Nachdem ich mit dem Support als auch mit Trustly nicht weiterkomme, da sich beide totstellen, probiere ich es nun hier.
Ich habe am letzten Samstag eine Banküberweisung per Trustly getätigt - da das Limit an Sofortgutschriften bzw schneller Zahlung überschritten war, ging nur eine reguläre Überweisung - über das Trustly System wohlgemerkt, also keine Überweisung die ich selbst im Onlinebanking angestoßen habe.
Höhe der Einzahlung: 500€.
Das Empfängerkonto von Trustly ist ein deutsches Bankkonto, demzufolge sollte das Geld dort bereits am Montag gutgeschrieben worden sein.
Heute haben wir Donnerstag, der Support von Rizk hat von mir alle gewünschten Informationen und Unterlagen erhalten, dies ist nun zwei Tage her.
Im Online Support jemanden zu erwischen ist fast unmöglich, an zwei Tagen habe ich dort jeweils mit Vincent gesprochen, der aber meinte es geht zur Fachabteilung, und die melden sich dann.
Meine Geduld ist hier ehrlich gesagt am Ende, bei Trustly erhält man nicht einmal eine Ticketnummer, wenn man das Formular abgeschickt hat, und bei Rizk passiert auch nichts.
Nähere Details der Bankverbindung etc gebe ich gerne per PN weiter.
Bei Rizk kommuniziere ich nur noch über den Englischen Chat. Der ist schnell und fast immer erreichbar.
einfach oben in der Adressleiste Rizk.com/en statt Rizk.com/de.
Ich hatte auch mal ein Problem bei Trustly.
Allerdings war bei mir das Problem, das eine Sofortüberweisung nicht bei Videoslots.com ankam.
Habe Trustly auch erst eine Mail geschickt und garnichts von denen gehört.
An deiner Stelle würde ich die Hotline von Trustly nutzen. Ist meines wissens zwar auf english, aber bei 500 Euro würde ich es wenigstens mal versuchen, um die Bestens falls die Bestätigung zu erhalten das die das Geld an Rizk übermittelt haben.
Dann weißt du ja schon ob das problem bei Trustly oder Rizk liegt.
Bei meinem Fall war das Geld bereits bei Videoslots.com aber die konnten das nicht zuordnen, bis ich da stunk gemacht habe und es doch gefunden wurde.
Ich empfehle den englischen TrustlySupport, nach zwei Werktagen antworten die normalerweise. Am besten auf dem Kontoauszug schauen was für eine Nummer angegeben wurde und es dem Trustly Support mitteilen.
Das Geld ist definitiv nicht verloren, einfach etwas dranbleiben dann solltest du das Geld wieder kriegen. Das Casinos sich als wenig hilfreich bei solchen Angelegenheiten erweisen ist bekannt, die sehen keine Einzahlung auf ihren Konto und für die ist damit die Sache gegessen.
Nachdem ich vorgestern noch eine Mail von Rizk erhalten habe, in der mitgeteilt wurde, dass die Buchung mit einem fehlerhaften Code einzusehen wäre, würde heute ohne weitere Mail von Rizk oder Trustly das Geld meinem Spielerkonto gutgeschrieben, es kann also hier geschlossen werden.
[gelöst] Rizk - Einzahlung nicht auffindbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich mit dem Support als auch mit Trustly nicht weiterkomme, da sich beide totstellen, probiere ich es nun hier.
Ich habe am letzten Samstag eine Banküberweisung per Trustly getätigt - da das Limit an Sofortgutschriften bzw schneller Zahlung überschritten war, ging nur eine reguläre Überweisung - über das Trustly System wohlgemerkt, also keine Überweisung die ich selbst im Onlinebanking angestoßen habe.
Höhe der Einzahlung: 500€.
Das Empfängerkonto von Trustly ist ein deutsches Bankkonto, demzufolge sollte das Geld dort bereits am Montag gutgeschrieben worden sein.
Heute haben wir Donnerstag, der Support von Rizk hat von mir alle gewünschten Informationen und Unterlagen erhalten, dies ist nun zwei Tage her.
Im Online Support jemanden zu erwischen ist fast unmöglich, an zwei Tagen habe ich dort jeweils mit Vincent gesprochen, der aber meinte es geht zur Fachabteilung, und die melden sich dann.
Meine Geduld ist hier ehrlich gesagt am Ende, bei Trustly erhält man nicht einmal eine Ticketnummer, wenn man das Formular abgeschickt hat, und bei Rizk passiert auch nichts.
Nähere Details der Bankverbindung etc gebe ich gerne per PN weiter.
Grüße
[gelöst] Rizk - Einzahlung nicht auffindbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
einfach oben in der Adressleiste Rizk.com/en statt Rizk.com/de.
Ich hatte auch mal ein Problem bei Trustly.
Allerdings war bei mir das Problem, das eine Sofortüberweisung nicht bei Videoslots.com ankam.
Habe Trustly auch erst eine Mail geschickt und garnichts von denen gehört.
An deiner Stelle würde ich die Hotline von Trustly nutzen. Ist meines wissens zwar auf english, aber bei 500 Euro würde ich es wenigstens mal versuchen, um die Bestens falls die Bestätigung zu erhalten das die das Geld an Rizk übermittelt haben.
Dann weißt du ja schon ob das problem bei Trustly oder Rizk liegt.
Bei meinem Fall war das Geld bereits bei Videoslots.com aber die konnten das nicht zuordnen, bis ich da stunk gemacht habe und es doch gefunden wurde.
[gelöst] Rizk - Einzahlung nicht auffindbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Geld ist definitiv nicht verloren, einfach etwas dranbleiben dann solltest du das Geld wieder kriegen. Das Casinos sich als wenig hilfreich bei solchen Angelegenheiten erweisen ist bekannt, die sehen keine Einzahlung auf ihren Konto und für die ist damit die Sache gegessen.
[gelöst] Rizk - Einzahlung nicht auffindbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachdem ich vorgestern noch eine Mail von Rizk erhalten habe, in der mitgeteilt wurde, dass die Buchung mit einem fehlerhaften Code einzusehen wäre, würde heute ohne weitere Mail von Rizk oder Trustly das Geld meinem Spielerkonto gutgeschrieben, es kann also hier geschlossen werden.
[gelöst] Rizk - Einzahlung nicht auffindbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen