[gelöst] Auszahlung verzögert aufgrund von erneuter Verifizierung
19.04.2020, um 06:58 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo liebe Community.Ich bin schon etwas länger bei Rizk und die ersten Ein - und Auszahlungen haben auch funktioniert.Jetzt da ich mal wieder gespielt hatte, versuchte ich einen Gewinn von 849 Euro auszahlen zu lassen.Meine Einsätze und Verluste sind in etwa neutral wenn man alles zusammen rechnet.
Rizk schreibt mich nun an ich solle mein Konto verifizieren, Ausweis und Adressnachweis usw.Sie haben mir dann auch aufgrund von Spielzeitlimit mich nicht mehr einloggen lassen, obwohl ich das nie erstellt habe.Jetzt konnte ich mich wieder einloggen und die Auszahlung sperren.Ich habe als Test nochmal 77 Euro einbezahlt und auch bei der Auszahlung warte ich immer noch per trustly.Die 849 Euro gingen über Banküberweisung. Keine Sorge ist auch mein Konto also alles normal.Jetzt schrieben sie eine E-Mail das meine Dokumente in meinen Account hochgeladen werden und es 24 h bis 48 h dauert bis die geprüft sind.Sollte sich keiner melden dann soll ich mich melden.Zudem steht seit 3 Tagen kein deutscher und allgemein kein Kundenservice mehr zu Verfügung. Ich Wende mich an euch weil ich sowas noch nicht erlebt habe und dachte das rizk relativ fair ist.
Würdet ihr euch meinen Fall annehmen ich wäre sehr dankbar. Ich habe auch Screenshots usw von allem. Greetz
19.04.2020, um 07:18 Uhr#2
0 Likes
Noch kurze Info ich habe per sofort Überweisung von meinem Konto das auf mich läuft eingezahlt, also alles einfach zu verfolgen.Die Sperre bei beiden Auszahlungen ist auch drin.Steht aber nachwievor Bestätigung ausstehend.Auszahlung von 849 Euro wurde am 14.04 getätigt... Diese ist nachwievor angeblich aufgrund des Verifizierungsprozesses gesperrt.Habe alle Unterlagen und Dokumente an docs@rizk und hochgeladen geschickt... Alles wie gewollt.
Rizk schreibt mich nun an ich solle mein Konto verifizieren, Ausweis und Adressnachweis usw.Sie haben mir dann auch aufgrund von Spielzeitlimit mich nicht mehr einloggen lassen, obwohl ich das nie erstellt habe.Jetzt konnte ich mich wieder einloggen und die Auszahlung sperren.Ich habe als Test nochmal 77 Euro einbezahlt und auch bei der Auszahlung warte ich immer noch per trustly.Die 849 Euro gingen über Banküberweisung. Keine Sorge ist auch mein Konto also alles normal.Jetzt schrieben sie eine E-Mail das meine Dokumente in meinen Account hochgeladen werden und es 24 h bis 48 h dauert bis die geprüft sind.Sollte sich keiner melden dann soll ich mich melden.Zudem steht seit 3 Tagen kein deutscher und allgemein kein Kundenservice mehr zu Verfügung. Ich Wende mich an euch weil ich sowas noch nicht erlebt habe und dachte das rizk relativ fair ist.
Würdet ihr euch meinen Fall annehmen ich wäre sehr dankbar. Ich habe auch Screenshots usw von allem. Greetz
Dieses Thema wurde geschlossen