Vor mittlerweile über 2 Wochen ist bei dem Spiel Medusa Megaways, welches ich bei Rizk gespielt habe, ein Fehler aufgetreten.
Ich habe mir einen 75€ Bonus gekauft, dass Geld wurde meiner Balance abgezogen aber der Bonus nicht abgespielt.
Vom Support habe ich in dieser Zeit immer wieder wiedersprüchliche Informationen und Deadlines zur Bearbeitung bekommen.
Als ich sagte ich habe keine Lust mehr zu warten - Man solle sich bitte an die nächste Instanz wenden oder mir selbst entsprechende Kontaktinformationen zukommen lassen- Wurde mir nur gesagt das es dem Support leid tut aber das nicht möglich wäre und man melde sich bei Neuigkeiten per Mail.
Ohne eigene Nachfragen hätte sich auch nach über 2 Wochen noch keiner gemeldet.
Mittlerweile bin ich schon so genervt das ich mit Anwalt/Verbraucherschutz gedroht habe wenn sich nichts tut - auch hier nur die standard Antwort: warte ab bis sich jemand meldet....
Jemand eine Ahnung was ich nun tun soll ? Geht ja nicht in erster Linie um das Geld - Aber eine Spielrunde stornieren und wiedergutschreiben klappt bei anderen Casinos in wenigen Stunden oder maximal Tagen.
Unfassbar mit einem Anwalt wegen 75€ drohen auch wenn du im Recht sein solltest. Ich verstehe sowieso bis heute nicht, weshalb es einige nicht hinkriegen Probleme sachlich zu lösen.
Stattdessen drohst du gegen ein Casino, welches Millionen Umsatz macht wegen 75€. Willst du jetzt vor Gericht gehen?
Wenn es tatsaechlich so passiert sein sollte, gehst du in den Spielverlauf, suchst den getätigten Einsatz und sendest das dem technischen Support, falls es da ungereimtheiten gibt.
Anwalt und Verbraucherschutz???
Du weist aber schon das du dich damit lächerlich machst.
Ansonsten hat Capriz alles dazu geschrieben.
Ich hatte bei Hello Casino Freispiele die 63 Euro gebracht haben.Da war wohl auch ein Bug im Spiel.das Geld wurde nicht gutgeschrieben.
Ich musste 6 Wochen warten bis ich das Geld gutgeschrieben bekommen habe.
Erstmal-Wie schön das man hier so freundliche Antworten erhält😊
Wie ich bereits geschrieben habe geht es ja nicht in erster Linie um das Geld, auch wenn 75€ meiner Meinung nach auch schon kein kleiner Betrag sind.
Ein Ticket beim technischen Support existiert bereits seit genanntem Zeitraum und sowohl Live Chat als auch die Technik wissen um welche Spielrunde es geht.
Es geht darum das mir 3 unterschiedliche Datums genannt wurden an denen das Problem erledigt sein sollte und mir gesagt wurde das zu diesen Zeitpunkten Kontakt zu mir aufgenommen werden soll. Niemand hat sich gemeldet und auf Anfrage gab es immer wieder neue Aussagen.
Wenn ihr in einem landbased Casino einen 100€ Schein eingezogen bekommt und euch gesagt wird in 3 Tagen hat die Technik das Problem behoben würdet ihr es doch mit Sicherheit auch nicht lustig finden wenn ihr zig mal wiederkommt und jedes Mal gesagt wird „ in 3 Tagen klappt‘s bestimmt“.
Und Onlinecasinos haben wesentlich mehr Mitarbeiter und sollten auch technisch gesehen kein großes Problem damit haben eine Spielrunde wieder herzustellen.
Hätte gedacht das jemand hier einen Tipp hat an wen man sich noch wenden könnte oder Ähnliches- Beispielsweise direkt an den Spielanbieter oder eine andere Abteilung bei Rizk.
Trotzdem Danke.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!
11.05.2019, um 15:15 Uhr#5
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Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wenn du das Gefühl hast, dass niemand wirklich dein Problem behebt kannst du dich bei der Aufsichtsbehörde melden.
Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!
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Vor mittlerweile über 2 Wochen ist bei dem Spiel Medusa Megaways, welches ich bei Rizk gespielt habe, ein Fehler aufgetreten.
Ich habe mir einen 75€ Bonus gekauft, dass Geld wurde meiner Balance abgezogen aber der Bonus nicht abgespielt.
Vom Support habe ich in dieser Zeit immer wieder wiedersprüchliche Informationen und Deadlines zur Bearbeitung bekommen.
Als ich sagte ich habe keine Lust mehr zu warten - Man solle sich bitte an die nächste Instanz wenden oder mir selbst entsprechende Kontaktinformationen zukommen lassen- Wurde mir nur gesagt das es dem Support leid tut aber das nicht möglich wäre und man melde sich bei Neuigkeiten per Mail.
Ohne eigene Nachfragen hätte sich auch nach über 2 Wochen noch keiner gemeldet.
Mittlerweile bin ich schon so genervt das ich mit Anwalt/Verbraucherschutz gedroht habe wenn sich nichts tut - auch hier nur die standard Antwort: warte ab bis sich jemand meldet....
Jemand eine Ahnung was ich nun tun soll ? Geht ja nicht in erster Linie um das Geld - Aber eine Spielrunde stornieren und wiedergutschreiben klappt bei anderen Casinos in wenigen Stunden oder maximal Tagen.
Danke im Voraus für eure Antworten!
Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!
Dieser Beitrag gefällt: Julian, sippi
Unfassbar mit einem Anwalt wegen 75€ drohen auch wenn du im Recht sein solltest. Ich verstehe sowieso bis heute nicht, weshalb es einige nicht hinkriegen Probleme sachlich zu lösen.
Stattdessen drohst du gegen ein Casino, welches Millionen Umsatz macht wegen 75€. Willst du jetzt vor Gericht gehen?
Wenn es tatsaechlich so passiert sein sollte, gehst du in den Spielverlauf, suchst den getätigten Einsatz und sendest das dem technischen Support, falls es da ungereimtheiten gibt.
Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!
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Du weist aber schon das du dich damit lächerlich machst.
Ansonsten hat Capriz alles dazu geschrieben.
Ich hatte bei Hello Casino Freispiele die 63 Euro gebracht haben.Da war wohl auch ein Bug im Spiel.das Geld wurde nicht gutgeschrieben.
Ich musste 6 Wochen warten bis ich das Geld gutgeschrieben bekommen habe.
Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!
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Erstmal-Wie schön das man hier so freundliche Antworten erhält😊
Wie ich bereits geschrieben habe geht es ja nicht in erster Linie um das Geld, auch wenn 75€ meiner Meinung nach auch schon kein kleiner Betrag sind.
Ein Ticket beim technischen Support existiert bereits seit genanntem Zeitraum und sowohl Live Chat als auch die Technik wissen um welche Spielrunde es geht.
Es geht darum das mir 3 unterschiedliche Datums genannt wurden an denen das Problem erledigt sein sollte und mir gesagt wurde das zu diesen Zeitpunkten Kontakt zu mir aufgenommen werden soll. Niemand hat sich gemeldet und auf Anfrage gab es immer wieder neue Aussagen.
Wenn ihr in einem landbased Casino einen 100€ Schein eingezogen bekommt und euch gesagt wird in 3 Tagen hat die Technik das Problem behoben würdet ihr es doch mit Sicherheit auch nicht lustig finden wenn ihr zig mal wiederkommt und jedes Mal gesagt wird „ in 3 Tagen klappt‘s bestimmt“.
Und Onlinecasinos haben wesentlich mehr Mitarbeiter und sollten auch technisch gesehen kein großes Problem damit haben eine Spielrunde wieder herzustellen.
Hätte gedacht das jemand hier einen Tipp hat an wen man sich noch wenden könnte oder Ähnliches- Beispielsweise direkt an den Spielanbieter oder eine andere Abteilung bei Rizk.
Trotzdem Danke.
Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/
Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!
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Das ist halt ein sehr freundliches Forum.