Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Rizk Konto gesperrt

Thema erstellt am 17.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.619
Sarahko
Hallo,
Mein Mann hat vor einer Woche bei Rizk auf mein Konto eingezahlt. Er hat 550€ gewonnen und wollte das Geld auf unser gemeinsames Konto auszahlen lassen. Daraufhin wurde mein Konto wegen der Verifizierung gesperrt. Wir haben alle nötigen Dokumente gesendet und jeden Tag im Chat nachgefragt. Am Dienstag sind die Dokumente dann angekommen und sollten innerhalb von 72 Stunden bearbeitet werden. Jedesmal wird im Chat gesagt dass das ein Regelverstoß und somit verboten ist. In den AGBs steht allerdings, dass eine Einzahlung Dritter erlaubt ist, wenn ich nachweisen kann, dass diese korrekt war. Kann ich mit meinem Geld rechnen? Und warum muss ich da so hinterher laufen? Es sind nur 550€!
Pklisa
Amateur
Sarahko schrieb am 17.04.2020 um 21:52 Uhr: Hallo,
Mein Mann hat vor einer Woche bei Rizk auf mein Konto eingezahlt. Er hat 550€ gewonnen und wollte das Geld auf unser gemeinsames Konto auszahlen lassen. Daraufhin wurde mein Konto wegen der Verifizierung gesperrt. Wir haben alle nötigen Dokumente gesendet und jeden Tag im Chat nachgefragt. Am Dienstag sind die Dokumente dann angekommen und sollten innerhalb von 72 Stunden bearbeitet werden. Jedesmal wird im Chat gesagt dass das ein Regelverstoß und somit verboten ist. In den AGBs steht allerdings, dass eine Einzahlung Dritter erlaubt ist, wenn ich nachweisen kann, dass diese korrekt war. Kann ich mit meinem Geld rechnen? Und warum muss ich da so hinterher laufen? Es sind nur 550€!

Rizk, Dreamz ein Verein jetzt hat betsson die gekauft, die tun alles um an einer Auszahlung vorbei zu kommen.Ich habe mich vergangenes jahr selbst ausgeschlossen, hatte dann gesehen das Dreanz tolle bewertungen hat und um Kontoöffnung gebeteb, was für ein Theater, erst machen sie das Konto auf dann wieder zu...4 Wochen dauerte das...nene weg da
Sarahko
Habe gerade eine email bekommen, dass meine Dokumente endlich geprüft und genehmigt wurden. Mein Konto ist immernoch gesperrt und im Live Chat erreiche ich seit 2 Tagen auch niemanden mehr..
Sarahko

Sarahko schrieb am 17.04.2020 um 21:52 Uhr: Hallo,
Mein Mann hat vor einer Woche bei Rizk auf mein Konto eingezahlt. Er hat 550€ gewonnen und wollte das Geld auf unser gemeinsames Konto auszahlen lassen. Daraufhin wurde mein Konto wegen der Verifizierung gesperrt. Wir haben alle nötigen Dokumente gesendet und jeden Tag im Chat nachgefragt. Am Dienstag sind die Dokumente dann angekommen und sollten innerhalb von 72 Stunden bearbeitet werden. Jedesmal wird im Chat gesagt dass das ein Regelverstoß und somit verboten ist. In den AGBs steht allerdings, dass eine Einzahlung Dritter erlaubt ist, wenn ich nachweisen kann, dass diese korrekt war. Kann ich mit meinem Geld rechnen? Und warum muss ich da so hinterher laufen? Es sind nur 550€!

Alles geklärt, dank Caro. Konto ist verifiziert und geöffnet und mein Geld ist auch noch da. Vielen lieben Dank nochmal an dich, Caro! 😘
Caro
Expertin
Sarahko hat mir eben mitgeteilt, dass sie das Geld erhalten hat. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv