Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Scatters: [gelöst] Scatters Casino hält mich mit Verifizierung und Auszahlung hin

Thema erstellt am 06.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.431
Knopfnase030
Hallo, 
Meine Erfahrung mit Scatters ist aktuell keine Gute. 
Ich habe am 27.02.2022 eine Einzahlung in Höhe von 50 Euro getätigt und habe einen Gewinn von 1000 Euro erzielt. 
Ich schickte alle angeforderten Unterlagen (Personalausweis und Adressnacheweis) zur Verifizierung zu. 

Seit Tagen passiert allerdings nichts mehr, ich bin bereits mehrfach mit den Support in Kontakt getreten. Jedes Mal, werde ich hingehalten. Das erste mal sagte man mir, ich solle bis nächsten morgen warten und mich dann noch einmal melden wenn ich bis dato noch keine Info habe. 
Mein Anliegen würde dann an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet. 
2 Tage später rührte sich aber immer noch nix , ich ging wieder in den Support und man sagte auf meinem Spielerkonto ist nur die letzte Mail ersichtlich das meine Unterlagen eingegangen sind zu Überprüfung (27.2.22) man würde meinen Fall an die dementsprechende Abteilung weiterleiten ( was jedoch schon angeblich weitergeleitet worden ist )  man verabschiedetet sich mit einem freundlichen CIAO ! Am Samstag den 5.03.22 habe ich nochmalig Kontakt zu dem Support aufgenommen und man sagte mir : ich solle bitte beachten das an Wochenenden und Feiertagen keine Auszahlungen vorgenommen werden. 

Langsam aber sicher bekomme ich den Eindruck das ich den Gewinn gar nicht mehr ausgezahlt bekomme und das OC bewusst die Kunden hinhält  . Ich warte nun mehr als 7 Tage und nicht einmal mein Konto wurde verifiziert, man hört einfach nix von Scatters. 
Anonym
Nabend,
mach Dir keine allzu großen Sorgen, Dein Geld wirst Du bekommen; aber ja, Scatters ist - wie die anderen Gammix Buden - langsam, sehr langsam... Sicher auch gewollt langsam.
Hab Geduld und tu denen nicht den Gefallen Deinen Gewinn wieder zu verdaddeln...
Knopfnase030
Caro hat sich gestern mit mir in Kontakt gesetzt und hat mir bei meinem Anliegen geholfen. 
Ich habe gerade die E-Mail erhalten das meine Auszahlung genehmigt worden ist.  
Vielen lieben Dank an Caro  
Caro
Expertin
Leider habe ich keine Rückmeldung von Knopfnase030 erhalten, ob sie ihre Auszahlung erhalten hat. Aber ich geh stark davon aus, dass sie den Gewinn mittlerweile bekommen hat. Somit werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv