Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casinobeschwerden: Rizk (Seite 2)

Du hast Probleme mit Rizk? War es vielleicht sogar Betrug von Rizk? Eröffne eine Casinobeschwerde im GambleJoe Forum.
Beitragstitel Letzter Beitrag

Account gesperrt bis 2024

Erstellt am 12.02.2020 um 14:12 Uhr von Pklisa
  • Antworten: 30
  • Aufrufe: 6.350

[gelöst] Rizk Casino hat mein Account gesperrt...

Erstellt am 02.02.2020 um 23:00 Uhr von Gremium87
  • Antworten: 7
  • Aufrufe: 1.268

Rizk Verifizierung seit drei Wochen nicht möglich

Erstellt am 27.11.2019 um 21:30 Uhr von rhinosio
  • Antworten: 10
  • Aufrufe: 3.521

[gelöst] 9000€ gewonnen, Konto Sperrung während Verifizierung, Fremdkonto

Erstellt am 14.10.2019 um 22:20 Uhr von kehlkopfff
  • Antworten: 10
  • Aufrufe: 2.890
Letzter Beitrag: Caro, am 15.10.2019 um 13:04 Uhr

[gelöst] Auszahlungsprobleme

Erstellt am 16.08.2019 um 12:09 Uhr von Telly83
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 2.378
Letzter Beitrag: Caro, am 28.08.2019 um 11:08 Uhr

Auszahlung

Erstellt am 12.07.2019 um 17:59 Uhr von leovi2437
  • Antworten: 5
  • Aufrufe: 1.245

[gelöst] Rizk kontosperrung ohne grund

Erstellt am 02.07.2019 um 19:14 Uhr von Filipevr6
  • Antworten: 18
  • Aufrufe: 4.849

Verifizierungsprobleme bei Rizk

Erstellt am 05.07.2019 um 16:55 Uhr von erich1966
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.866

Rizk sagt es waren teschnische probleme

Erstellt am 18.06.2019 um 23:41 Uhr von Tomek
  • Antworten: 7
  • Aufrufe: 1.578

[gelöst] Rizk zahlt nicht aus

Erstellt am 10.05.2019 um 08:54 Uhr von Torty82
  • Antworten: 9
  • Aufrufe: 3.542

Einzahlungsfiasko bei Rizk...

Erstellt am 14.05.2019 um 14:02 Uhr von zuzox
  • Antworten: 3
  • Aufrufe: 2.113

Fehler bei Bonuskauf - Geld weg?!

Erstellt am 11.05.2019 um 07:02 Uhr von excelstor1
  • Antworten: 5
  • Aufrufe: 1.489
Letzter Beitrag: upola, am 11.05.2019 um 18:04 Uhr

[gelöst] größter betrug !!! was ich je gesehen habe!!!

Erstellt am 16.04.2019 um 17:15 Uhr von A****m
  • Antworten: 8
  • Aufrufe: 1.692
Letzter Beitrag: Caro, am 16.04.2019 um 19:02 Uhr

Rizk verweigert Auszahlung

Erstellt am 13.02.2019 um 22:16 Uhr von DkCro
  • Antworten: 4
  • Aufrufe: 1.693

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv