Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Erstmals Probleme mit Rizk

Thema erstellt am 06.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.034
Hurrican
Hallo, 
bin schon länger bei Rizk angemeldet und hatte bisher keine Probleme gehabt.

Auszahlungen haben ohne Probleme funktioniert. Einzahlungen sowieso.

Habe dann am 28.09.2020 mal wieder eine Auszahlung von 4500€ beantragt. Diese war ist bei Transaktionen zu sehen gewesen und ist dann auf Status „Bestätigt“ übergegangen. Soweit so gut habe dann weiter gespielt alle Einzahlungen haben ohne Probleme funktioniert, leider ca. 8000€ verloren. Die Auszahlung von den 4500€ war nach einer Woche aber immer noch nicht auf meinem Bankkonto, darauf hin habe ich den Support kontaktiert und gefragt ob irgendwas nicht stimmt weil die 4500€ weder auf dem Bankkonto noch auf dem Spielerkonto eingegangen sind. Mir wurde Bescheid gesagt das es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird und kurze Zeit später musste ich mich erneut Verifizieren was ich auch gemacht habe. Die Verifizierung wurde mir dann bestätigt und weiter stand drin das die Auszahlungen jetzt bearbeitet werden, wenn noch welche offen sind. Nach dem immer noch nichts passiert ist habe ich erneut den Support kontaktiert leider ohne jegliche Antwort.
Hat jemand von euch solche Erfahrungen mit Rizk gemacht oder weiß was ich tun könnte?
Caro
Expertin
Hurrican hat mir gestern mitgeteilt, dass er seinen Gewinn erhalten hat.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv