Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Rizk kontosperrung ohne grund (Seite 2)

Thema erstellt am 02.07.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.877
Filipevr6
Julian schrieb am 03.07.2019 um 08:03 Uhr: Hallo Filipe & Willkommen im Forum,

Ich habe dein Thread an den Manager weitergeleitet und werde mich später nochmal melden sobald ich eine Antwort erhalten habe, oder gegebenenfalls wird die Managerin selbst sich dazu äußern.

Danke dafür hab mit dem Support geschrieben ich soll die Bankkarte und den Perso von meiner freundin zusenden und einmal handschriftlich schreiben das ich keine Einzahlungen mehr von anderen Konto machen werden hab es jetzt gemacht mal sehen was passiert
Filipevr6
Hab jetzt vorn 3 Tage alle Dokumente hingesendet die sie haben wollen aber irgendwie kriege ich immer nur die gleich Antwort von den Service Mitarbeitern wie hab noch etwas Geduld es wird noch überprüft usw.ist denke ich mal ne Hinhaltetaktik oder 
B****3
Das Problem ist das DU einen Gehler gemacht hast mit dem Fremdkonto.

Du kannst jetzt nur auf Kulanz hoffen .
Und das dauert nunmal .
Dir bleibt nix anderes übrig als Geduld zu haben. 
Kleinkariert
Experte
Filipevr6 schrieb am 06.07.2019 um 16:06 Uhr: Hab jetzt vorn 3 Tage alle Dokumente hingesendet die sie haben wollen aber irgendwie kriege ich immer nur die gleich Antwort von den Service Mitarbeitern wie hab noch etwas Geduld es wird noch überprüft usw.ist denke ich mal ne Hinhaltetaktik oder 

Bisschen Hinhalte Taktik ist es, weil man nicht im optimalen Tempo dort alles bearbeitet, diese Drittkonten Geschichte geht immer unterschiedlich aus. Aber es besteht eine gute Chance das Geld zu erhalten, bleib stark, ich weiß das sowas extrem an den Nerven ziehen kann und man oft vorschnell aufgeben will.
m****9
Bei mir wurden alle Konten der Casinogruppe ohne das ichs Wissentlich beantragt hab 1 Jahr auf self exclusion gesetzt, ist wie Dominoday mit Onlinecasinos
Filipevr6
Kleinkariert schrieb am 07.07.2019 um 17:31 Uhr:
Bisschen Hinhalte Taktik ist es, weil man nicht im optimalen Tempo dort alles bearbeitet, diese Drittkonten Geschichte geht immer unterschiedlich aus. Aber es besteht eine gute Chance das Geld zu erhalten, bleib stark, ich weiß das sowas extrem an den Nerven ziehen kann und man oft vorschnell aufgeben will.

Aufgeben werde ich auf keinen Fall die kommen aber jedentag mit neuen Sachen die die haben wollen habe jetzt wirklich seid Anmeldung alle Kontoauszüge geschickt und die anderen Sachen halt ich nerve die schon jeden Tag damit es vorran geht so leicht gebe ich nicht auf 
Filipevr6
Es gibt Neuigkeiten der Account wurde freigeschaltet und das Geld wird ausgezahlt  ich bin  negativ froh darüber
Filipevr6
Das Geld ist sogar schon auf dem Konto mega nice meinte im Post vorher mega froh nicht negativ:D
Julian
Elite
Das Konto vom Threadersteller wurde entsperrt und er hat ebenfalls seine Auszahlung erhalten.
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 09:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv