Hallo
Ich habe am dienstag 1250€ bei Rizk gewonnen hab zuerst meiner Mutter ihr Konto angegeben aus Verwechslung, dann hab ich es aber bemerkt und stoniert und mein eigenes Konto verwendet. Jetzt will rizk das ich meiner mutter ihr Konto verfiziere habe schon emails an den Support geschrieben aber die reagieren sehr langsam
MfG
Hast du auch denn auch eingezahlt mit dem Konto deiner Mutter?
Muss ja der Fall sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen warum das Konto verifiziert werden soll.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie das bei Rizk war, aber normaler weise ist beim Auszahlen ein Konto bereits gespeichert und man muss nicht mehr die IBAN oder so angeben.
Wenn du mit dem Konto auch mal was eingezahlt hast kann ich verstehen das die das verifizieren wollen.
Ansonsten wenn das vorher nicht gespeichert wurde und du es beim auszahlen zum ersten mal angegeben hast müsstest verstehe ich das nicht weil man kann sich ja auch vertippt haben.
Der Support ist doch immer erreichbar über den Chat. Warum fragst du da nicht nach?
Der deutsche Chat ist zwar momentan nicht oft erreichbar aber wenn du die seite auf Englisch stellst bekommst du den englischen chat und die sind sofort erreichbar.
einfach oben in der Adressleiste Rizk.com/en statt Rizk.com/de eingeben dann hast du die englische seite.
Wenn du kein englisch kannst dann benutze den Google translator
Leider hat sich Daniel44876 nicht mehr bei mir gemeldet und werde daher den Thread vorübergehend schließen. Sollte sich der User zu einem späteren Zeitpunkt bei mir melden, werde ich den Thread updaten/wieder eröffnen.
Rizk verzifierungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe am dienstag 1250€ bei Rizk gewonnen hab zuerst meiner Mutter ihr Konto angegeben aus Verwechslung, dann hab ich es aber bemerkt und stoniert und mein eigenes Konto verwendet. Jetzt will rizk das ich meiner mutter ihr Konto verfiziere habe schon emails an den Support geschrieben aber die reagieren sehr langsam
MfG
Rizk verzifierungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Muss ja der Fall sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen warum das Konto verifiziert werden soll.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie das bei Rizk war, aber normaler weise ist beim Auszahlen ein Konto bereits gespeichert und man muss nicht mehr die IBAN oder so angeben.
Wenn du mit dem Konto auch mal was eingezahlt hast kann ich verstehen das die das verifizieren wollen.
Ansonsten wenn das vorher nicht gespeichert wurde und du es beim auszahlen zum ersten mal angegeben hast müsstest verstehe ich das nicht weil man kann sich ja auch vertippt haben.
Der Support ist doch immer erreichbar über den Chat. Warum fragst du da nicht nach?
Der deutsche Chat ist zwar momentan nicht oft erreichbar aber wenn du die seite auf Englisch stellst bekommst du den englischen chat und die sind sofort erreichbar.
einfach oben in der Adressleiste Rizk.com/en statt Rizk.com/de eingeben dann hast du die englische seite.
Wenn du kein englisch kannst dann benutze den Google translator
Rizk verzifierungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rizk verzifierungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen