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Royal Panda: Schikane bei Auszahlung

Thema erstellt am 14.08.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.822
Clairy2612
Einsteigerin
Hallo liebe Spieler,

ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen die ich nun bei Royal Panda gemacht habe. Ich habe bisher 4 Auszahlungen getätigt. 2x ca. 4000€ einmal 8000€ und nun 22000€.
Soweit so gut. (Hatte auch immer ordentlich eingezahlt)Bei der ersten Auszahlung musste ich mich verifizieren, was ganz normal  und bekannt ist. Die zweite Auszahlung ging einigermaßen Problemlos. Wartezeit ca. 5 Tage. Bei der 3 Auszahlung diesen Jahres im Mai musste ich Lohnabrechnungen und Einnahmen vorlegen um zu beweisen das ich das Geld zum spielen habe. War ein riesen Zirkus und ging eine Woche, dann wurde mir versichert ich brauche wenn die Prüfung abgeschlossen ist nichts mehr vorzulegen. Nach ca. 8 Tagen hatte ich dann das Geld bekommen. Nun habe ich am 8.8. die 22000€ gewonnen und bin schon fast der Meinung das ich dieses nicht mehr erhalte. Ich musste komplett die Kontoauszüge von September 2018 von März und Mai 2019 vorlegen. Also hab ich das alles hochgeladen, zwar hab ich mich echt geärgert aber nun kommt der eigentliche Hammer. Ich spiele auch in anderen Kasinos, wie viele andere auch und hatte letztes Jahr im September 5 Auszahlungen von anderen Kasinos. Diese muss ich nun alle anschreiben und Gewinnbestätigungen an Royal Panda vorlegen. Seit 2 Tagen bin ich damit beschäftigt Screenshots hochzuladen. Die anderen Kasinos halten mich für bescheuert und fragen warum ich Gewinnbestätigungen von Ihnen brauche um bei einem anderen Kasino auszubezahlen.
Leider bekomme ich von Royal Panda auch keine Antwort warum ich das machen muss. Mir wird nur mittgeteilt wenn ich die Nachweise nicht bringe wird die Verifizierung nicht weiter gemacht. Ich weiß nicht mal ob das Zulässig ist, aber was will man machen wenn man sein Geld erhalten möchte. 4 Auszahlungen wurden nun anerkannt. Mir fehlt nur noch SlotsMillion, aber da gibt es leider keine Auszahlungsübersicht. Aber sie haben mir zumindest den Trustly Auszug gesendet. Aber ob das ausreicht weiß ich nicht, weil auf der Trustlybestätigung steht nur der Betrag und nicht wer das Geld gesendet hat. Und das steht auch auf dem Kontoauszug. Habe aber vorsichtshalber den Emailverlauf mitgesendet das dieser Auszug von Slotsmillion kommt.
Ich hoffe das ausgezahlt wird, aber für mich steht fest ich werde dort nicht mehr einzahlen und das Konto löschen.

Mein Mann musste auch schon dreimal Unterlagen für jede Auszahlung senden.

Anonym
Hallo Clairy2612,

was ich hier lese, falls es sich so zugetragen hat, hat für mich nichts mit einen normalen Ablauf einer Sicherheitsprüfung zu tun. Ich bin auch der Meinung dass hier eine Verzögerung stattfindet! 
Das wäre ein Fall für das Team von Gamblejoe und kann nicht einfach so hingenommen werden!

Grüße an Dich
Clairy2612
Einsteigerin
Ja das ist echt heftig, ich komme mir vor wie ein Verbrecher. Von den schlaflosen Nächten die wir gerade haben ganz zu schweigen.
Ich kann gern ein paar  Screenshots hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht?
Anonym

Clairy2612 schrieb am 14.08.2019 um 12:44 Uhr: Ja das ist echt heftig, ich komme mir vor wie ein Verbrecher. Von den schlaflosen Nächten die wir gerade haben ganz zu schweigen.
Ich kann gern ein paar  Screenshots hochladen, aber ich weiß nicht wie das geht?

Das ist ein recht ungewöhnlicher Fall. Davon habe ich bisher auch noch nie gehört denn obwohl ich in diesem Monat mehrmals hohe 4 stellige Beträge bei 2 Casinos ausbezahlt habe wurde ich nicht ein einziges mal nach Informationen gleich welcher Art gefragt. 

Ich würde mich da wirklich an Gamblejoe wenden. Vielleicht können die etwas für dich tun.
Anonym
MGA anschreiben und Termin vereinbaren. Ich würde mir bei einer solchen Summe auch mal den Spaß machen und nach Malta fliegen. Der Flughafen ist 20 min. entfernt. Hinflüge nach Malta gibts ab 14,99 bei Ryan Air. Billiger als Taxi.

Sliema ist ein Urlaubsort, da kann man dann ruhig mal eine Woche rumbringen denke ich. Anwalt vor Ort suchen, Honorar aushandeln und los.
Anonym
Unglaubliche Story - aber ich halte auch Royal Panda für ein absolutes RotzKotz-Casino. Ich hab da 2 Jahre eingezahlt und nie was gewonnen und das waren einige Tausend. Hoffe das du die Kohle bekommst und danach würde ich an deiner Stelle dort den Account dicht machen lassen. Geh lieber zu Videoslots - da hast du so ne Scheisse nicht. Daniel hier von GJ hat dort mal weit über 100K gewonnen und konnte alles einfach so auszahlen in zig 10K Schritten (aber alle auf einen Schlag).
Clairy2612
Einsteigerin
Wie gesagt ich spiele auch in verschiedene Casinos, war ein großer  von StarGames und habe auch dort sehr oft hohe Beträge ausgezahlt und habe so etwas noch nie erlebt. Vor allem was hat September 2018 mit einem Gewinn vom August 2019 zu tun. Wenn ich Gamblejoe um Hilfe bitten möchte, was muss den da machen? Den Support anschreiben? Sorry für die blöden Fragen?!
Caro
Expertin
Liebe Clairy2612,

Ich habe deine Beschwerde soeben an den Manager von Royal Panda weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich später bei dir via Communicator melden. 


Grüße Caro 
Clairy2612
Einsteigerin
Ok vielen lieben Dank! Dann hoffe ich weiter auf einen guten Ausgang!
Kleinkariert
Experte
Dafür, wenn es stimmt sollte es minimum Greylist geben 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 23:48 Uhr

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