Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Royal Panda: Angebliche „Verifizierungsprobleme“ und „super“ live chat „Service“.

Thema erstellt am 27.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.543
Anonym
Hallo, ich habe mich via Ausweis verifiziert, und dann sollte ich mich via Trustly verifizieren, und dann sollte ich mich via Schufa verifizieren.
So mein Konto war verifiziert, und jetzt soll ich es nochmal verifizieren.
Der live Chat, gibt ständig die selbe Antwort, und lässt einen stundenlang warten, und stellt ständig dumme fragen.

Bleibt fern von diesem Casino.
Nichts nur als Ärger.
u****n
Wie wärs wenn du dich einfach mal auf eine Handvoll Casinos beschränkst statt in hunderten Casinos das Haar in der Suppe zu suchen und sofort negative Erfahrungen hier zu äußern. Bist du auch immer sofort zur Lehrerin gerannt und hast gepetzt wenn dich jemand geärgert hat? Glaube du hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
Anonym
unicorn schrieb am 27.12.2020 um 17:47 Uhr: Wie wärs wenn du dich einfach mal auf eine Handvoll Casinos beschränkst statt in hunderten Casinos das Haar in der Suppe zu suchen und sofort negative Erfahrungen hier zu äußern. Bist du auch immer sofort zur Lehrerin gerannt und hast gepetzt wenn dich jemand geärgert hat? Glaube du hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Was willst du den von mir? 
Das ist erst meine zweite Rezession.
Ich habe mich die letzten 9 Jahre zurück gehalten, und finde es einfach nur schade, wie die mit Jahre langen Kunden umgehen.
u****n
Kann sein, dass es dir nicht aufgefallen ist, aber so gut wie in allen Casinos musste man sich in den letzten Wochen nochmal „neu“ verifizieren, da die Gesetzeslage sich geändert hat bzw. neue Anforderungen an die Casinos gestellt wurden. Das hat auch rein garnichts damit zu tun, dass sie dich ärgern wollen oder hinhalten.
Falko
Ikone
unicorn schrieb am 27.12.2020 um 18:15 Uhr: Kann sein, dass es dir nicht aufgefallen ist, aber so gut wie in allen Casinos musste man sich in den letzten Wochen nochmal „neu“ verifizieren, da die Gesetzeslage sich geändert hat bzw. neue Anforderungen an die Casinos gestellt wurden. Das hat auch rein garnichts damit zu tun, dass sie dich ärgern wollen oder hinhalten.

Genauso ist es. Ich war beispielweise bei mybet schon länger verifiziert und habe da auch schon einige Male ausgezahlt gehabt. Dann ab 15.10 mit diesen neuen Änderungen wurde meine Auszahlung mit einmal bei Mybet abgebrochen, zurück auf das Spielerkonto gebucht und eine erneute Verifizierung angefordert. Begründet wurde das so wie du hier geschrieben hast, das es wegen der neuen Gesetzeslage erforderlich ist. Nachdem ich diese Unterlagen dann erneut eingereicht habe und die zweite Verifizierung abgeschlossen war, seitdem funzt das wieder problemlos bei Mybet mit den Auszahlungen. Und es gibt ja auch so einige andere Casinos, die seit dem Tag erneut ihre Spieler verifiziert haben wollen.
upola
Legende
Ich musste mich bei Royal Panda auch neu verifizieren,war in ein paar Stunden ohne Probleme erledigt

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv