Habe vor 3 Wochen eine Auszahlung beantragt.Dachte eigentlich das ging flott,obwohl das wort "flott"eher nicht zu Platin passt.Nach 1 Woche den Support angeschrieben,nach ewigem warten wurde man an die email adresse verwiesen.Keine Antwort!Sowas ignorantes und frech dreistes hab ich noch nie erlebt.Die Bewertungen sind alle getürkt,wer wissen will,wie Platin tickt,sollte bei Trustpilot gucken.Das ist Betrug.Mehr nicht.
mgcity schrieb am 29.04.2021 um 21:00 Uhr: Habe vor 3 Wochen eine Auszahlung beantragt.Dachte eigentlich das ging flott,obwohl das wort "flott"eher nicht zu Platin passt.Nach 1 Woche den Support angeschrieben,nach ewigem warten wurde man an die email adresse verwiesen.Keine Antwort!Sowas ignorantes und frech dreistes hab ich noch nie erlebt.Die Bewertungen sind alle getürkt,wer wissen will,wie Platin tickt,sollte bei Trustpilot gucken.Das ist Betrug.Mehr nicht.
Nö. Wer Trustpilot in seine Bewertung mit einbezieht hat im Leben verloren und sollte sich direkt eingraben. Platin zahlt schnell aus.
Ich find Platin ganz ok, die Verifizierung kann manchmal dauern und der normale Support hat wenig Ahnung. Aber sobald man verifiziert ist geht es relativ schnell mit den Auszahlungen. Hab nie länger als 1 Tag gewartet und meist wenige Stunden.
Bewertungen sind immer auf die eigene Erfahrung gemünzt. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast schreibt eine negative Bewertung dann hast du deine "unverfälschte" Bewertung hier stehen.
Es gibt hier die Bewertung von Gamblejoe und die von den Usern. Das ein Affiliate die beworbene Seite von sich aus nicht komplett negativ darstellt dürfte klar sein.
Gibt es eigentlich Unternehmen,die bei trustpilot gut bewertet sind, welche nicht dafür bezahlen?
Ich selbst musste bei Platin nie länger als zwei Sunden auf mein Geld warten (skrill).
Ist natürlich ärgerlich wenn man so lange warten muss, denke aber du wirst dein Geld bekommen.
LG
Iknowyou schrieb am 30.04.2021 um 09:22 Uhr: Häuft sich momentan mit Platin. Ich sehe da irgendwie parallelen zu Lapalingo xD
Sofern uns der TE keinen vom Pferd erzählt. Wenn man sich dessen Schreibweise anschaut, gehe ich eher davon aus, dass hier Fakten fehlen. Vielleicht geht es um eine sehr hohe Summe etc.
Nö. Wer Trustpilot in seine Bewertung mit einbezieht hat im Leben verloren und sollte sich direkt eingraben. Platin zahlt schnell aus.
Warum schreibst du so etwas ? Dort schreiben Menschen wie du und ich. Habe dort
auch schon mehrmals geschrieben und nein.....wurde nicht gekauft, war echt und
ehrlich.
Katharina2 schrieb am 30.04.2021 um 09:30 Uhr:
ehrlich.
Ich verbitte mir, dass man mich mit den Bewertern auf Trustpilot in einen Topf wirft. 95% der negativen Bewertungen dort, monieren ausschließlich den Verlust des Guthabens, sprich das Verlieren. Des Weiteren wird dort kaum auf einen korrekten Satzbau und/oder Rechtschreibung geachtet. Es wird mit Fäkalsprache um sich geworfen. Man hat das Gefühl, dort sind nur 13 jährige halbstarke unterwegs.
Die Bewerter lassen hier einfach Fakten weg, die wichtig sind, um den Sachverhalt zu verstehen. Ich habe da noch keine objektiv formulierte negative Bewertung gesehen.
Beispiel: Pokerstars kommt auf Trustpilot extrem schlecht weg. Ich hatte dort noch nie Probleme und lege meine Hand für die ins Feuer. Auch hier monieren die Leutchen den Verlust des Geldes, oder einen Sachverhalt, der wahrscheinlich auf die eigene Inkompetenz zurückzuführen ist.
Wenn das mal kein Betrug ist
Dieser Beitrag gefällt: D****r
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666, Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666, Max_Bet
Sehe ich genau so Zu viele Leute bewerten schlecht weil sie nicht gewinnen
Bewertungen sind immer auf die eigene Erfahrung gemünzt. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast schreibt eine negative Bewertung dann hast du deine "unverfälschte" Bewertung hier stehen.
Es gibt hier die Bewertung von Gamblejoe und die von den Usern. Das ein Affiliate die beworbene Seite von sich aus nicht komplett negativ darstellt dürfte klar sein.
Ich selbst musste bei Platin nie länger als zwei Sunden auf mein Geld warten (skrill).
Ist natürlich ärgerlich wenn man so lange warten muss, denke aber du wirst dein Geld bekommen.
LG
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sofern uns der TE keinen vom Pferd erzählt. Wenn man sich dessen Schreibweise anschaut, gehe ich eher davon aus, dass hier Fakten fehlen. Vielleicht geht es um eine sehr hohe Summe etc.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ehrlich.
Ich verbitte mir, dass man mich mit den Bewertern auf Trustpilot in einen Topf wirft. 95% der negativen Bewertungen dort, monieren ausschließlich den Verlust des Guthabens, sprich das Verlieren. Des Weiteren wird dort kaum auf einen korrekten Satzbau und/oder Rechtschreibung geachtet. Es wird mit Fäkalsprache um sich geworfen. Man hat das Gefühl, dort sind nur 13 jährige halbstarke unterwegs.
Die Bewerter lassen hier einfach Fakten weg, die wichtig sind, um den Sachverhalt zu verstehen. Ich habe da noch keine objektiv formulierte negative Bewertung gesehen.
Beispiel: Pokerstars kommt auf Trustpilot extrem schlecht weg. Ich hatte dort noch nie Probleme und lege meine Hand für die ins Feuer. Auch hier monieren die Leutchen den Verlust des Geldes, oder einen Sachverhalt, der wahrscheinlich auf die eigene Inkompetenz zurückzuführen ist.