Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: Einzahlungsfiasko bei Rizk...

Thema erstellt am 14.05.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.124
zuzox
Erfahrener
Guten Tag zusammen.

Leider heute mal eine Art Beschwerde nach folgender Aktion, ich erläutere erstmal kurz.

Seit etwas über 3 Jahren bin ich bei Rizk aktiv, durfte auch einige vip Aktionen genießen und war bisher immer zufrieden, gerade wegen dem schnellen Support+Auszahlung, vernünftiges Bonusangebot und guter Auswahl an Spielen mein Hauptcasino.

Nun zum Fall, letzte Woche Dienstag, 07.05 habe ich mal wieder etwas gespielt und mehrmals eingezahlt, ca 500 EUR  gesamt. Dazwischen war eine Einzahlung von 60 EUR, welche wie immer via Sofort abgewickelt wurde, nach Abschluss ohne Fehlermeldung etc war es aber nicht direkt gebucht oder in den Transaktionen sichtbar, sowas hatte ich schonmal, aber innerhalb von 1h war es dann immer da.
Also eine neue Einzahlung gemacht welche auch wie gewohnt funktionierte.
Nun am nächsten Tag kam sie immernoch nicht durch, wurde aber erfolgreich vom Bankkonto überwiesen, also mit dem Support gesprochen etc. Wahrscheinlich ein Fehler bei Bestätigung zwischen Zahlungsanbieter Klarna/sofort und rizk.

Folglich Überweisungsbestätigung gesendet und dann damit beraten 2 Tage zu warten bis die Überweisung beim casino manuell eingetroffen ist, natürlich blöd da man gerade sofort nutzt um dies zu umgehen, naja bis gestern hat sich nichts getan daher wieder etwas verärgert erneut nachgefragt, die kompetente Beraterin hatte Einsicht auf den Geldeingang und konnte den auch erkennen, musste aber auf die Finanzabteilung verweisen welche das Problem lösen sollte spätestens bis Montag Mittag....

Naja wie befürchtet hat sich immernoch nichts getan, der Mitarbeiter am Montag hat diesmal gesagt es muss gewartet werden bis die Zahlung bestätigt ist, wobei dies ja schon längst der Fall sein sollte. 

Daher bin ich aktuell ziemlich enttäuscht und werde erstmal weg von rizk für eine Zeit, ich zahle monatlich ca. 1000eur ein und dann wegen einer 60 EUR Einzahlung so lange keine kompetente Lösung zu finden, obwohl Dokumente + Kontoauszug als Nachweis gesendet wurden das sie nicht zurück kam ist einfach inaktzeptabel.

Naja mal sehen ob sich überhaupt noch was tut diese Woche. In 7 Tagen hätte man 4 mal hin und her überweisen können, einfach traurig so ein einfaches Verfahren zu verkomplizieren.... 
Raupe
Amateur
Ich habe das gleiche Problem. Aber bei einem anderem Anbieter (casinosieger).
Auch ich hatte mit Sofort eine Einzahlung getätigt welche zwar erfolgreich von meinem Konto abging aber nicht im Casino gebucht wurde. Auch nach Zusendung von der Transaktionsnummer und Kontoauszug wurde mir gesagt das kein Geldeingang zu verzeichnen war.
Das war schon am 01.05. und bis jetzt hat sich noch nichts neues ergeben. 

Es scheint tatsächlich ein Fehler von "Sofort" zu sein wenn es auch dich bei einem anderem Casino erwischt hat.

Leider habe ich keine konstruktiven Lösungsvorschläge für dich (außer das man sich mit der Bank in Verbindung setzt) um dies zu klären. Aber zu wissen das es auch bei anderen Casinos passiert ist, hilft schon mal etwas weiter.
zuzox
Erfahrener
Raupe schrieb am 14.05.2019 um 14:35 Uhr: Ich habe das gleiche Problem. Aber bei einem anderem Anbieter (casinosieger).
Auch ich hatte mit Sofort eine Einzahlung getätigt welche zwar erfolgreich von meinem Konto abging aber nicht im Casino gebucht wurde. Auch nach Zusendung von der Transaktionsnummer und Kontoauszug wurde mir gesagt das kein Geldeingang zu verzeichnen war.
Das war schon am 01.05. und bis jetzt hat sich noch nichts neues ergeben. 

Es scheint tatsächlich ein Fehler von "Sofort" zu sein wenn es auch dich bei einem anderem Casino erwischt hat.

Leider habe ich keine konstruktiven Lösungsvorschläge für dich (außer das man sich mit der Bank in Verbindung setzt) um dies zu klären. Aber zu wissen das es auch bei anderen Casinos passiert ist, hilft schon mal etwas weiter.

Oh na das erklärt wohl das es an sofort /Klarna liegt. Danke für deine Info!
Mo1985
Amateur
Hatte ich auch schonmal.

Das Geld kam ca eine Woche spaeter einfach auf mein Konto zurueck.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 21:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv