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Rizk: [gelöst] Rizk zögert Verifizierung hinaus & lässt gesperrten Gewinn wieder frei.

Thema erstellt am 24.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.612
dizyen
Einsteiger
Hallo liebes GambleJoe Team,

ich bin ziemlich enttäuscht von Rizk und vor allem vom Support. 

Ich habe bei Rizk über die Jahre mit mehreren Einzahlungsmöglichkeiten Beträge eingezahlt, teilweise auch mit Kreditkarten die ich gar nicht mehr besitze.
Mir ist natürlich klar, dass Rizk hier jegliche Dokumente von mir will, um die Verifizierung abzuschließen.

Mit einer Einzahlungssumme von -2.154€ in den letzten 6 Monaten und einem Gewinn von 900€ den ich gewonnen habe, habe ich also eine Auszahlung beantragt und diese aufgrund meines Wissens das ich Auszahlungen auch mal abbreche sofort gesperrt. (Natürlich meine Schwäche)

Ich war also relativ froh, dass ich dank dieser Funktion einen Gewinn zu sperren, da nichts mehr "verlieren" konnte.

Der Support ist aber sowas von langsam und verlangte von mir immer mehr und immer mehr Dokumente. Meinen abfotografierten Personalausweis, sowie eingescannten wurden abgelehnt. Sie fordern alle Belege der Einzahlungskarten, die ich nicht mehr besitze. Ich bin auch ehrlich, ich kenne einige Endungen auch nicht, weil ich auch virtuelle Kreditkarten benutzt habe (Alle auf meinem Namen).

Ich habe den Support mehrmals mitgeteilt das ich keine aktuellen Kontoauszüge zusenden kann, lediglich ältere.

Nachdem der Support sich wieder über mehrere Tage nicht gemeldet hatte, hatte ich auf einmal die 900 € wieder in meiner Balance - nachdem ich den Betrag sofort wieder auszahlen wollte ging gar nichts - jede Auszahlungsmöglichkeit war gesperrt mit dem Hinweis, dass mein eingestelltes Auszahlungs "Limit" erreicht sei.

Es kam also wie es kommen musste für einen Zocker, ich habe alles runtergespielt.

Klar, mein Fehler.

Aber es wäre nicht dazu gekommen, wenn der Verifizierungsprozess schneller gegangen wäre und wenn Sie, die von mir gesperrten 900 €, nicht wieder freigegeben hätten und diese frei zum Spielen zur Verfügung gestellt hätten. 

Ich bin natürlich enttäuscht von mir aber auch umso mehr von Rizk die wie ich finde einfach alles super lange herausgezögert haben und mir diese Auszahlung so kompliziert wie Möglich gemacht haben. 
Pechstein777
Einsteiger
Es ist einfach Traurig wie praktische alle Casinos egal MGA, etc. mit uns umgehen. Irgendwann drehen sie dir den Hahn zu. Auf irgendeine Weise. Fairplay gibts nicht. Es geht nur um die Kohle.
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


So eine Schweinerei!


War ja schon immer ein Saftladen!



Schönes Wochenende!
Caro
Expertin
dizyen hat leider sein Gewinn verspielt. Folgende Antwort kam vom Rizk

Hallo ***, vielen Dank für Ihre Antwort. Ihr Guthaben wurde lediglich gesperrt damit es durch die zuständige Abteilung als Auszahlung bearbeitet werden kann. Da es nachdem die Auszahlung abgelehnt wurde, keinen Grund gab Ihr Guthaben weiterhin zu sperren, wurde es freigeschaltet. Falls sich diese Situation wiederholen sollte und Sie mit Ihrem Guthaben nicht spielen möchten, empfehlen wir Ihnen ein Verlustlimit in Ihrem Spielerkonto zu hinterlegen. Dies können Sie mit den folgenden Schritten machen: 1. Gehen Sie auf Rizk.com , oder klicken Sie diesen Link an. 2. Melden Sie sich an. 3. Klicken Sie auf "Menü". 4. Klicken Sie auf "Mein Konto" 5. Auf der oberen Leiste, wählen Sie das "Spiele sicher" Modul. 6. Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche. 7. Fügen Sie die gewünschte Limitierung. 8. Wählen Sie den gewünschten Zeitraum. 9. Klicken Sie auf "Änderung speichern". Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, so können Sie uns gerne wieder kontaktieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Dieses Thema wurde geschlossen

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