[gelöst] Verifizierung...7 Tage plus, vllt auch 10
08.02.2021, um 23:03 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Verifizierungsprozess dauert unfassbare lange...der Support (Chat) vertröstet immer wieder auf’s Neue...
Heute nach 1 Stunde Wartezeit auf einen Mitarbeiter endlich mal eine konkrete Aussage, die Verifizierung kann bis zu 7 Tage oder länger dauern...sowas habe ich wirklich noch nie erlebt...
Man könnte fast denken, dass da System dahintersteckt.
09.02.2021, um 00:15 Uhr#2
0 Likes
Die Verifizierung dort dauert aktuell meist 1,5 Wochen. Wenn alles beim ersten Mal passt sind 7 Tage machbar, nachdem du verifiziert bist gehen die Auszahlungen mit steigenden VIP Level immer schneller raus. aber meist dauert es bei keiner Stufe länger als 24 Std. Ab Gold dauern Auszahlungen selten länger als 4 Std und zur Hauptzeit meist nur 30 min.
Kann nur sagen das die mir bisher alles ohne Probleme ausgezahlt haben, aber die Threads zeigen leider das Platin den eigenen Ruf zerfleddert durch die langsame Verifizierung neuer User.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.02.2021, um 00:16 Uhr#3
0 Likes
Flops1991 schrieb am 08.02.2021 um 23:03 Uhr: Der Verifizierungsprozess dauert unfassbare lange...der Support (Chat) vertröstet immer wieder auf’s Neue...
Heute nach 1 Stunde Wartezeit auf einen Mitarbeiter endlich mal eine konkrete Aussage, die Verifizierung kann bis zu 7 Tage oder länger dauern...sowas habe ich wirklich noch nie erlebt...
Musst dich hier mal per Communicator an Caro oder Julian wenden ob die dir helfen können.
09.02.2021, um 10:25 Uhr#4
0 Likes
Ich frage mich hier wo das Problem liegt. Natürlich ist eine so lange Verifizierung nicht schön, aber die sagen es einem sogar, wenn man den Servicechat öffnet. Täglich neue neue Threads deswegen.
Macht doch einfach eine Spielpause.
Kann nur sagen das die mir bisher alles ohne Probleme ausgezahlt haben, aber die Threads zeigen leider das Platin den eigenen Ruf zerfleddert durch die langsame Verifizierung neuer User.
Musst dich hier mal per Communicator an Caro oder Julian wenden ob die dir helfen können.
Macht doch einfach eine Spielpause.
Dieses Thema wurde geschlossen