Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: Rizk verzifierungsprobleme

Thema erstellt am 30.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.177
Daniel44876
Hallo
Ich habe am dienstag 1250€ bei Rizk gewonnen hab zuerst meiner Mutter ihr Konto angegeben aus Verwechslung, dann hab ich es aber bemerkt und stoniert und mein eigenes Konto verwendet. Jetzt will rizk das ich meiner mutter ihr Konto verfiziere habe schon emails an den Support geschrieben aber die reagieren sehr langsam
MfG
Iknowyou
Erfahrener
Hast du auch denn auch eingezahlt mit dem Konto deiner Mutter? 
Muss ja der Fall sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen warum das Konto verifiziert werden soll.
Ich weiß jetzt nicht mehr wie das bei Rizk war, aber normaler weise ist beim Auszahlen ein Konto bereits gespeichert und man muss nicht mehr die IBAN oder so angeben. 
Wenn du mit dem Konto auch mal was eingezahlt hast kann ich verstehen das die das verifizieren wollen.
Ansonsten wenn das vorher nicht gespeichert wurde und du es beim auszahlen zum ersten mal angegeben hast müsstest verstehe ich das nicht weil man kann sich ja auch vertippt haben. 

Der Support ist doch immer erreichbar über den Chat. Warum fragst du da nicht nach? 
Der deutsche Chat ist zwar momentan nicht oft erreichbar aber wenn du die seite auf Englisch stellst bekommst du den englischen chat und die sind sofort erreichbar. 
einfach oben in der Adressleiste Rizk.com/en statt Rizk.com/de eingeben dann hast du die englische seite. 

Wenn du kein englisch kannst dann benutze den Google translator
Caro
Expertin
Hi Daniel44876, habe dir eine private Nachricht per Communicator geschickt. Grüße Caro
Caro
Expertin
Leider hat sich Daniel44876 nicht mehr bei mir gemeldet und werde daher den Thread vorübergehend schließen. Sollte sich der User zu einem späteren Zeitpunkt bei mir melden, werde ich den Thread updaten/wieder eröffnen. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 18:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv