Ich habe vor 1 Woche eine Auszahlung i.H.v ca. 850€ beantragt und dann habe ich eine Email bekommen das ich nicht die Bonusbedingungen i.H.v 100€ nicht erfüllt habe und dadurch die 100€ wieder gutgeschrieben bekommen habe.
Die 100€ habe ich jetzt verspielt aber meine Frage ist was mit den anderen ca. 750€ ist? Habe keine Bestätigung bekommen oder sonst was. Sollte ja innerhalb 48 Stunden bearbeitet werden.
Und laut meinen hochgeladenen Dokumenten ist alles bestätigt.
Ich habe vor 1 Woche eine Auszahlung i.H.v ca. 850€ beantragt und dann habe ich eine Email bekommen das ich nicht die Bonusbedingungen i.H.v 100€ nicht erfüllt habe und dadurch die 100€ wieder gutgeschrieben bekommen habe.
Die 100€ habe ich jetzt verspielt aber meine Frage ist was mit den anderen ca. 750€ ist? Habe keine Bestätigung bekommen oder sonst was. Sollte ja innerhalb 48 Stunden bearbeitet werden.
Und laut meinen hochgeladenen Dokumenten ist alles bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
Also du hattest 850 auf Auszahlung ? Weil das hört sich eher nach Gratis Bonus an wo man nur 100 € behalten darf ?
Was hat das Casino dir denn genau geschickt verstehe das nicht so ganz am besten mal die E-mail hier einfügen Wichtig bitte ohne echten Namen oder E-mail
gamble1 schrieb am 09.06.2022 um 00:37 Uhr:
Also du hattest 850 auf Auszahlung ? Weil das hört sich eher nach Gratis Bonus an wo man nur 100 € behalten darf ?
Was hat das Casino dir denn genau geschickt verstehe das nicht so ganz am besten mal die E-mail hier einfügen Wichtig bitte ohne echten Namen oder E-mail
Ich zitiere:
„wir kontaktieren Dich heute bezüglich deiner Auszahlungsanforderung. Wie du sicherlich aus unseren Bonusbedingungen entnommen hast, liegt der maximale Spieleinsatz für die Umwandlung von Bonusgeldern bei 5,00 € pro Spielrunde: https://www.platincasino.com/de/support/bonus-conditions.html
An diese Regel hast du dich nicht gehalten weshalb dein Gewinn storniert werden musste.
Du hast am 01.06.2022, Einsatze zwischen €10 und €30 gespielt, mit Bonusgeld.
Du kannst deine Spielrunden, in dein Profil prüfen: https://www.platincasino.com/de/spielrunden.html
Wir geben dir dieses mal aus einmalige Kulanz, eine weitere Chance und haben den Bonus in dein Konto nochmal gutgeschrieben. Bitte lies die Bonusbedingungen zukünftig aufmerksam durch,
um unnötige Schwierigkeiten und Verzögerungen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Du dir diese Zeilen für die Zukunft zu Herzen nimmst und wünschen dir trotzdem nach wie vor eine hervorragende Zeit bei uns!“
Ich habe eben auch mit Samed40 per Communicator geschrieben und hier ist leider nichts zu machen. Samed40 hat gegen die Bonusbedingungen verstoßen (Max bet überschritten) und somit hat das Casino das Recht, die Gewinne zu stornieren.
[gelöst] Verzögerte Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe vor 1 Woche eine Auszahlung i.H.v ca. 850€ beantragt und dann habe ich eine Email bekommen das ich nicht die Bonusbedingungen i.H.v 100€ nicht erfüllt habe und dadurch die 100€ wieder gutgeschrieben bekommen habe.
Die 100€ habe ich jetzt verspielt aber meine Frage ist was mit den anderen ca. 750€ ist? Habe keine Bestätigung bekommen oder sonst was. Sollte ja innerhalb 48 Stunden bearbeitet werden.
Und laut meinen hochgeladenen Dokumenten ist alles bestätigt.
Mit freundlichen Grüßen
[gelöst] Verzögerte Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also du hattest 850 auf Auszahlung ? Weil das hört sich eher nach Gratis Bonus an wo man nur 100 € behalten darf ?
Was hat das Casino dir denn genau geschickt verstehe das nicht so ganz am besten mal die E-mail hier einfügen Wichtig bitte ohne echten Namen oder E-mail
[gelöst] Verzögerte Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich zitiere:
„wir kontaktieren Dich heute bezüglich deiner Auszahlungsanforderung. Wie du sicherlich aus unseren Bonusbedingungen entnommen hast, liegt der maximale Spieleinsatz für die Umwandlung von Bonusgeldern bei 5,00 € pro Spielrunde: https://www.platincasino.com/de/support/bonus-conditions.html
An diese Regel hast du dich nicht gehalten weshalb dein Gewinn storniert werden musste.
Du hast am 01.06.2022, Einsatze zwischen €10 und €30 gespielt, mit Bonusgeld.
Du kannst deine Spielrunden, in dein Profil prüfen: https://www.platincasino.com/de/spielrunden.html
Wir geben dir dieses mal aus einmalige Kulanz, eine weitere Chance und haben den Bonus in dein Konto nochmal gutgeschrieben. Bitte lies die Bonusbedingungen zukünftig aufmerksam durch,
um unnötige Schwierigkeiten und Verzögerungen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Du dir diese Zeilen für die Zukunft zu Herzen nimmst und wünschen dir trotzdem nach wie vor eine hervorragende Zeit bei uns!“
Edit von Caro: Beitrag optisch angepasst
[gelöst] Verzögerte Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Geld bekommst du nicht,schade aber du hast gegen die Bedingungen verstoen.
[gelöst] Verzögerte Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen