Ich habe gestern zufällig gesehen, dass Platin mittlerweile auch MiFinity anbietet woraufhin ich direkt mal 2 Einzahlungen gemacht habe. Aus der ersten Einzahlung ist nichts geworden jedoch aus der zweiten konnte ich einen kleinen Betrag gewinnen woraufhin ich direkt mal die Auszahlung testen wollte nun nach der Lizenz Umstellung und was soll ich sagen ich bin sprachlos wie schlecht die geworden sind. Gestern abend wurde zum erstenmal die Auszahlung abgebrochen da die Dokumente von Mifinity haben wollten, kein Problem alles hochgeladen und neue Auszahlung gestartet welche heute morgen wieder abgebrochen wurde weil die einen Kontoauszug haben wollen von meiner Bank wo die Einzahlung von gestern zusehen ist ? Macht keinen Sinn, da ich ja per Mifinity Guthaben eingezahlt habe... Ich bin darauf hin in denn Live Chat welcher mir irgendwas von 5 fehlgeschlagen Einzahlung mitgeteilt hat.. hääää ?! Ich habe dann nochmal geantwortet das es hier um Dokumente geht die gefordert werden die keinen Sinn ergeben, da ich diese nicht einreichen kann worauf hin einfach der Chat geschlossen wurde.. In meinen Kundenkonto kann dazu noch sehen, dass die Dokumente die gestern hochgeladen habe noch nicht mal geprüft wurde... Ich habe damals sehr gerne bei Platin gespielt, da die Verifizierung damals super schnell ging und Auszahlung auch immer zügig bearbeitet wurden aber das was da jetzt abgeht macht keinen Spaß mehr
Bis vor kurzem hatten wir in Deutschland ein eigenständiges Platin-Casino, also auf der früheren Seite konnten nur deutschsprachige spielen. Alle anderen haben auf der internationalen Seite (die aktuelle gespielt). Wundere dich also nicht, wenn der Chat anders ist.
Du musst erst einmal alles verifiziert bekommen, also brauchst du die Auszahlung auch nicht immer neu starten. Die werden das immer stornieren, bis deine Daten geprüft und akzeptiert wurden.
Du hast doch ein MiFinity Konto, oder? Du kannst dort bestimmt die Einzahlung von gestern belegen. Das wollen die sehen.
Es kann auch sein, dass Mifinity die Fehlversuche registriert hat. Bei mir war das zumindest so, dass ich ein Limit erreicht hatte, obwohl ich nichts eingezahlt hatte. Was ich aber versucht hatte war Einzahlungen zu tätigen und sobald du auf abbrechen klickst, gilt das als Fehlversuch.
Ich habe nie auf der .de Seite gespielt sondern auf der International .com, ich hatte damals das Glück und wurde von Platin nicht umgestellt, denke da ich sonst ein Stammspieler dort war und gut Geld eingezahlt habe. Ich habe keine Fehlersuche verursacht was man auch unter den Transaktion sehen kann. Ich habe gestern eine Email bekommen, dass Sie Nachweise von MiFinity wollen welche eingereicht habe, jedoch wollte die heute einen Kontoauszug von meiner Bank haben mit der Einzahlung von gestern jedoch habe ich noch nie dort per Bank eingezahlt also macht es keinen Sinn so ein Dokument zufodern.
MikeG111213 schrieb am 29.10.2023 um 13:58 Uhr: Moin,
Ich habe nie auf der .de Seite gespielt sondern auf der International .com, ich hatte damals das Glück und wurde von Platin nicht umgestellt, denke da ich sonst ein Stammspieler dort war und gut Geld eingezahlt habe. Ich habe keine Fehlersuche verursacht was man auch unter den Transaktion sehen kann. Ich habe gestern eine Email bekommen, dass Sie Nachweise von MiFinity wollen welche eingereicht habe, jedoch wollte die heute einen Kontoauszug von meiner Bank haben mit der Einzahlung von gestern jedoch habe ich noch nie dort per Bank eingezahlt also macht es keinen Sinn so ein Dokument zufodern.
Ich meinte nicht die .de Seite, sondern auch die .com Seite. Dort haben nur Spieler aus den DACH-Regionen gespielt. Alle anderen haben wo anders gespielt. Es gab auch kein englischer Support, es war alles deutsch. Die Angebote waren auch anders. Auf der aktuellen Seite findest du weekly Boni (Donnerstag und Sonntag) usw., das gabs bei der alten gar nicht.
Schreib Julian an und beschreibe dein Problem. Spätestens morgen wird er deine Nachricht lesen.
Wenn du Platin Status hast kannst auch dem VIP Support schreiben ich dachte erst die gibts nicht mehr aber die haben mich angeschrieben und ist anscheinend ein neues Team aber bis jetzt alles ok schnell geantwortet alles verstanden und sogar Bonus gebucht Der normale support ist nicht so gut leider aber VIP und eine Stufe darüber GJ damit klappt es am besten
gamble1 schrieb am 29.10.2023 um 17:02 Uhr: Wenn du Platin Status hast kannst auch dem VIP Support schreiben ich dachte erst die gibts nicht mehr aber die haben mich angeschrieben und ist anscheinend ein neues Team aber bis jetzt alles ok schnell geantwortet alles verstanden und sogar Bonus gebucht Der normale support ist nicht so gut leider aber VIP und eine Stufe darüber GJ damit klappt es am besten
Ist kein neues Team.
Man muss es sich so vorstellen: früher hatte Platincasino 2 (können auch mehrere gewesen sein) "Filialen". In den einen durften nur deutschsprachige rein, in der anderen eben der Rest.
Die haben die deutsche "Filiale" (nicht .de Seite) nun endgültig geschlossen - die Mitarbeiter wurden wahrscheinlich gekündigt oder in anderen Bereichen untergebracht.
Das erklärt auch die miserablen Aktionen, die vielen Bugs und die Gleichgültigkeit.
Man muss es sich so vorstellen: früher hatte Platincasino 2 (können auch mehrere gewesen sein) "Filialen". In den einen durften nur deutschsprachige rein, in der anderen eben der Rest.
Die haben die deutsche "Filiale" (nicht .de Seite) nun endgültig geschlossen - die Mitarbeiter wurden wahrscheinlich gekündigt oder in anderen Bereichen untergebracht.
Das erklärt auch die miserablen Aktionen, die vielen Bugs und die Gleichgültigkeit.
Die größten Bugs sind aber immer noch am 9 Geburtstag aufgekommen wo es niemand geschafft hat so ein scheiß Pop up zum laufen zu bekommen was schon echt lächerlich ist was wieder die Vermutung aufkommen lässt in der Zeit waren entweder alle IT Mitarbeiter verhindert für ein anderes Projekt abgezogen oder schlicht niemand da
Und gerade bei letzterem wird mir echt schlecht wenn dem so sein sollte nicht auszudenken was passiert wäre wenn in dieser Zeit ein Angriff erfolgt wäre ich meine es wurden schon andere Unternehmen angegriffen zudem auch große Server Hoster und da sind 24/7 bestimmt 100 + It Sicherheitsexperten und Programmierer anwesend die solche Angriffe abwehren können bzw. die Lücken schließen können
Der Threadersteller hat mittlerweile seine Auszahlung erhalten, bezüglich der Verifikation und den Dokumenten wurde ihm eine genauere Anleitung gegeben.
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe gestern zufällig gesehen, dass Platin mittlerweile auch MiFinity anbietet woraufhin ich direkt mal 2 Einzahlungen gemacht habe. Aus der ersten Einzahlung ist nichts geworden jedoch aus der zweiten konnte ich einen kleinen Betrag gewinnen woraufhin ich direkt mal die Auszahlung testen wollte nun nach der Lizenz Umstellung und was soll ich sagen ich bin sprachlos wie schlecht die geworden sind. Gestern abend wurde zum erstenmal die Auszahlung abgebrochen da die Dokumente von Mifinity haben wollten, kein Problem alles hochgeladen und neue Auszahlung gestartet welche heute morgen wieder abgebrochen wurde weil die einen Kontoauszug haben wollen von meiner Bank wo die Einzahlung von gestern zusehen ist ? Macht keinen Sinn, da ich ja per Mifinity Guthaben eingezahlt habe... Ich bin darauf hin in denn Live Chat welcher mir irgendwas von 5 fehlgeschlagen Einzahlung mitgeteilt hat.. hääää ?! Ich habe dann nochmal geantwortet das es hier um Dokumente geht die gefordert werden die keinen Sinn ergeben, da ich diese nicht einreichen kann worauf hin einfach der Chat geschlossen wurde.. In meinen Kundenkonto kann dazu noch sehen, dass die Dokumente die gestern hochgeladen habe noch nicht mal geprüft wurde... Ich habe damals sehr gerne bei Platin gespielt, da die Verifizierung damals super schnell ging und Auszahlung auch immer zügig bearbeitet wurden aber das was da jetzt abgeht macht keinen Spaß mehr
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bis vor kurzem hatten wir in Deutschland ein eigenständiges Platin-Casino, also auf der früheren Seite konnten nur deutschsprachige spielen. Alle anderen haben auf der internationalen Seite (die aktuelle gespielt). Wundere dich also nicht, wenn der Chat anders ist.
Du musst erst einmal alles verifiziert bekommen, also brauchst du die Auszahlung auch nicht immer neu starten. Die werden das immer stornieren, bis deine Daten geprüft und akzeptiert wurden.
Du hast doch ein MiFinity Konto, oder? Du kannst dort bestimmt die Einzahlung von gestern belegen. Das wollen die sehen.
Es kann auch sein, dass Mifinity die Fehlversuche registriert hat. Bei mir war das zumindest so, dass ich ein Limit erreicht hatte, obwohl ich nichts eingezahlt hatte. Was ich aber versucht hatte war Einzahlungen zu tätigen und sobald du auf abbrechen klickst, gilt das als Fehlversuch.
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe nie auf der .de Seite gespielt sondern auf der International .com, ich hatte damals das Glück und wurde von Platin nicht umgestellt, denke da ich sonst ein Stammspieler dort war und gut Geld eingezahlt habe. Ich habe keine Fehlersuche verursacht was man auch unter den Transaktion sehen kann. Ich habe gestern eine Email bekommen, dass Sie Nachweise von MiFinity wollen welche eingereicht habe, jedoch wollte die heute einen Kontoauszug von meiner Bank haben mit der Einzahlung von gestern jedoch habe ich noch nie dort per Bank eingezahlt also macht es keinen Sinn so ein Dokument zufodern.
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich meinte nicht die .de Seite, sondern auch die .com Seite. Dort haben nur Spieler aus den DACH-Regionen gespielt. Alle anderen haben wo anders gespielt. Es gab auch kein englischer Support, es war alles deutsch. Die Angebote waren auch anders. Auf der aktuellen Seite findest du weekly Boni (Donnerstag und Sonntag) usw., das gabs bei der alten gar nicht.
Schreib Julian an und beschreibe dein Problem. Spätestens morgen wird er deine Nachricht lesen.
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist kein neues Team.
Man muss es sich so vorstellen: früher hatte Platincasino 2 (können auch mehrere gewesen sein) "Filialen". In den einen durften nur deutschsprachige rein, in der anderen eben der Rest.
Die haben die deutsche "Filiale" (nicht .de Seite) nun endgültig geschlossen - die Mitarbeiter wurden wahrscheinlich gekündigt oder in anderen Bereichen untergebracht.
Das erklärt auch die miserablen Aktionen, die vielen Bugs und die Gleichgültigkeit.
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die größten Bugs sind aber immer noch am 9 Geburtstag aufgekommen wo es niemand geschafft hat so ein scheiß Pop up zum laufen zu bekommen was schon echt lächerlich ist was wieder die Vermutung aufkommen lässt in der Zeit waren entweder alle IT Mitarbeiter verhindert für ein anderes Projekt abgezogen oder schlicht niemand da
Und gerade bei letzterem wird mir echt schlecht wenn dem so sein sollte nicht auszudenken was passiert wäre wenn in dieser Zeit ein Angriff erfolgt wäre ich meine es wurden schon andere Unternehmen angegriffen zudem auch große Server Hoster und da sind 24/7 bestimmt 100 + It Sicherheitsexperten und Programmierer anwesend die solche Angriffe abwehren können bzw. die Lücken schließen können
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wollen die dafür auch eine komplett ( neue ) Verifizierung?
[gelöst] Was ist nur aus Platincasino geworden
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen