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Royal Panda: Angebliche „Verifizierungsprobleme“ und „super“ live chat „Service“.

Thema erstellt am 27.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.549
Anonym
Hallo, ich habe mich via Ausweis verifiziert, und dann sollte ich mich via Trustly verifizieren, und dann sollte ich mich via Schufa verifizieren.
So mein Konto war verifiziert, und jetzt soll ich es nochmal verifizieren.
Der live Chat, gibt ständig die selbe Antwort, und lässt einen stundenlang warten, und stellt ständig dumme fragen.

Bleibt fern von diesem Casino.
Nichts nur als Ärger.
u****n
Wie wärs wenn du dich einfach mal auf eine Handvoll Casinos beschränkst statt in hunderten Casinos das Haar in der Suppe zu suchen und sofort negative Erfahrungen hier zu äußern. Bist du auch immer sofort zur Lehrerin gerannt und hast gepetzt wenn dich jemand geärgert hat? Glaube du hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
Anonym
unicorn schrieb am 27.12.2020 um 17:47 Uhr: Wie wärs wenn du dich einfach mal auf eine Handvoll Casinos beschränkst statt in hunderten Casinos das Haar in der Suppe zu suchen und sofort negative Erfahrungen hier zu äußern. Bist du auch immer sofort zur Lehrerin gerannt und hast gepetzt wenn dich jemand geärgert hat? Glaube du hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Was willst du den von mir? 
Das ist erst meine zweite Rezession.
Ich habe mich die letzten 9 Jahre zurück gehalten, und finde es einfach nur schade, wie die mit Jahre langen Kunden umgehen.
u****n
Kann sein, dass es dir nicht aufgefallen ist, aber so gut wie in allen Casinos musste man sich in den letzten Wochen nochmal „neu“ verifizieren, da die Gesetzeslage sich geändert hat bzw. neue Anforderungen an die Casinos gestellt wurden. Das hat auch rein garnichts damit zu tun, dass sie dich ärgern wollen oder hinhalten.
Falko
Ikone
unicorn schrieb am 27.12.2020 um 18:15 Uhr: Kann sein, dass es dir nicht aufgefallen ist, aber so gut wie in allen Casinos musste man sich in den letzten Wochen nochmal „neu“ verifizieren, da die Gesetzeslage sich geändert hat bzw. neue Anforderungen an die Casinos gestellt wurden. Das hat auch rein garnichts damit zu tun, dass sie dich ärgern wollen oder hinhalten.

Genauso ist es. Ich war beispielweise bei mybet schon länger verifiziert und habe da auch schon einige Male ausgezahlt gehabt. Dann ab 15.10 mit diesen neuen Änderungen wurde meine Auszahlung mit einmal bei Mybet abgebrochen, zurück auf das Spielerkonto gebucht und eine erneute Verifizierung angefordert. Begründet wurde das so wie du hier geschrieben hast, das es wegen der neuen Gesetzeslage erforderlich ist. Nachdem ich diese Unterlagen dann erneut eingereicht habe und die zweite Verifizierung abgeschlossen war, seitdem funzt das wieder problemlos bei Mybet mit den Auszahlungen. Und es gibt ja auch so einige andere Casinos, die seit dem Tag erneut ihre Spieler verifiziert haben wollen.
upola
Legende
Ich musste mich bei Royal Panda auch neu verifizieren,war in ein paar Stunden ohne Probleme erledigt

Aktuelle Themen22.11.2024 um 23:00 Uhr

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