Ich habe am 02.03.2022 erst 25 € (Risikolose Ersteinzahlung) und dann nochmals 50 € direkt im Anschluß eingezahlt. Mit den 50€ konnte ich mich hochspielen auf 200 + 25 so das am ich am 03.03.22 eine Auszahlungsanforderung von 225€ tätigen konnte. Die geforderten Dokumente habe ich noch am 02.03.22 hochgeladen, bekam auch jeweils zeitnah die Bestätigung das sie hochgeladen sind und Ihre Abhebung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
Bis heute Nachmittag tat sich jedoch absolut nichts.
Ich bin dann heute in den Chat / Support.
Chatverlauf:
Ich
Ich habe am 02.03. meine Dokumente wie angefordert zur Verifizierung hochgeladen. Am 03.03. eine Auszahlungsanforderung gestellt. In beiden Fällen höre ich von Scatters nichts. Wie kann es sein das ein simple Verifizierung mittlerweile schon 9 Tage dauert?
3:08:33 PM
Kevin - German
Willkommen, vielen Dank, dass Sie sich an unseren LiveChat wenden!
Mein Name ist Kevin - German und ich würde mich freuen, Ihnen heute bei Ihrer Anfrage helfen zu können.
3:09:26 PM
Kannst du mir bitte deine E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen bestätigen, damit ich dein Konto finden kann?
3:09:31 PM
Ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
3:10:10 PM
Kevin - German
Danke!
3:10:18 PM
Es tut mir schrecklich leid Ich werde das direkt an die Verifikationsabteilung weiterleiten. Dies sollte in maximal 48h bearbeiet werden sollen.
3:12:03 PM
Wir werden uns per Email bei dir melden, jedoch kann es leider wieder 24-48h dauern bis du Neuigkeiten von uns bekommst
3:12:35 PM
Ich
ja so wird es zumindest beworben bzw auch angekündigt
3:12:49 PM
Den Krampf von wegen leite ich weiter kenn ich auch schon
3:13:13 PM
Ich werde wohl auch in 24 -48 weiteren Stunden nichts hören oder lesen von Scatters
3:13:45 PM
Über dieses Assi verhalten wurde sich schon desöfteren in diversen Foren beschwert das es wohl Masche des Casinoanbieters sei
3:14:25 PM
Kevin - German
Tut mir sehr leid das wir dir dieses Gefühl gegeben haben!
Ich kann dir versichern wir tun unser bestes um all unsere Kunden zufrieden zustellen, dies klappt leider nicht immer!
3:16:58 PM
Ich werde mein bestes geben um das für dich nach vorne zu drücken
3:17:19 PM
Ich
Naja mal schauen, mir fehlt allerdings der Glaube daran das sich bis Montag was tut.
3:19:42 PM
Macht aber nix schreibe ich halt ein paar ehrlich empfundene Bewertungen die sich dann wohl in die Masse der negativen Bewertungen einreihen
3:22:01 PM
schönes Wochenende
3:22:46 PM
Kevin - German
Tut mir sehr leid für all das.
3:24:16 PM
Wünsche dir ein schönes Wchenende!
3:25:13 PM
Soweit so nicht gut. Ihr könnt euch sicherllch vorstellen wie entsetzt ich war wie als ich um 16:53 Uhr folgende Nachricht bekam.
Hello xxxxxxxxxxxx,
This is to confirm that we have now closed your account upon your request.
Please note that you are not permitted to open any new account with us while you already have a closed account. We also advise you to kindly go to our responsible gaming page for further advice on responsible gaming, and how to seek help should you require it.
We wish you all the best in the future, please do not hesitate to contact us again should you have any further questions or concerns.
Kind regards,
Jasmin
Customer Care
Ich erneut in den Chat:
Tobias
11 Mar, 7:40 PM
Hi
Guten Abend
Was können wir für dich tun?
Ich
Servus Tobias
7:41 PM
Mir erklären warum mein Account geschlossen wurde
und nein es war nicht mein Wunsch das der Account geschlossen wird
Tobias
7:43 PM
Um deine Anfrage bearbeiten zu können, teile mir bitte die folgenden Details mit: E-Mail-Adresse Vollständiger Name Geburtsdatum.
Ich
7:44 PM
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tobias
7:46 PM
Danke dir.
Einen Moment noch bitte. Deine Geduld wird sehr geschätzt. Ich werde gleich mit einem Update zurück sein.
Ich
7:47 PM
Alles klar dann warte ich mal
Tobias
7:48 PM
Wie ich entnehmen kann wurde dein Konto heute auf deinen Wunsch geschossen.
*geschlossen.
Ich
7:49 PM
Nur das ich diesen Wunsch nicht geäußert habe
Weder hier im Support / Chat noch irgendwo anders auf der Seite
7:50 PM
Macht auch keinen Sinn den Account zu schließen wenn noch eine Auszahlung über 225€ offen ist
Ich habe lediglich angefragt warum eine simple Verifizierung mittlerweile über 9 Tage dauert
Tobias
7:53 PM
Tut mir leid für das Missverstehen.
7:54 PM
Für eine Kontowiedereröffnung können wir eine Anfrage stellen.
Nach erfolgreicher Überprüfung kann dein Spielerkonto nach 7 Tagen wieder geöffnet werden.
Für uns ist es sehr wichtig, dass du dich bei unserem Glücksspiel wohl fühlst und nachdem du auf eigenen Wunsch deinen Account geschlossen hast, würden wir dir gerne ein paar Fragen zu deinem Spielverhalten stellen. Was fühlst du momentan, wenn du an Glücksspiele denkst? Denkst du, dass du deine Spielgewohnheiten unter Kontrolle hast oder denkst du, dass es manchmal schwierig ist diese wieder zu begrenzen?
Ich
Sag mal willst du mich grad verarschen?
7:55 PM
Der Account wurde nicht durch mich geschlossen
Das wurde von wem auch immer bei euch entschieden
Langsam aber sicher bin ich echt mit meiner Geduld am Ende
7:56 PM
Abgesehen davon habe ich meine Spielgewohnheiten absolut unter Kontrolle
Tobias
7:57 PM
Gerne kann ich dein Anliegen für dich weiterleiten.
7:58 PM
Bitte beantworte dazu die oben gestellten Fragen für das Team. Vielen Dank.
Ich
7:59 PM
Und nun soll ich aufgrund eures grobfahrläßigen vorsätzlichem Verhaltens 7 Tage warten bis mein Account geöffnet wieder geöffnet wird?
Tobias
8:01 PM
Wenn ein Konto geschlossen ist, müssen die Fragen an das Team weitergeführt werden.
Ich
8:02 PM
Würde mich nicht wundern wenn ermittelnde Staatsanwaltschaften das ganze als Versuch der Unterschlagung werten würde.
Tobias
8:03 PM
Um deine Anfrage weiterzuleiten, magst du mir noch die Fragen bitte beantworten?
Was fühlst du momentan, wenn du an Glücksspiele denkst?
Denkst du, dass du deine Spielgewohnheiten unter Kontrolle hast oder denkst du, dass es manchmal schwierig ist diese wieder zu begrenzen?
Ich
8:05 PM
Ich weiß das ich meine Spielgewohnheiten unter Kontrolle habe und niemals über meine Verhältnisse spiele
Tobias
8:06 PM
Vielen Dank.
Okay, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
8:07 PM
Du bekommst nach dem chat eine Bestätigungsemail von uns, das wir dein Anliegen für dich weitergeleitet haben. Wir melden uns dann umgehend bei dir wieder über email.
Vielen Dank.
Ich
Das sind mittlerweile schon mehr wie nur Unannehmlichkeiten
Tobias
8:08 PM
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis dann!
8:09 PM
Hab einen tollen Freitag Abend!
??? Ich soll einen Account geschlossen haben bei dem noch eine Auszahlungsanforderung offen ist???.Ja ne is klar. Es geht zwar nicht um viel Geld. Jedoch bin ich nicht gewillt auf diese 225€ zu verzichte. Ich habe übrigens ohne Bonus gespielt. Und unterliege deshalb auch keinen Bonusbedingungen.
Ach du scheiße hahahaha sorry das ich lache aber der Chat ist ja mal mega Geil erst recht der Punkt wo du schreibst sag mal willst du mich gerade verarschen hat mich fertig gemacht haha
Aber mal im ernst das geht gar nicht da muss jemand einen Fehler gemacht haben und du solltest am besten mal jemand vom GJ Team anschreiben Scatters ist hier gelistet und für mich ist es inakzeptabel das du jetzt echt 7 Tage warten sollst
Ich hatte auch meine schlimmste Erfahrung bei Scatters, ich kann euch die Seite echt nicht empfehlen und es ist mir ein Rätsel warum GJ die mit aufgenommen haben.
Ich würde an deiner Stelle Caro kontaktieren damit du ohne großen Stress deine Auszahlung erhalten kannst und danach den Account geschlossen lassen oder ggf. nicht mehr dort zu spielen, man hat bei Scatters nur Kopfschmerzen
Das ist ja richtig zum kotzen, wer schon längst aus der haut gefallen,wie kann man sich als Casino nur der Art anstellen um 200 Euro nicht auszuzahlen.
Wenns bei gj gelistet ist,wirst dein Geld bekommen
ich hoffe es geht dir gut.
Das relevante Team bittet dich zu bestätigen, das du nicht die Absicht hattest, dein Konto zu schließen.
Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, komm nochmal gerne auf uns zu.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx
Customer Support
Meine Antwort hierauf:
Servus,
weder hatte / habe ich die Absicht mein Konto bei Scatters zu schließen. Noch habe ich dieses Anliegen zum Ausdruck gebracht bzw angefordert. Das Konto wurde durch Scatters geschlossen um wohl die Verifizierung sowie Auszahlung weiterhin zu verzögern oder gar ganz zu verhindern (Vermutung)
Gruß
Die glauben anscheinend tatsächlich ich laße mir das gefallen.
Ich muß gestehen es fällt mir zunehmend schwerer halbwegs freundlich und höflich zu bleiben.
expresident schrieb am 12.03.2022 um 17:57 Uhr: Und es geht weiter.
Gerade kam per Mail rein :
12.03.2022 um 17:02 Uhr
Hi xxxxxx,
ich hoffe es geht dir gut.
Das relevante Team bittet dich zu bestätigen, das du nicht die Absicht hattest, dein Konto zu schließen.
Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, komm nochmal gerne auf uns zu.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx
Customer Support
Meine Antwort hierauf:
Servus,
weder hatte / habe ich die Absicht mein Konto bei Scatters zu schließen. Noch habe ich dieses Anliegen zum Ausdruck gebracht bzw angefordert. Das Konto wurde durch Scatters geschlossen um wohl die Verifizierung sowie Auszahlung weiterhin zu verzögern oder gar ganz zu verhindern (Vermutung)
Gruß
Die glauben anscheinend tatsächlich ich laße mir das gefallen.
Ich muß gestehen es fällt mir zunehmend schwerer halbwegs freundlich und höflich zu bleiben.
Cool bleiben die Abteilung wo das bearbeitet hat wahrscheinlich keine Ahnung wer das Konto geschlossen hat die müssen das Fragen
Caro wird das sicherlich regeln wenn der Manager sich meldet kann dich aber total verstehen
With regards to your last contact, in relation to your reopening request, I would like to inform you that this will be active in 7 days time (2022-03-20).
I hope this reply served as a solution to your query but please do not hesitate to get in contact with us should you require any further help with regards to this query or any other.
Kind regards and hope you have a lovely day.
xyz
Customer Care
setdem herrscht kommunikativer Totentanz, auch von Caros Manager Kontakt Nichts.
Die sind offensichtlich der Meinung jetzt is alles gut. Die ausstehende Verifizierung müssen wir nicht machen da Account ja gesperrt und das Geld das zur Auszahlung angefordert wurde, haben wir konfisziert da der Account ja gesperrt wurde. (Oder sie behaupten ich hätte die Auszahlung storniert und das Geld verspielt) Egal wie bin ich mir jedoch ziemlich sicher wenn am das Konto am 20.03. wieder "frei" ist, ist weder eine Verifizierung erfolgt noch eine Auszahlung in progress.
Dazu nochmals weder habe ich den Account selbst gesperrt noch dazu angefordert. Desweiteren habe ich die ausstehende Auszahlung NICHT storniert (Ich hab in meiner gesamten Spielerzeit noch nicht eine einzige Auszahlungsanforderung storniert und das sind immerhin etliche Jahre mittlerweile)
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft"
In Deutschland stellt so etwas ein Offizialdelikt dar, bei dem bei Verdacht bzw Kenntnisnahme ermittelt werden muß und zwar von Amtswegen.
Ich weiß nicht ob es soetwas im maltäsischem Recht auch gibt. Aber ich werde es im Zweifelsfall herausfinden.
expresident schrieb am 16.03.2022 um 14:17 Uhr: Kleines Update:
13.03.2022 um 21:05 Uhr
Dear xxxxxxxx,
I hope this email finds you well!
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I hope this reply served as a solution to your query but please do not hesitate to get in contact with us should you require any further help with regards to this query or any other.
Kind regards and hope you have a lovely day.
xyz
Customer Care
setdem herrscht kommunikativer Totentanz, auch von Caros Manager Kontakt Nichts.
Die sind offensichtlich der Meinung jetzt is alles gut. Die ausstehende Verifizierung müssen wir nicht machen da Account ja gesperrt und das Geld das zur Auszahlung angefordert wurde, haben wir konfisziert da der Account ja gesperrt wurde. (Oder sie behaupten ich hätte die Auszahlung storniert und das Geld verspielt) Egal wie bin ich mir jedoch ziemlich sicher wenn am das Konto am 20.03. wieder "frei" ist, ist weder eine Verifizierung erfolgt noch eine Auszahlung in progress.
Dazu nochmals weder habe ich den Account selbst gesperrt noch dazu angefordert. Desweiteren habe ich die ausstehende Auszahlung NICHT storniert (Ich hab in meiner gesamten Spielerzeit noch nicht eine einzige Auszahlungsanforderung storniert und das sind immerhin etliche Jahre mittlerweile)
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft"
In Deutschland stellt so etwas ein Offizialdelikt dar, bei dem bei Verdacht bzw Kenntnisnahme ermittelt werden muß und zwar von Amtswegen.
Ich weiß nicht ob es soetwas im maltäsischem Recht auch gibt. Aber ich werde es im Zweifelsfall herausfinden.
Wie kommst du denn zu der Annahme das deine Auszahlung gelöscht wurde ? Ich denke es werden einfach alle erstmal abwarten bis dein Konto wieder aktiv ist Caro ist ja an dem eigentlichen Problem dran also wird es bestimmt werden
Ich kann dich Voll und Ganz verstehen. Leider ist so ein Vorgehen keine Seltenheit.
Vor allem der völlig unmenschlich agierende Chat bringt einen zum Verzweifeln. Und das ist bei fast allen Casinos so. Man wird nicht ernst genommen, bekommt ganz andere Antworten die nicht zur eigentlichen Frage passen und man hat das Gefühl als würde man mit einem Roboter schreiben.
Hatte mal eine ähnliche Diskussion, wo es um einen völlig unverständlichen Sachverhalt ging, der nur mit ein bisschen Menschenverstand logisch lösbar gewesen wäre. Ging fast eine Woche so, hab sogar mit '' Managern'' geschrieben, was die nächste Verarschung darstellt. Das sind selbst nur Chatmotarbeiter die sich dann als Manager ausgeben.
Hab immer wieder dasselbe erklärt und immer wieder darum gebeten NICHT dieselbe Antwort zu bekommen. Daraufhin wurde mir mindestens 10 mal geschrieben, dass sie das Problem nun verstanden haben, nur um mir dann die genau selbe Antwort wieder zu geben.
So einen dermaßen unterirdischen Support gibt es nur in Online Casinos. Und ich frage mich schon lange warum man sich das gefallen lässt und warum dagegen nichts unternommen wird.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Bis heute Nachmittag tat sich jedoch absolut nichts.
Ich bin dann heute in den Chat / Support.
Chatverlauf:
Mein Name ist Kevin - German und ich würde mich freuen, Ihnen heute bei Ihrer Anfrage helfen zu können.
Ich kann dir versichern wir tun unser bestes um all unsere Kunden zufrieden zustellen, dies klappt leider nicht immer!
Soweit so nicht gut. Ihr könnt euch sicherllch vorstellen wie entsetzt ich war wie als ich um 16:53 Uhr folgende Nachricht bekam.
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Jasmin
Customer Care
Ich erneut in den Chat:
Tobias
Hi
Guten Abend
Was können wir für dich tun?
Ich
Servus Tobias
Mir erklären warum mein Account geschlossen wurde
und nein es war nicht mein Wunsch das der Account geschlossen wird
Tobias
Um deine Anfrage bearbeiten zu können, teile mir bitte die folgenden Details mit: E-Mail-Adresse Vollständiger Name Geburtsdatum.
Ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tobias
Danke dir.
Einen Moment noch bitte. Deine Geduld wird sehr geschätzt. Ich werde gleich mit einem Update zurück sein.
Ich
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Tobias
Wie ich entnehmen kann wurde dein Konto heute auf deinen Wunsch geschossen.
*geschlossen.
Ich
Nur das ich diesen Wunsch nicht geäußert habe
Weder hier im Support / Chat noch irgendwo anders auf der Seite
Macht auch keinen Sinn den Account zu schließen wenn noch eine Auszahlung über 225€ offen ist
Ich habe lediglich angefragt warum eine simple Verifizierung mittlerweile über 9 Tage dauert
Tobias
Tut mir leid für das Missverstehen.
Für eine Kontowiedereröffnung können wir eine Anfrage stellen.
Nach erfolgreicher Überprüfung kann dein Spielerkonto nach 7 Tagen wieder geöffnet werden.
Für uns ist es sehr wichtig, dass du dich bei unserem Glücksspiel wohl fühlst und nachdem du auf eigenen Wunsch deinen Account geschlossen hast, würden wir dir gerne ein paar Fragen zu deinem Spielverhalten stellen. Was fühlst du momentan, wenn du an Glücksspiele denkst? Denkst du, dass du deine Spielgewohnheiten unter Kontrolle hast oder denkst du, dass es manchmal schwierig ist diese wieder zu begrenzen?
Ich
Sag mal willst du mich grad verarschen?
Der Account wurde nicht durch mich geschlossen
Das wurde von wem auch immer bei euch entschieden
Langsam aber sicher bin ich echt mit meiner Geduld am Ende
Abgesehen davon habe ich meine Spielgewohnheiten absolut unter Kontrolle
Tobias
Gerne kann ich dein Anliegen für dich weiterleiten.
Bitte beantworte dazu die oben gestellten Fragen für das Team. Vielen Dank.
Ich
Und nun soll ich aufgrund eures grobfahrläßigen vorsätzlichem Verhaltens 7 Tage warten bis mein Account geöffnet wieder geöffnet wird?
Tobias
Wenn ein Konto geschlossen ist, müssen die Fragen an das Team weitergeführt werden.
Ich
Würde mich nicht wundern wenn ermittelnde Staatsanwaltschaften das ganze als Versuch der Unterschlagung werten würde.
Tobias
Um deine Anfrage weiterzuleiten, magst du mir noch die Fragen bitte beantworten?
Was fühlst du momentan, wenn du an Glücksspiele denkst?
Denkst du, dass du deine Spielgewohnheiten unter Kontrolle hast oder denkst du, dass es manchmal schwierig ist diese wieder zu begrenzen?
Ich
Ich weiß das ich meine Spielgewohnheiten unter Kontrolle habe und niemals über meine Verhältnisse spiele
Tobias
Vielen Dank.
Okay, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Du bekommst nach dem chat eine Bestätigungsemail von uns, das wir dein Anliegen für dich weitergeleitet haben. Wir melden uns dann umgehend bei dir wieder über email.
Vielen Dank.
Ich
Das sind mittlerweile schon mehr wie nur Unannehmlichkeiten
Tobias
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis dann!
Hab einen tollen Freitag Abend!
??? Ich soll einen Account geschlossen haben bei dem noch eine Auszahlungsanforderung offen ist???.Ja ne is klar. Es geht zwar nicht um viel Geld. Jedoch bin ich nicht gewillt auf diese 225€ zu verzichte. Ich habe übrigens ohne Bonus gespielt. Und unterliege deshalb auch keinen Bonusbedingungen.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Aber mal im ernst das geht gar nicht da muss jemand einen Fehler gemacht haben und du solltest am besten mal jemand vom GJ Team anschreiben Scatters ist hier gelistet und für mich ist es inakzeptabel das du jetzt echt 7 Tage warten sollst
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Myngmyng, Saphira, supermode
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Gerade kam per Mail rein :
12.03.2022 um 17:02 Uhr
Hi xxxxxx,
ich hoffe es geht dir gut.
Das relevante Team bittet dich zu bestätigen, das du nicht die Absicht hattest, dein Konto zu schließen.
Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, komm nochmal gerne auf uns zu.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxx
Customer Support
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Servus,
weder hatte / habe ich die Absicht mein Konto bei Scatters zu schließen. Noch habe ich dieses Anliegen zum Ausdruck gebracht bzw angefordert. Das Konto wurde durch Scatters geschlossen um wohl die Verifizierung sowie Auszahlung weiterhin zu verzögern oder gar ganz zu verhindern (Vermutung)
Gruß
Die glauben anscheinend tatsächlich ich laße mir das gefallen.
Ich muß gestehen es fällt mir zunehmend schwerer halbwegs freundlich und höflich zu bleiben.
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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Caro wird das sicherlich regeln wenn der Manager sich meldet kann dich aber total verstehen
[gelöst] Scatters: Verarschung sowie Abzocke???
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13.03.2022 um 21:05 Uhr
Dear xxxxxxxx,
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xyz
Customer Care
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Die sind offensichtlich der Meinung jetzt is alles gut. Die ausstehende Verifizierung müssen wir nicht machen da Account ja gesperrt und das Geld das zur Auszahlung angefordert wurde, haben wir konfisziert da der Account ja gesperrt wurde. (Oder sie behaupten ich hätte die Auszahlung storniert und das Geld verspielt) Egal wie bin ich mir jedoch ziemlich sicher wenn am das Konto am 20.03. wieder "frei" ist, ist weder eine Verifizierung erfolgt noch eine Auszahlung in progress.
Dazu nochmals weder habe ich den Account selbst gesperrt noch dazu angefordert. Desweiteren habe ich die ausstehende Auszahlung NICHT storniert (Ich hab in meiner gesamten Spielerzeit noch nicht eine einzige Auszahlungsanforderung storniert und das sind immerhin etliche Jahre mittlerweile)
"Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft"
In Deutschland stellt so etwas ein Offizialdelikt dar, bei dem bei Verdacht bzw Kenntnisnahme ermittelt werden muß und zwar von Amtswegen.
Ich weiß nicht ob es soetwas im maltäsischem Recht auch gibt. Aber ich werde es im Zweifelsfall herausfinden.
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Wie kommst du denn zu der Annahme das deine Auszahlung gelöscht wurde ? Ich denke es werden einfach alle erstmal abwarten bis dein Konto wieder aktiv ist Caro ist ja an dem eigentlichen Problem dran also wird es bestimmt werden
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Vor allem der völlig unmenschlich agierende Chat bringt einen zum Verzweifeln. Und das ist bei fast allen Casinos so. Man wird nicht ernst genommen, bekommt ganz andere Antworten die nicht zur eigentlichen Frage passen und man hat das Gefühl als würde man mit einem Roboter schreiben.
Hatte mal eine ähnliche Diskussion, wo es um einen völlig unverständlichen Sachverhalt ging, der nur mit ein bisschen Menschenverstand logisch lösbar gewesen wäre. Ging fast eine Woche so, hab sogar mit '' Managern'' geschrieben, was die nächste Verarschung darstellt. Das sind selbst nur Chatmotarbeiter die sich dann als Manager ausgeben.
Hab immer wieder dasselbe erklärt und immer wieder darum gebeten NICHT dieselbe Antwort zu bekommen. Daraufhin wurde mir mindestens 10 mal geschrieben, dass sie das Problem nun verstanden haben, nur um mir dann die genau selbe Antwort wieder zu geben.
So einen dermaßen unterirdischen Support gibt es nur in Online Casinos. Und ich frage mich schon lange warum man sich das gefallen lässt und warum dagegen nichts unternommen wird.