Leider heute mal eine Art Beschwerde nach folgender Aktion, ich erläutere erstmal kurz.
Seit etwas über 3 Jahren bin ich bei Rizk aktiv, durfte auch einige vip Aktionen genießen und war bisher immer zufrieden, gerade wegen dem schnellen Support+Auszahlung, vernünftiges Bonusangebot und guter Auswahl an Spielen mein Hauptcasino.
Nun zum Fall, letzte Woche Dienstag, 07.05 habe ich mal wieder etwas gespielt und mehrmals eingezahlt, ca 500 EUR gesamt. Dazwischen war eine Einzahlung von 60 EUR, welche wie immer via Sofort abgewickelt wurde, nach Abschluss ohne Fehlermeldung etc war es aber nicht direkt gebucht oder in den Transaktionen sichtbar, sowas hatte ich schonmal, aber innerhalb von 1h war es dann immer da.
Also eine neue Einzahlung gemacht welche auch wie gewohnt funktionierte.
Nun am nächsten Tag kam sie immernoch nicht durch, wurde aber erfolgreich vom Bankkonto überwiesen, also mit dem Support gesprochen etc. Wahrscheinlich ein Fehler bei Bestätigung zwischen Zahlungsanbieter Klarna/sofort und rizk.
Folglich Überweisungsbestätigung gesendet und dann damit beraten 2 Tage zu warten bis die Überweisung beim casino manuell eingetroffen ist, natürlich blöd da man gerade sofort nutzt um dies zu umgehen, naja bis gestern hat sich nichts getan daher wieder etwas verärgert erneut nachgefragt, die kompetente Beraterin hatte Einsicht auf den Geldeingang und konnte den auch erkennen, musste aber auf die Finanzabteilung verweisen welche das Problem lösen sollte spätestens bis Montag Mittag....
Naja wie befürchtet hat sich immernoch nichts getan, der Mitarbeiter am Montag hat diesmal gesagt es muss gewartet werden bis die Zahlung bestätigt ist, wobei dies ja schon längst der Fall sein sollte.
Daher bin ich aktuell ziemlich enttäuscht und werde erstmal weg von rizk für eine Zeit, ich zahle monatlich ca. 1000eur ein und dann wegen einer 60 EUR Einzahlung so lange keine kompetente Lösung zu finden, obwohl Dokumente + Kontoauszug als Nachweis gesendet wurden das sie nicht zurück kam ist einfach inaktzeptabel.
Naja mal sehen ob sich überhaupt noch was tut diese Woche. In 7 Tagen hätte man 4 mal hin und her überweisen können, einfach traurig so ein einfaches Verfahren zu verkomplizieren....
Ich habe das gleiche Problem. Aber bei einem anderem Anbieter (casinosieger).
Auch ich hatte mit Sofort eine Einzahlung getätigt welche zwar erfolgreich von meinem Konto abging aber nicht im Casino gebucht wurde. Auch nach Zusendung von der Transaktionsnummer und Kontoauszug wurde mir gesagt das kein Geldeingang zu verzeichnen war.
Das war schon am 01.05. und bis jetzt hat sich noch nichts neues ergeben.
Es scheint tatsächlich ein Fehler von "Sofort" zu sein wenn es auch dich bei einem anderem Casino erwischt hat.
Leider habe ich keine konstruktiven Lösungsvorschläge für dich (außer das man sich mit der Bank in Verbindung setzt) um dies zu klären. Aber zu wissen das es auch bei anderen Casinos passiert ist, hilft schon mal etwas weiter.
Raupe schrieb am 14.05.2019 um 14:35 Uhr: Ich habe das gleiche Problem. Aber bei einem anderem Anbieter (casinosieger).
Auch ich hatte mit Sofort eine Einzahlung getätigt welche zwar erfolgreich von meinem Konto abging aber nicht im Casino gebucht wurde. Auch nach Zusendung von der Transaktionsnummer und Kontoauszug wurde mir gesagt das kein Geldeingang zu verzeichnen war.
Das war schon am 01.05. und bis jetzt hat sich noch nichts neues ergeben.
Es scheint tatsächlich ein Fehler von "Sofort" zu sein wenn es auch dich bei einem anderem Casino erwischt hat.
Leider habe ich keine konstruktiven Lösungsvorschläge für dich (außer das man sich mit der Bank in Verbindung setzt) um dies zu klären. Aber zu wissen das es auch bei anderen Casinos passiert ist, hilft schon mal etwas weiter.
Oh na das erklärt wohl das es an sofort /Klarna liegt. Danke für deine Info!
Einzahlungsfiasko bei Rizk...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider heute mal eine Art Beschwerde nach folgender Aktion, ich erläutere erstmal kurz.
Seit etwas über 3 Jahren bin ich bei Rizk aktiv, durfte auch einige vip Aktionen genießen und war bisher immer zufrieden, gerade wegen dem schnellen Support+Auszahlung, vernünftiges Bonusangebot und guter Auswahl an Spielen mein Hauptcasino.
Nun zum Fall, letzte Woche Dienstag, 07.05 habe ich mal wieder etwas gespielt und mehrmals eingezahlt, ca 500 EUR gesamt. Dazwischen war eine Einzahlung von 60 EUR, welche wie immer via Sofort abgewickelt wurde, nach Abschluss ohne Fehlermeldung etc war es aber nicht direkt gebucht oder in den Transaktionen sichtbar, sowas hatte ich schonmal, aber innerhalb von 1h war es dann immer da.
Also eine neue Einzahlung gemacht welche auch wie gewohnt funktionierte.
Nun am nächsten Tag kam sie immernoch nicht durch, wurde aber erfolgreich vom Bankkonto überwiesen, also mit dem Support gesprochen etc. Wahrscheinlich ein Fehler bei Bestätigung zwischen Zahlungsanbieter Klarna/sofort und rizk.
Folglich Überweisungsbestätigung gesendet und dann damit beraten 2 Tage zu warten bis die Überweisung beim casino manuell eingetroffen ist, natürlich blöd da man gerade sofort nutzt um dies zu umgehen, naja bis gestern hat sich nichts getan daher wieder etwas verärgert erneut nachgefragt, die kompetente Beraterin hatte Einsicht auf den Geldeingang und konnte den auch erkennen, musste aber auf die Finanzabteilung verweisen welche das Problem lösen sollte spätestens bis Montag Mittag....
Naja wie befürchtet hat sich immernoch nichts getan, der Mitarbeiter am Montag hat diesmal gesagt es muss gewartet werden bis die Zahlung bestätigt ist, wobei dies ja schon längst der Fall sein sollte.
Daher bin ich aktuell ziemlich enttäuscht und werde erstmal weg von rizk für eine Zeit, ich zahle monatlich ca. 1000eur ein und dann wegen einer 60 EUR Einzahlung so lange keine kompetente Lösung zu finden, obwohl Dokumente + Kontoauszug als Nachweis gesendet wurden das sie nicht zurück kam ist einfach inaktzeptabel.
Naja mal sehen ob sich überhaupt noch was tut diese Woche. In 7 Tagen hätte man 4 mal hin und her überweisen können, einfach traurig so ein einfaches Verfahren zu verkomplizieren....
Einzahlungsfiasko bei Rizk...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch ich hatte mit Sofort eine Einzahlung getätigt welche zwar erfolgreich von meinem Konto abging aber nicht im Casino gebucht wurde. Auch nach Zusendung von der Transaktionsnummer und Kontoauszug wurde mir gesagt das kein Geldeingang zu verzeichnen war.
Das war schon am 01.05. und bis jetzt hat sich noch nichts neues ergeben.
Es scheint tatsächlich ein Fehler von "Sofort" zu sein wenn es auch dich bei einem anderem Casino erwischt hat.
Leider habe ich keine konstruktiven Lösungsvorschläge für dich (außer das man sich mit der Bank in Verbindung setzt) um dies zu klären. Aber zu wissen das es auch bei anderen Casinos passiert ist, hilft schon mal etwas weiter.
Einzahlungsfiasko bei Rizk...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Oh na das erklärt wohl das es an sofort /Klarna liegt. Danke für deine Info!
Einzahlungsfiasko bei Rizk...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Geld kam ca eine Woche spaeter einfach auf mein Konto zurueck.