Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Royal Panda: [ungelöst] Pobleme Auszahlung / Verifizierung Royalpanda

Thema erstellt am 08.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.609
Sonsational
Hallo allerseits, 

bis vor kurzem hatte ich keinerlei Probleme bei Auszahlungen auf royalpanda. 
Nachdem ich eine recht lange pechsträhne durchleben musste und über einen Zeitraum von 2 - 3 Monaten insgesamt ca. 8.000€ eingezahlt habe, konnte ich einen gewinn von 2.000€ verbuchen. Doch nun verlangt royalpanda zusätzliche Nachweise ueber mein Einkommen. Kontoauszüge der letzten 3 Monate wurden auch schon uebermittelt, jedoch für nicht ausreichend befunden. Ich habe royalpanda zu verstehen gegeben, dass mein Vermögen sich nicht nur aus dem monatlichen Gehalt zusammensetzt, sondern eben auch aus der summe an Geldgeschenken seitens Familie und Verwandten und anderen Ersparnissen, für welche es keine offiziellen Nachweise gibt. Royalpanda besteht aber vehement auf den Nachweis offizieller Dokumente.
Ist der Gewinn jetzt futsch oder gibt es hoffnung? 
Christoph
Erfahrener
Ich hatte ein ähnliches Problem, da Matthias zwischenzeitlich als er in der Umzugsphase nach Malta war, über meine Accounts teilweise gespielt hat (das Geld hatte ich von ihm zurück erhalten). Irgendwann wollte das Online Casino Nachweise über die Herkunft des Geldes.

Meine Gehaltsnachweise reichten ihnen nicht aus, da mehr verzockt wurde, als ich monatlich an Gehalt bekommen habe. Irgendwann habe ich ihnen gesagt, dass es gespartes Geld sei. Dann wollten sie Nachweise von einem Sparkonto haben. Nachdem ich ihnen einen Kontoauszug meines Sparkontos zugeschickt habe, waren sie zufrieden und haben es geglaubt.

Vielleicht könntest du einen privaten Schenkungsvertrag mit einem Verwandten aufsetzen, damit du etwas halbwegs Offizielles hast. Hier findest du ein Beispiel dazu:

https://www.smartlaw.de/rechtsdokumente/erben-schenken/schenkungsvertrag

Vielleicht hilft das dir weiter.
Sonsational
Ein sparkonto habe ich leider nicht. Aber ich werde mir mal den schenkungsvertrag genauer ansehen. Caro ist auch gerade an der sache dran und hat den manager von royalpanda angeschrieben. Danke für eure mühe. 
Anonym
Krass.... was es alles gibt
Sonsational
Schenkungsvertrag brachte auch nix. Jetzt wollen die auch noch die Kontoauszüge der 3 letzten monate des schenkers (meiner oma), welche ihr leben lang kein konto benutzt hat, sondern nur bargeld gehortet hat. 
Caro
Expertin
Da ich seit mehr als 2 Wochen auf eine Rückmeldung vom TE warte, werde ich den Thread vorübergehend schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv