Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Stornierter Rücktritt wegen technischer Probleme

Thema erstellt am 02.02.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.087
Fspre96

Ich habe eine großartige Erfahrung mit Platincasino letzte Woche habe ich eine große Summe Geld gewonnen. Ich habe versucht, mein Geld am Montag abzuheben und habe dann am Dienstag eine E-Mail erhalten, dass meine Abhebung aufgrund eines technischen Problems storniert wurde. Dann habe ich am Dienstag erneut Geld abgehoben und heute erhalte ich die gleiche E-Mail, dass meine Abhebung aufgrund technischer Probleme storniert wurde.

Ich habe den Kundenservice auf Live Chat gefragt, wann ich mein Geld zurückbekomme. Sie sagten, sie wüssten es nicht und könnten mir keinen Zeitrahmen nennen, weil sie nicht wüssten, wann sie das Problem lösen würden. Das ist lächerlich. Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, dass ein Online-Casino den Zeitrahmen für die Auszahlung nicht kennt. Sie sagten, dass es normalerweise 24 Stunden oder weniger sind, aber sie haben technische Probleme und können mir keinen Zeitrahmen für meine Auszahlung nennen.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Donnie
Elite
Platin wieder sensationell kundenfreundlich,hoffentlich sterben jetzt die Platin-Jünger aus
roccoammo11
Experte

Fspre96 schrieb am 02.02.2023 um 22:55 Uhr:

Ich habe eine großartige Erfahrung mit Platincasino letzte Woche habe ich eine große Summe Geld gewonnen. Ich habe versucht, mein Geld am Montag abzuheben und habe dann am Dienstag eine E-Mail erhalten, dass meine Abhebung aufgrund eines technischen Problems storniert wurde. Dann habe ich am Dienstag erneut Geld abgehoben und heute erhalte ich die gleiche E-Mail, dass meine Abhebung aufgrund technischer Probleme storniert wurde.

Ich habe den Kundenservice auf Live Chat gefragt, wann ich mein Geld zurückbekomme. Sie sagten, sie wüssten es nicht und könnten mir keinen Zeitrahmen nennen, weil sie nicht wüssten, wann sie das Problem lösen würden. Das ist lächerlich. Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, dass ein Online-Casino den Zeitrahmen für die Auszahlung nicht kennt. Sie sagten, dass es normalerweise 24 Stunden oder weniger sind, aber sie haben technische Probleme und können mir keinen Zeitrahmen für meine Auszahlung nennen.


auszahlung auf das bankkonto nehme ich an?hab jetzt schon sehr oft hier gehört man soll eine andere methode verwenden.falls es keine andere gibt dann musst du vorher mit einer anderen methode einzahlen, diese verifizieren lassen & darauf auszahlen..

verspiel dein geld nicht und gedulde dich..gewinne bei platin sind mittlerweile ein wunder..
M****X
Hallo ich habe momentan leider auch Probleme mit einer Auszahlung, seit 2 Tagen steht bei mir ,,wartend". Der Live Chat sagt manchmal es sollte in Kürze abgeschlossen sein sollte oder auch es gibt technische Probleme. Habe immer mit meinem Bankkonto ein oder ausgezahlt. Weiß auch gerade nicht was stimmt weil mein im Netz zwar mehrere solcher Fälle findet aber seltenst wie lange das dann gedauert hat.
Fspre96
Mir geht es genauso, Kumpel. Als ich mich gestern im Live-Chat mit ihnen in Verbindung setzte, sagten sie mir, dass sie mir wegen technischer Probleme keinen Zeitrahmen für meine Auszahlung nennen können. Heute habe ich sie erneut kontaktiert und sie sagten, dass sie bald bearbeitet werden. Seit ich das Geld abgehoben habe, reden sie sich die ganze Woche raus. So etwas habe ich noch nie in einem anderen Online-Casino erlebt

Beitrag wurde automatisch übersetzt

M****X

Fspre96 schrieb am 03.02.2023 um 20:23 Uhr: Mir geht es genauso, Kumpel. Als ich mich gestern im Live-Chat mit ihnen in Verbindung setzte, sagten sie mir, dass sie mir wegen technischer Probleme keinen Zeitrahmen für meine Auszahlung nennen können. Heute habe ich sie erneut kontaktiert und sie sagten, dass sie bald bearbeitet werden. Seit ich das Geld abgehoben habe, reden sie sich die ganze Woche raus. So etwas habe ich noch nie in einem anderen Online-Casino erlebt

Bin ja gespannt wann und ob wir unser Geld bekommen. Ist wirklich ne Frechheit 
Fspre96
Ich beschwere mich überall im Internet über sie. Ich möchte die Leute darauf aufmerksam machen, nicht mit ihnen zu spielen, wenn das passiert. Sobald ich ein Update von ihnen bekomme, werde ich es euch hier mitteilen.

Beitrag wurde automatisch übersetzt

M****X
Verstehe ich auf einer Seite auf der anderen macht es das auch nicht besser. Ich warte auf 3000euro. Allerdings hat die liebe Caro für mich nachgefragt und mal abwarten was kommt. Finde es sehr schade, dass Casino ist ja nicht schlecht. Machen ja auch auf deutschen Sportveranstaltungen Werbung. Ich denke wir werden unser Geld nächste Woche bekommen. Hoffe ich mal. 

Schade das hier noch keiner zwecks Dauer was gesagt hat, da die Probleme schön länger bestehen 
Fspre96
Caro hat mich auch kontaktiert und bietet mir Hilfe an, um dieses Problem zu lösen. Hoffentlich bekommen wir unser Geld bald. Ich werde sie jeden Tag nach meinem Geld fragen und nicht aufhören, bis ich die Auszahlung erhalte. Ich warte nur darauf, dass sie uns sagen, warum das so ist und was für eine Antwort wir von ihnen bekommen werden

Beitrag wurde automatisch übersetzt

M****X
Caro kann da doch nichts für. Aus anderen Beiträgen kann ich mir nicht vorstellen das sie nicht melden. Wir können froh sein, dass sie sich kümmert. 
gamble1
Ikone
Muss ja wieder ein Problem mit dem Bankkonto bzw. Überweisungen sein meine Auszahlung auf ein E-wallet war direkt wie gewohnt nach 5 Stunden durch 
Fspre96
Ich hatte letzte Woche keine Probleme mit der Abhebung.
Ich habe mit meiner Kreditkarte abgehoben und das Geld in weniger als 24 Stunden erhalten. Aber diese Woche ist verrückt und der Kundensupport macht mich wütend, weil er so unhöflich antwortet. Trotzdem hoffe ich, dass ich mein Geld wiederbekomme

Beitrag wurde automatisch übersetzt

gamble1
Ikone

Fspre96 schrieb am 04.02.2023 um 10:50 Uhr: Ich hatte letzte Woche keine Probleme mit der Abhebung.
Ich habe mit meiner Kreditkarte abgehoben und das Geld in weniger als 24 Stunden erhalten. Aber diese Woche ist verrückt und der Kundensupport macht mich wütend, weil er so unhöflich antwortet. Trotzdem hoffe ich, dass ich mein Geld wiederbekomme

Dein Geld bekommst du Platin ist ein seriöses Casino nur der Support ist ausbaufähig das stimmt 
Fspre96
UPDATE

Ich habe heute um 10:00 Uhr meine erste Auszahlung von 5000 erhalten.
Ich warte auf weitere 5000, aber da ich ein Tageslimit für Abhebungen von 5000 habe, werde ich hoffentlich morgen oder am Montag einen weiteren Teil erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Anonym

Fspre96 schrieb am 04.02.2023 um 11:39 Uhr: UPDATE

Ich habe heute um 10:00 Uhr meine erste Auszahlung von 5000 erhalten.
Ich warte auf weitere 5000, aber da ich ein Tageslimit für Abhebungen von 5000 habe, werde ich hoffentlich morgen oder am Montag einen weiteren Teil erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Platin ist ein TOP Casino, du wirst die restliche Kohle garantiert erhalten.

Gratulation zu diesem außerordentlichen Gewinn!

Aktuelle Themen23.12.2024 um 17:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv