Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: [gelöst] Auszahlung verzögert aufgrund von erneuter Verifizierung

Thema erstellt am 19.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.728
Mchammer
Hallo liebe Community.Ich bin schon etwas länger bei Rizk und die ersten Ein - und Auszahlungen haben auch funktioniert.Jetzt da ich mal wieder gespielt hatte, versuchte ich einen Gewinn von 849 Euro auszahlen zu lassen.Meine Einsätze und Verluste sind in etwa neutral wenn man alles zusammen rechnet.
Rizk schreibt mich nun an ich solle mein Konto verifizieren, Ausweis und Adressnachweis usw.Sie haben mir dann auch aufgrund von Spielzeitlimit mich nicht mehr einloggen lassen, obwohl ich das nie erstellt habe.Jetzt konnte ich mich wieder einloggen und die Auszahlung sperren.Ich habe als Test nochmal 77 Euro einbezahlt und auch bei der Auszahlung warte ich immer noch per trustly.Die 849 Euro gingen über Banküberweisung. Keine Sorge ist auch mein Konto also alles normal.Jetzt schrieben sie eine E-Mail das meine Dokumente in meinen Account hochgeladen werden und es 24 h bis 48 h dauert bis die geprüft sind.Sollte sich keiner melden dann soll ich mich melden.Zudem steht seit 3 Tagen kein deutscher und allgemein kein Kundenservice mehr zu Verfügung. Ich Wende mich an euch weil ich sowas noch nicht erlebt habe und dachte das rizk relativ fair ist.
Würdet ihr euch meinen Fall annehmen ich wäre sehr dankbar. Ich habe auch Screenshots usw von allem. Greetz 
Mchammer
Noch kurze Info ich habe per sofort Überweisung von meinem Konto das auf mich läuft eingezahlt, also alles einfach zu verfolgen.Die Sperre bei beiden Auszahlungen ist auch drin.Steht aber nachwievor Bestätigung ausstehend.Auszahlung von 849 Euro wurde am 14.04 getätigt... Diese ist nachwievor angeblich aufgrund des Verifizierungsprozesses gesperrt.Habe alle Unterlagen und Dokumente an docs@rizk und hochgeladen geschickt... Alles wie gewollt. 
Caro
Expertin
Hi Mchammer, habe dir via Communicator geantwortet. Grüße Caro
Caro
Expertin
Mchammer ist nun verifiziert und hat gestern Abend seine Auszahlung erhalten. Somit ist das Thema gelöst und kann geschlossen werden. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 12:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv