Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Rizk Auszahlung und Verifizierung

Thema erstellt am 28.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.068
YSR41
Guten Tag , 
Wurde auf die Rizk aufmerksam durch meinen arbeitskoleggen. Habe mich vor 2wochen Registriert und auch schön öfters über meine Bank per sofort eingezahlt. Jegliche verlangte Dokumente hochgeladen am 19.04.2020 daraufhin wurden am 23.04.2020 weiter Dokumente verlangt wie Kontoauszug Screenshot und Stromrechnung . Auch hochgeladen nun habe ich einen Gewinn ausgezahlt und die email daraufhin bekommen von rizk das die Auszahlung erfolgreich sei und auf der rizk Seite unter Transaktionen stand dann unter meiner Auszahlung dann auch in grün bestätigt . Nun habe ich mich wieder eingeloggt und sehe der Betrag den ich ausgezahlt habe ist wieder gutgeschrieben und unter Verifizierung steht immernoch Dokumente werden bearbeitet. Nun habe ich mich mit dem Live Chat 2 mal verbunden und die meinten es wird an die zuständigen weitergeleitet usw. Bin total verzweifelt hatte gehofft laut meinen Arbeitskollegen das die Seite seriös sei ... wer kann mir weiter helfen ?
Timla0412
Ich versuche mich auch seit dem 20.04.20 zu verifizieren. Ich habe bereits eine endlos lange Liste an Dokumenten gesendet.

Sie fordern ein Nachweis der Einzahlung. Habe ich dann natürlich gemacht, als PDF meines Kontoauszuges. Danach wollten sie ein Screenshot mit URL meines online Banking. Die Ablehnung war, dass ich es nicht per PDF Datei einreichen darf. Dann habe ich ein Screenshot mit URL geschickt, wurde abgelehnt und haben nun ein PDF angefordert. 

Es geht um eine hohe Auszahlung. 
YSR41
Grüß dich , habe nun eine email vom Support bekommen das anscheinend mein Konto endlich verifiziert sei aber unter Verifizierung steht immernoch Dokumente in Bearbeitung und die Bestätigte Auszahlung habe ich mich bei meiner BIC Nummer vertippt das sei der Grund warum die Auszahlung rückgebucht wurde, kann man nachvollziehen ok. Nun habe ich vorgestern mit der korrekten BIC ausgezahlt und warte nun immernoch auf eine Bestätigung mal sehen ... 
YSR41
Habe gerade eine Auszahlungs Bestätigung erhalten. Mal schauen meld mich sobald es auf meinem Konto ist
Caro
Expertin
Hi Timla0412, habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt. Grüße Caro 
YSR41
Auszahlung erhalten alles super geklappt 👍🏼 Vielen Dank an Rizk und Caro .. alles seriös und fair . 
Caro
Expertin
YSR41 ist bereits vollständig verifiziert und hab auch schon seine Auszahlung erhalten. Timla0412 hat mit letzte Woche mitgeteilt, dass seine Auszahlung bearbeitet wurde. Nach mehrmaligen Anschreiben erhielt ich keine Rückmeldung und werde somit den Thread schließen und als gelöst markieren.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv