Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Royal Panda: Roayl Panda , immer noch uns andauernde Auszahlungs und Verifizierungsschwierigkeiten, selbst nach 1 Monat!

Thema erstellt am 01.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.031
Spandauer44
Einsteiger
Sie können sich erinnern, ich habe als Minniretner 20  $ im RoaylPanda Casino im Dez. 19 eingezahlt, keinen Bonus genommen und etwas Kleingeld gewonnen. Habe einen Auszahlungsantrag von 90,00 $ gestellt. Andauernde Verifizierungsschwierigkeiten, unmöglicher Art, so als verstände man mich nicht! Dann war Ruhe , der Betrag wurde  am 31.12.19 auf mein Viabuykonto avisiert und war zu sehen. Nur an das Geld kam ich nicht ran, bis dato nicht, nein im Gegenteil, Viabuy hatte 30 Tage gewartet und da Roayl nicht frei gegeben hat, ist es einfach verschwunden. Viabuy teilte mir mit, sie hätten nie Geld von Roayl Pnada erhalten! Täglich beinahe seitenweise Schriftverkehr mit Roayl Panda, nichts .,immer dasselbe , wir haben am 31.12. bezahlt. Haben sie, aber nicht frei gegeben. Heute aber kam die Spitzenantwort von Roayl Panda, sie erklärten, meine Unterlagen der Einzahlung stimmen nicht mit den von mir gegeben Forderungen überein. Jetzt fällt denen ein, dass die Verifizierung , die ich nun schon bestimmt 20 mal gemacht habe ( alle andere Casinos akzeptieren das !) nicht übereinstimmt, bzw. nicht ausreichend ist. Zwischendurch kam noch eine Lüge, sie hätten am 13.01..20 erneut eingezahlt. Also ich komme  nicht mehr klar und ärgere mich wahnsinnig über dieses Casino. Das  ist ein sehr unfaires und unseriöses Casino, ich sage sogar jetzt , es ist ein Betrugscasino, nehmt die Hände von diesem Casino weg!
Ich versichere hier, auf alles was mir lieb ist, es ist tatsächlich die Wahrheit. RoaylPanda Casino betrügt!!!
Ich möchte eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde machen, wer kennt  deren Mailadresse udn ist mir behilflich! danke  Spandauer44
Spandauer44
Einsteiger
Habe  noch etwas vergessen. Das  Geld ( 90,00 $) sind jetzt spurlos verschwunden, weder im Viabuy , noch im Spielerkonto von Roayl Panda.
Das ist unglaublich, nehmt bloss die Finger weg, von solchen Casinos! Spandauer44

Aktuelle Themen22.12.2024 um 21:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv