Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: Auszahlung

Thema erstellt am 12.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.251
leovi2437
Hallo, Rizk hat schon 2x ohne Probleme ausgezahlt.  Letzte Auszahlung wurde verweigert, da die keinen Kontoauszug von mir haben.  Das Bankkonto läuft auf den namen meines Verlobten, ich besitze die volle kontovollmacht.
Nach heutiger Klärung haben rizk das spielerkonto gesperrt.
Wie komme ich nun an meinen Gewinn? 
Habe die gleiche Adresse und sogar eine Karte mit der selben kontonummer
Anonym
Rizk wird Nachweise anfordern. Üblicherweise bekommst du diesbezüglich eine E-Mail. Abwarten, wenigstens bis Montag. Dann Support kontaktieren. Wenn das mit der Kontosperrung schon länger als 2 Tage zurückliegt, dann Support direkt kontkatieren. Ein ungefährer Ablauf wurde schon hier skizziert, das Casino gehört zur gleichen Gruppe. Da ist es eigentlich das gleiche "Problem" gewesen.

Drück mich fest, ich bin ein Link

leovi2437
Hatte schon 2 Auszahlungen erfolgreich.
Alle erforderliche Dokumente vorhanden.
Eigentlich ist das Abzocke 
leovi2437
Kann mich noch nicht mal  mehr einloggen
Klempo77
Experte
Da musst du dich auf ein Kampf vorbereiten. 

So wie ich hier öfters gelesen habe, dauert manchmal Wochen bis alles geklärt ist. 

Notfalls kannst du dich hier bei mods melden, die können dir bestimmt weiterhelfen. 
Kleinkariert
Experte
leovi2437 schrieb am 12.07.2019 um 18:56 Uhr: Hatte schon 2 Auszahlungen erfolgreich.
Alle erforderliche Dokumente vorhanden.
Eigentlich ist das Abzocke 

Wenn Rizk unbedingt will können sie jetzt gar nicht auszahlen weil du gegen die AGB verstoßen hast und mit einem Konto von Dritten eingezahlt hast, auch wenn du die Vollmacht dazu hast.

Rizk wird daher alle Dokumente von dir und zusätzlich nochmal alles was bestätigt das du die Vollmacht hast sehen wollen, ggf. auch Personalausweis und Wohnort Nachweis der Verlobten (selbst wenn sie im selben Haus/in der selben Wohnung sein sollte). Musst dich auf 1-3 Wochen jetzt einstellen, wird etwas anstrengend aber immerhin das Konto ist gesperrt und ein verspielen nicht möglich.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 15:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv