Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Trotz angeblicher Verifizierung, keine Auszahlung

Thema erstellt am 05.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.503
Xell93
Guten Tag.
Bisher wurden Auszahlungen von Rizk innerhalb ein Paar Stunden absolviert und es gab nie Probleme, bis jetzt.

Am 01.05 habe ich einen etwas größeren Betrag bei Rizk gewonnen ohne irgendeinen Art von Bonus benutzt zu haben, also es hängen keine Umsatzbedingungen daran.
Am 02.05 Habe ich dann die Auszahlung in die Wege geleitet und darauf hin kam auch schon direkt die Mail zur Verifizierung. Natürlich habe ich alles direkt hochgeladen.
Am 03.05 habe ich dann den Live Chat Kontaktiert und dort wurde mir gesagt ich zitiere "also intern kann ich sehen, dass Ihre Dokumente bereits vor 21 Stunden verifiziert wurden"
und das es an die richtige Abteilung geleitet wird. (ChatLog vorhanden) Dennoch steht unter dem Konto Menü VerifizierungDeine Dokumente werden im Moment bearbeitet.
04.05 genau die selbe Aussage vom Live Chat das es an die richtige Abteilung geleitet wird und um 18:56 dann die Mail von Rizk: Verifizierung Abgeschlossen!, aber weiterhin steht im Menü: Deine Dokumente werden im Moment bearbeitet und die Auszahlungen stehen auch auf Bestätigung ausstehend.

Ich meine zuvor gingen Auszahlungen selbst im 4 stelligen Betrag Blitzschnell und jetzt gewinnt man mal etwas im 5 stelligen und es wird ins unendlichen hinausgezögert?
Xell93
Und wenn die Frage kommt wegen Einzahlung/Auszahlungsmethode. 

Eingezahlt mit Trustly
Auszahlung beantragt mit Trustly

P.s Hatte nicht die Funktion meinen ersten Beitrag zu bearbeiten, deswegen der zweite Post 
Xell93
Update vom englischen live Support.

Nun soll ich eine IP eines anderen Landes gehabt haben als mit dem ich mich registriert haben soll und deswegen die Auszahlung wohl noch nicht akzeptiert worden sein. Wollte schon fragen ob ich einen Log bekommen könnte, doch dann kam schon die Antwort das "Elza" keinen weiteren Zugriff auf genaue Informationen bezüglich der IP hat und zum Abschluss wieder, das es an die entsprechende Abteilung geleitet wird.
Xell93
Kann ich effektiv überhaupt noch irgendwas machen, z.B mich an die MGA wenden?
Würde es sich um 200€ handeln, würde ich einfach abwarten aber in meinem Fall handelt es sich um 16.000€ und da macht man sich schon so Gedanken wenn aus dem nichts irgendwelche Vorwürfe kommen ohne Belege oder Stellungnahme des Anbieters.
Xell93
Kann geschlossen werden. Die komplette Auszahlung war plötzlich um 23 Uhr auf meinem Konto.
Quietscheentchen
Erfahrene
Das freud mich für dich, dass es sich doch alles zum Guten entwickelt hat ..hatte mit Rizk auch noch nie Probleme, aber so einen hohen Gewinn leider auch noch nie
Caro
Expertin
Xell93 hat seine Auszahlung erhalten, somit kann der Thread geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv