Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 16.08.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.404
Telly83
Guten Tag allerseits, 

Mein Name ist Markus und bin hier neu. 
Aufgrund der positiven Bewertung hier bei gamblejoe habe ich mich vor einigen Tagen bei Rizk.com angemeldet. 

Ich habe mit meiner eigenen Kreditkarte Einzahlungen vorgenommen und dies ohne Bonus da mir die Bedingungen dafür einfach zu blöd sind. 

Ich hatte gleich zu Anfangs Glück und hab einen Betrag von ca. 800€ gewonnen.

Daraufhin habe ich den Verifizierung prozess begonnen, und eine Auszahlung von 600,00€ auf die gleiche Einzahlung methode, also meine Kreditkarte (Master) beantragt.

Diese wurde am nächsten Tag abgelehnt, mit der Begründung es wäre nicht möglich auf die Kreditkarte auszuzahlen. Ich solle doch bitte die Auszahlungsart nehmen mit der ich auch einzahlte. Bin dann in den Live Chat und habe dort erklärt das ich ja mit der gleichen Karte einbezahlt habe, nach langem hin und her und immer wieder neuen Aussagen würde mir mitgeteilt dass die Auszahlung auf diese Karte nicht möglich wäre, ich solle bitte doch mein Bankkonto nehmen wo die Kreditkarte verknüpft ist.

Jedoch sollte ich dann ersteinmal mehrere Dokumente zur Verifizierung hochladen. Dies tat ich direkt ohne Verzögerung. Nach auch hier ein paar kleinen Schwierigkeiten bekam ich zum einem im Live Chat die Bestätigung das nun alles okay ist zudem auch eine mail das meine Auszahlung nun erfgreich vorgenommen wird. In meinen Konto war die Auszahlung auch als bestätigt. 

5 Tage später war jedoch noch immer kein Geld da. Als ich mehrmals den Support anschrieb kam eine Mail das die Überweisung von rizk.com von meiner Bank zurück gebucht wurde, da angeblich die Kontodaten fehlerhaft sind. Da ich aber bei der damaligen Eingabe meiner IBAN und BIC Screenshots erstellt habe, konnte ich nachprüfen das alle Daten korrekt sind. Dies schilderte ich in einer Email an rizk. Kurze Zeit später bekam ich Antwort in der Stand.,das ich recht habe und die Daten die gleichen sind die ich neu eingegeben hatte und diese von mir 10 mal kontrolliert wurden und korrekt sind. Man sagte mir man leite dies weiter an die Finanzabteilung zur Prüfung warum das Geld bei mir nicht ankam. 

Heute morgen die nächste Mail. Die Finanzabteilung teilte mit mit das eine Auszahlung auf mein Konto nicht möglich wäre und ich ein neues Konto registrieren solle. 

Bei meiner Bank handelt es sich um die Monese Bank in England bei der ich über 2 Jahre ein online basiertes Konto führe. Ich erhalte auf dieses fast täglich Überweisungen innerhalb der EU jedoch auch aus anderen Ländern. Noch nie gab es EIN Problem, alle Überweisungen egal von wem und woher habe ich erhalten. 

Bei meinem Konto handelt es sich um ein Euro Zonen Konto, daher sind auch Sepa Überweisungen gar kein Problem. 

Rizk fordert nun von mir ein anderes Konto, jedoch habe ich keines und werde auch keines extra dafür eröffnen. Nachdem ich dies schilderte erhielt ich bis jetzt keine Antwort mehr. 

Ich hab Ahnung was ich von dem ganzen halten soll,alkes sehr suspekt und nur negative Erfahrungen, und ich dachte hier bei diesem Casino bin ich sicher. Hinzu kommt das obwohl erfolgreicher Verifizierung, die mir mehrfach per Chat und Mail bestätigt worden ist, zeigt es in meinem Konto immer noch an deine Daten sind in Bearbeitung.dies schilderte ich auch dem Support, einmal kommt es ist ein Anzeige Fehler, ich solle den Cache leeren und alle cookies löschen, ein anderes mal ändert sich der Status erst wenn eine Auszahlung bei mir erfolgreich ankommt. 

Also ich Weiss echt nicht wie ich an mein Geld kommen soll und bin wirklich sehr enttäuscht. 

Kann mir jemand helfen, wie soll ich weiter vorgehen?

Viele Liebe Grüße 
Markus 
Begbie
Elite
"Die Monese Limited mit Sitz in London ist keine Bank und besitzt auch keine Banklizenz."


evtl ist das das problem?

alternativ, leg dir ein e-wallet (skrill, Neteller & co) an, zahl damit 10euro ein bei Rizk und lass dir dann alles auf das e-wallet auszahlen.
von da aus dann auf dein bankkonto.
LaHaine95
Einsteiger
Komisch, hatte denselben Fall bei RedBet (MasterCard), nach Verifizierung von meiner Person, Karte und dazugehörigem Konto wurde der vierstellige Betrag anstandslos auf mein Konto überwiesen.

Das alles hat ca. zwei Tage in Anspruch genommen.

Bin zwar nicht bei Rizk, aber ich stufe es als ein sehr vertrauenswürdiges Casino ein und ich bin mir sicher das du dein Geld bekommst.

Viel Erfolg!!!
Telly83
Begbie schrieb am 16.08.2019 um 12:57 Uhr: "Die Monese Limited mit Sitz in London ist keine Bank und besitzt auch keine Banklizenz."


evtl ist das das problem?

alternativ, leg dir ein e-wallet (skrill, Neteller & co) an, zahl damit 10euro ein bei Rizk und lass dir dann alles auf das e-wallet auszahlen.
von da aus dann auf dein bankkonto.


Hallo Begbie, 

Ich erhalte Tag täglich Überweisungen auf dieses Konto, egal von wem und woher. Ohne. Probleme, auch bereits von anderen Casinos.

Skrill & Netteller sind mit dem gleichen Konto verknüpft. 
Caro
Expertin
Kurzes Update: Rizk hat ziemlich schnell eine Lösung gefunden, wie Telly83 an das Geld kommt. Jedoch hat sich der Threadersteller zwischenzeitlich fuer 7 Tage sperren lassen um nicht wieder alles zu verspielen. Gestern waren die 7 Tage rum und Telly83 konnte die Auszahlung vornehmen  





Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 16:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv