Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: Rizk Problem, Falsche Abrechnung nach Freispielen.

Thema erstellt am 04.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.096
doncreek
Guten Tag,

Ich habe ein Problem bei Rizk, obwohl ich mit dem Casino eigentlich zufrieden bin, bis auf die Tatsache, dass ich dort in letzter Zeit weniger Glück habe.

Also, mein Problem besteht darin, dass ich vor ca 3 Monaten bei dem Slot 1 Million Megaways BC Freispiele in Wert von 20€ gekauft habe und einen Gewinn von 58,24 erzielt habe. Das Problem an der Sache ist, dass beim vorletzten Spin die Seite bzw. das Spiel gecrasht ist und ich es neuladen musste. Danach ist mein Gewinn nicht auf mein Konto gutgeschrieben worden, obwohl ich es gewonnen habe. Vom Spielverlauf habe ich auch ein Screenshot gemacht wo drinne steht, dass es falsch abgerechnet worden ist.
Seitdem habe ich von Rizk dies bzgl. nichts mehr gehört und auf Nachfrage meinerseits, haben die mir jedesmal geantwortet, dass Sie den Provider kontaktieren und von ihn bisher keine Antwort erhalten haben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
Stromberg
Legende
Vieelicht kann mal wer vom GJ Team nachfragen.. Dass beim Provider nachgefragt wird ist normal, dauert aber normalerweise eher 2 oder 3 Wochen und nicht 3 Monate. 
.. 
doncreek
Oha, wenn es normalerweise tatsächlich nur 2-3 Wochen dauern soll, dann frage ich mich was bei mir schief gegangen ist.
Ich meine der Betrag bei ist relativ gering, aber trotzdem ärgerlich, dass es überhaupt passiert ist.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv