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Rizk: [gelöst] Rizk kontosperrung ohne grund

Thema erstellt am 02.07.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.851
Filipevr6
Hallo heiße filipe bin neu hier im Forum.

Spiele seid längeren bei Rizk habe eigentlich nie Erfolg gehabt.bis auf letzten wo ich 650 euro auszahlen lassen habe natürlich musste ich mich direkt verifizieren. Personalausweis und Screenshots vom Onlinebanking geschickt (gestern) und heute gehen 18 Uhr war ich dann auf einmal gesperrt.das komische gegen 15 Uhr konnte ich mich noch einloggen und habe im Chat gefragt wie lange die Verifizierung wohl dauert darauf hin meinte der Mitarbeiter 48 bis 72 Stunden nagut dann wollt ich halt abwarten.und dann kam der Schrecken ihr Konto wurde gesperrt.keine email nix bekommen.eingezahlt habe ich über paysafe und über sofort allerdings vom Konto meiner freundinn da ich keine Onlinebanking zum überweisen habe (kann nur Kontostand ect einsehen ) habe ich jetzt keine Chance mehr das Geld zubekommen ? Mein Account bzw email dort lautet -- E-Mail Adresse wurde entfernt --  habe schon im Chat nachgefragt der Typ meinte nur das er nicht gucken kann warum das ich auf ne email warten soll.vll kann mir ja einer hier weiterhelfen. Ist es eigentlich auch möglich das ganze Geld wieder einzuklagen was man eingezahlt hat wenn man schon das gewonnene Geld nicht bekommt ?

MfG filipe 


-- Ein Teil der Nachricht wurde aufgrund von Private Daten von einem Moderator entfernt --
Plattkaller
Einsteiger
Ohne Grund ist die Sperre nicht gekommen, denn du hast von einem "fremden Konto" aus eingezahlt.
Es gibt hier Forum viele ähnliche Fälle. 
Filipevr6
Ja aber was ist daran so schlimm meine freundinn kann  auch eine Vollmacht schreiben 
Plattkaller
Einsteiger
Das ist richtig, aber bis dahin hat Rizk das Recht das Konto erstmal zu sperren bis das bewiesen ist. Schliesslich könnte es auch unbefugt geschehen sein. 

Zitat aus den AGB´s: 

8 Einzahlungen auf Ihr Spielerkonto

8.10 Wenn Sie mit einer anderen Zahlungsmethode (einem Dritten) Einzahlungen auf Ihr Spielerkonto vornehmen, behalten wir uns das Recht vor, weitere Informationen und Unterlagen von Ihnen und von der anderen Person (dem Dritten) anzufordern, um zu bestätigen, dass Sie es sind ordnungsgemäß zur Verwendung dieser Zahlungsmethode ermächtigt. Wir werden Ihr Spielerkonto sperren, bis wir uns davon überzeugt haben, dass Sie zur Verwendung der betreffenden Zahlungsmethode berechtigt sind. Wenn Sie uns keinen ausreichenden Nachweis über Ihre Befugnis zur Verwendung der Zahlungsmethode der anderen Person (des Dritten) liefern können, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen, und alle Gewinne und Bonusgelder werden von Ihnen beschlagnahmt und verfallen. Ebenso wie alle Mittel, die Sie für Wetten gebunden haben, die zum maßgeblichen Zeitpunkt noch nicht abgerechnet wurden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Zahlung von Einlagenfonds nach Eingang einer Abhebungsanforderung von Ihnen zu verzögern oder zurückzuhalten, um unseren gesetzlichen und behördlichen Anforderungen zu entsprechen.
Filipevr6
Das heisst wenn ich eine email mit den Daten zu Rizk schicke wäre die Sache gegessen ?
Plattkaller
Einsteiger
Ich würde erstmal auf die Email von Rizk warten, wie der Support es auch geschrieben hat.
Nasensportler
Einsteiger
Also ich kann seit heute nur mehr sagen...Finger weg von Rizk!

War jetzt mittlerweile lvl630 und eigentlich fast vom Start des Casinos an dabei. Gestern wollte ich mich einloggen und erhalte die Meldung dass mein Benutzerkonto gesperrt wurde. 

Habe den Support per Mail kontaktiert was denn los sei und erhielt als Antwort:
Unsere Sicherheitsabteilung hat dein Konto wegen einer Routinekontrolle geschlossen. Wir warten aktuell auf eine Rückmeldung der Fachabteilung und werden dich informieren, sobald diese vorliegt. 

Wir hoffen auf dein Verständnis. 

Nachdem sich heute immer noch nichts getan hat, habe ich erneut dem Support geschrieben und bekam folgendes als Antwort:
Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, aber dein Konto hat leider eine Standard Sicherheitsprüfung leider nicht bestanden, deshalb können wir es leider nicht mehr wiedereröffnen.  Diese Entscheidung ist endgültig, und wurde von unserem Manager getroffen. Wir haben leider keine weitere Auskünfte diesbezüglich.

Wir wünschen Dir alles Gute in der Zukunft!


Daraufhin gleich mal in den Livechat wo ich genau die selben Antworten erhielt. Ich weis bis jetzt nicht warum ich gesperrt wurde! 
Finde es eine Frechheit wenn einem nichtmal ein Grund genannt wird... 
Und das beste ist das ich mich seit heute auch bei GUTS nicht mehr einloggen kann! 
Hab mir schon gedacht ob ihnen eventuell meine Einzahlungs-/Auszahlungsbilanz (ca.1000€ mehr ausgezahlt als eingezahlt) nicht gepasst hat.


Mammon
Amateur
Nasensportler schrieb am 02.07.2019 um 23:18 Uhr: Also ich kann seit heute nur mehr sagen...Finger weg von Rizk!

War jetzt mittlerweile lvl630 und eigentlich fast vom Start des Casinos an dabei. Gestern wollte ich mich einloggen und erhalte die Meldung dass mein Benutzerkonto gesperrt wurde. 

Habe den Support per Mail kontaktiert was denn los sei und erhielt als Antwort:
Unsere Sicherheitsabteilung hat dein Konto wegen einer Routinekontrolle geschlossen. Wir warten aktuell auf eine Rückmeldung der Fachabteilung und werden dich informieren, sobald diese vorliegt. 

Wir hoffen auf dein Verständnis. 

Nachdem sich heute immer noch nichts getan hat, habe ich erneut dem Support geschrieben und bekam folgendes als Antwort:
Es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, aber dein Konto hat leider eine Standard Sicherheitsprüfung leider nicht bestanden, deshalb können wir es leider nicht mehr wiedereröffnen.  Diese Entscheidung ist endgültig, und wurde von unserem Manager getroffen. Wir haben leider keine weitere Auskünfte diesbezüglich.

Wir wünschen Dir alles Gute in der Zukunft!


Daraufhin gleich mal in den Livechat wo ich genau die selben Antworten erhielt. Ich weis bis jetzt nicht warum ich gesperrt wurde! 
Finde es eine Frechheit wenn einem nichtmal ein Grund genannt wird... 
Und das beste ist das ich mich seit heute auch bei GUTS nicht mehr einloggen kann! 
Hab mir schon gedacht ob ihnen eventuell meine Einzahlungs-/Auszahlungsbilanz (ca.1000€ mehr ausgezahlt als eingezahlt) nicht gepasst hat.



Nunja ich denke nicht das die wegen 1000€ gleich ein Konto spereen wenn du da schon so lange bei bist. Bist du da noch nicht VIP und hast direkten Kontakt zum Manager?
Nasensportler
Einsteiger
War ja auch nicht ganz ernst gemeint dass ich wegen einer positiven Bilanz gesperrt wurde, aber kurz ist mir der Gedanke schon gekommen. 

Und nein, ich bin da kein VIP. Nichtmal die Mitarbeiter vom Support haben anscheinend erfahren was der Grund für die Sperrung war. Einfach lächerlich das ganze...
Julian
Elite
Hallo Filipe & Willkommen im Forum,

Ich habe dein Thread an den Manager weitergeleitet und werde mich später nochmal melden sobald ich eine Antwort erhalten habe, oder gegebenenfalls wird die Managerin selbst sich dazu äußern.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:49 Uhr

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