Ich habe am 8. Dezember eine Abhebung beantragt. Es hat 48 Stunden gedauert, bis sie mich gebeten haben, meine Adresse und Bank zu überprüfen.
Das hat man mir im Chat gesagt. Per E-Mail kam nichts.
Jetzt, 48 Stunden später, ist immer noch nichts passiert und die Auszahlung steht immer noch aus. Im Chat wurde mir gesagt, ich solle warten, und per E-Mail auch. Aber sie sagten, es dauert maximal 48 Stunden.
Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Bei der Überprüfung deines Kontos haben wir festgestellt, dass die Auszahlung für dich am 17. Dezember bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du dich gerne an unser Support-Team wenden.
Rückzug steht noch aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das hat man mir im Chat gesagt. Per E-Mail kam nichts.
Jetzt, 48 Stunden später, ist immer noch nichts passiert und die Auszahlung steht immer noch aus. Im Chat wurde mir gesagt, ich solle warten, und per E-Mail auch. Aber sie sagten, es dauert maximal 48 Stunden.
Wer kann mir bitte helfen?
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Rückzug steht noch aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Bei der Überprüfung deines Kontos haben wir festgestellt, dass die Auszahlung für dich am 17. Dezember bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du dich gerne an unser Support-Team wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Scatters Casino
Beitrag wurde automatisch übersetzt