Casinos zurückzuführen sein wird GJ denke ich mal so oder so Konsequenzen ziehen aber soweit sind wir ja noch nicht
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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02.03. ca 04:15 Neuanmeldung in diesem Casino
02.03. ca 04:18 Einzahlung 25€ (nett gespielt am Ende doch alles weg)
02.03. ca 06:40 Einzahlung 50 € damit auf 200 € gekommen
02.03. ca 21:19 eingereichte Ausweisverifizierungs Dokumente erfolgreich hochgeladen
02.03. ca 21:24 Adressnachweis Verifizierung Dokument erfolgreich hochgeladen
Keine Reaktion bis ich am 11.03 um 15:08 unverschämter Weise nachgefragt habe weshalb eine simple Verifizierung derart lange dauert.
Reaktion vom Casino, Account wird aufgrund meines angeblichen Wunsches gesperrt. Was ich definitiv nicht habe.
Casino öffnet Account nach vollen 9 (also am 20.03. ca 20:30 Uhr) Tagen wieder. Nach wie vor steht die Auszahlungsanforderung auf in Progress sowie die KYC auf unbearbeitet.
Heute am 22.03. ist zumindest die ID Verifizierung durch (da haben se wohl nichts gefunden was sie so ohne weiteres bemängeln könnten), jedoch die in allen anderen (zumindest sehr vielen) problemlose Adressverifizierung via HandyPDf Rechnung ist hier angeblich nicht erlaubt. Also Festnetz Rechnung PDF mit geschwärzter Kundennummer sowie Festnetznummer (ich bin der Meinung das diese Daten die einen feuchten angehen) hochgeladen.
Und jetzt wirds lustig:
Die wollen für die Bankdokument Verifizierung folgendes:
◦ Der Kontoauszug sollte nicht älter als sechs (6) Monate sein
◦ Ihr Name, IBAN und BIC/SWIFT müssen sichtbar sein
◦ Ihr Name, Ihre Adresse, BSB-Nummer und Kontonummer müssen sichtbar sein
Wenn ich das richtig verstehe is die BSB - Nummer, die Bank state branch für Australische Banken (Bankleitzahl mit Fillialkennung)
Wie zum Geier komme ich jetzt an ein Australisches Konto mit meiner Deutschen Kontonummer?
Ich bin mir zu nahezu 100 % sicher die werden an dem hochgeladenen Kontoauszug sicherlich etwas finden was wodurch sie die Auszahlung auch weiterhin verweigern können.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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03.03 ca 16:30 Auszahlungsanforderung in Höhe von 225,--€
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Das mit der Nummer hatten wir glaube ich schon einmal das solltest du ignorieren können wenn es auf dein Konto nicht zutreffend ist
Geschwärzte Dokumente sind in manchen Casinos ein Problem da es welche gibt die 100 % sehen wollen ich mache es in diesem Fall immer so ich schicke zwar einen Kontoauszug aber meist das Deckblatt in der Druckansicht aus dem Onlinebanking da stehen dann meist nur die Kosten der Bank drauf aber eben trotzdem IBAN und Name sowie Anschrift und das wurde bis jetzt immer akzeptiert