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Rizk: [gelöst] Trotz angeblicher Verifizierung, keine Auszahlung

Thema erstellt am 05.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.497
Xell93
Guten Tag.
Bisher wurden Auszahlungen von Rizk innerhalb ein Paar Stunden absolviert und es gab nie Probleme, bis jetzt.

Am 01.05 habe ich einen etwas größeren Betrag bei Rizk gewonnen ohne irgendeinen Art von Bonus benutzt zu haben, also es hängen keine Umsatzbedingungen daran.
Am 02.05 Habe ich dann die Auszahlung in die Wege geleitet und darauf hin kam auch schon direkt die Mail zur Verifizierung. Natürlich habe ich alles direkt hochgeladen.
Am 03.05 habe ich dann den Live Chat Kontaktiert und dort wurde mir gesagt ich zitiere "also intern kann ich sehen, dass Ihre Dokumente bereits vor 21 Stunden verifiziert wurden"
und das es an die richtige Abteilung geleitet wird. (ChatLog vorhanden) Dennoch steht unter dem Konto Menü VerifizierungDeine Dokumente werden im Moment bearbeitet.
04.05 genau die selbe Aussage vom Live Chat das es an die richtige Abteilung geleitet wird und um 18:56 dann die Mail von Rizk: Verifizierung Abgeschlossen!, aber weiterhin steht im Menü: Deine Dokumente werden im Moment bearbeitet und die Auszahlungen stehen auch auf Bestätigung ausstehend.

Ich meine zuvor gingen Auszahlungen selbst im 4 stelligen Betrag Blitzschnell und jetzt gewinnt man mal etwas im 5 stelligen und es wird ins unendlichen hinausgezögert?
Xell93
Und wenn die Frage kommt wegen Einzahlung/Auszahlungsmethode. 

Eingezahlt mit Trustly
Auszahlung beantragt mit Trustly

P.s Hatte nicht die Funktion meinen ersten Beitrag zu bearbeiten, deswegen der zweite Post 
Xell93
Update vom englischen live Support.

Nun soll ich eine IP eines anderen Landes gehabt haben als mit dem ich mich registriert haben soll und deswegen die Auszahlung wohl noch nicht akzeptiert worden sein. Wollte schon fragen ob ich einen Log bekommen könnte, doch dann kam schon die Antwort das "Elza" keinen weiteren Zugriff auf genaue Informationen bezüglich der IP hat und zum Abschluss wieder, das es an die entsprechende Abteilung geleitet wird.
Xell93
Kann ich effektiv überhaupt noch irgendwas machen, z.B mich an die MGA wenden?
Würde es sich um 200€ handeln, würde ich einfach abwarten aber in meinem Fall handelt es sich um 16.000€ und da macht man sich schon so Gedanken wenn aus dem nichts irgendwelche Vorwürfe kommen ohne Belege oder Stellungnahme des Anbieters.
Xell93
Kann geschlossen werden. Die komplette Auszahlung war plötzlich um 23 Uhr auf meinem Konto.
Quietscheentchen
Erfahrene
Das freud mich für dich, dass es sich doch alles zum Guten entwickelt hat ..hatte mit Rizk auch noch nie Probleme, aber so einen hohen Gewinn leider auch noch nie
Caro
Expertin
Xell93 hat seine Auszahlung erhalten, somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:09 Uhr

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