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Platincasino: [gelöst] Soviel zum Thema Platin Casino

Thema erstellt am 26.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.296
Sentery95
Hallo,

ich möchte euch gerne einmal meine Geschichte mit Platin Casino erzählen und fragen was ihr davon haltet.

Ich habe am 10.01.2021 ein größeren Gewinn gehabt. Diesen wollte ich dann Auszahlen, welches wegen fehlender Verifizierung verständlicherweise nicht ging. Hab darauf hin am Folgetag, dem 11.01.2021 alle notwendigen Dokumente hochgeladen und gewartet. Zum eigenen Schutz und des Geldes wegen mein Account via Chat noch einfrieren lassen, bis zum Verifizierungsende und der Antwort ich könnte mein Account dann jederzeit via Live Chat wieder freigeben lassen. 1, 2, 3, 4, 5, 6 Tage... Am 17.01.2021 erhielt ich dann eine Email, in der mir gesagt wurde, dass meine Dokumente soweit alle passen, jedoch meine Apple Pay Dokumente fehlen. Ok. Hat mich dann zwar genervt, kann man aber nicht ändern. Die fehlende Dokumente zeitgleich am 17.01.2020 hochgeladen. Ich frage dann im Live Chat nach wie lange es denn Schätzungsweise dauern wird, meine Apple Pay Dokumente zu überprüfen. Antwort: "Bis zu einer Woche.". Zwar echt lange, aber auch noch in Ordnung. Dann ging es wieder los mit warten... 1, 2, 3, 4, 5 Tage... Ich guckte jeden Tag unter Dokumente ob sich was an meinem Status geändert. Doch am 5 Tag passierte das unglaubliche. Die hochgeladenen Dokumente wurden mir nicht mehr angezeigt. Sie waren einfach verschwunden. Live Chat angeschrieben, dieser meinte es wäre nichts angekommen, wollte mich für blöd verkaufen und wurde richtig frech und kam teilweise nur mit Copy Paste Nachrichten (Name des Mitarbeiters Angelo, vllt kennt den ja auch jemand aus dem Chat). Naja was will man machen die Dokumente sind angeblich nicht da, also nochmal hochgeladen und mir per Chat bestätigen lassen, dass sie angekommen sind. Freude kam dann heute den 26.01.2021 auf (nochmal 4 Tage später), als ich die Mail erhielt, dass mein Account jetzt vollständig verifiziert sei. Ich loggte mich ein und wollte Auszahlen und sah dann das mein Account immer noch eingefroren ist. Ok, in den Live Chat gegangen und gefragt, ob dieser meinen Freeze aufheben lassen kann. Wer kommt in Chat mit einer Copy Paste Nachricht? Genau Angelo. Ich soll bitte eine Email an support@platincasino.com schreiben und dann warten. Wie Warten?! Wie lange denn? Nach langem hin und her konnte er mir dann eine Zeit von ca. 10 Tagen nennen. 10 Tage!!! Dann haben wir den 4-5.02.2021. Ich erzählte ihm dann, dass ich mein Account selber einfrieren lassen habe und mir gesagt wurde ich könnte ihn im Live Chat wieder freigeben lassen. Er verkaufte mich dann für dumm behauptete quasi ich hätte die Geschichte erfunden und keiner der Mitarbeiter hätte sowas jemals gesagt. Am Ende hat er mich aus dem Live Chat geworfen, weil ich ihn kritisiert habe und ihn als unhöflich betitelt habe. Die Mail habe ich eben losgeschickt. Bleibt ja nichts anderes übrig... 

Jetzt aber nochmal zu meiner Frage. Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren? Oder habt ihr sowas ähnliches schon mal irgendwo erlebt? 
Eventuell gibt es ja auch eine Möglichkeit vorher an das Geld zu kommen bzw. es mir Auszahlen zu lassen. Wenn ja lasst es mich bitte wissen.

Allem in Allem finde ich es eine Frechheit. Ich habe am 10.01.2021 gewonnen und musst jetzt schon 2 1/2 Wochen warten und wenn es so weiter geht kriege ich mein Geld wahrscheinlich erst genau 1 Monat nach Gewinn...

Meine Bewertung zu Platin Casino:

Support an sich 5 Sterne.

Support von Angelo ist nicht mehr auf der Skala.

Bearbeitungszeiten katastrophal. 
ruhrpott
Experte
Hallo und Willkommen im Forum,
wirklich etwas dazu sagen kann man schlecht. Hast du eine Kopie des Chats per Email erhalten?
Ganz grundsätzlich kann man sagen dass das Platincasino seriös ist, und du das Geld auf jeden Fall erhalten wirst. Die scheinen momentan was das Thema Verifizierung betrifft nur recht überfordert zu sein.
Schreib mal Caro an, sie kann dir ggf. helfen.
Hier der Link zu ihrem Profil:
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
Dutch78
Expertin

Sentery95 schrieb am 26.01.2021 um 17:45 Uhr: Hallo,
Am 17.01.2021 erhielt ich dann eine Email, in der mir gesagt wurde, dass meine Dokumente soweit alle passen, jedoch meine Apple Pay Dokumente fehlen.


Verstehe ich jetzt nicht ganz, du hättest doch nur die Mail zeigen müssen, damit du deiner Aussage Glaubwürdigkeit verleihen könntest, damit hättest du dir doch alles andere sparen können.
Kleinkariert
Experte
Es wird hier seit längerem überall geschrieben das die Verifizierung dort lange dauert und man am besten alles vorab macht. Ich hab nachdem ich mich umfangreich verifiziert habe mein Geld dort immer schnell ausbezahlt bekommen. Ich denke das du es auch erhalten wirst, der normale Support ist vergleichbar mit einem Call Center Support. Da weiß ein Mitarbeiter nicht mehr was der andere sagte.

Ich empfehle dir solche Fälle immer per Mail zu klären und enstprechende Nachweise zu deinen Aussagen immer anzuhängen. Schön ist das ganze nicht und du kannst dich bei sowas an Caro oder Julian von GJ wenden, die können da nochmal gezielt nachfragen.
Chrizzi
Erfahrenes
Sentery95, Willkommen im Forum. 

Sorry vorab aber hab Jublos (Großzügiges Mitglied mit regelmäßigen Preisspielen) 25€ Geschenk, verschenkt. 
Da komm ich leider immer mit schlechter Laune auf GJ. 

Du scheinst nicht unerfahren in der Gamblingszene. 

Du erwähnst das du es für die Methode via Apple Pay eine sehr lange Zeit hälst,bist also anderes gewohnt. Vielleicht in anderen Casinos
Wenn du aber nicht verifiziert warst.
Was hast du bei dem Rest des Support Teams erleben dürfen, diesen dennoch als 5 Sterne Support zu beschreiben??

Also unter uns. 
Was lief da wirklich zwischen Angelo und dir?
Sentery95
ruhrpott schrieb am 26.01.2021 um 20:39 Uhr: Hallo und Willkommen im Forum,
wirklich etwas dazu sagen kann man schlecht. Hast du eine Kopie des Chats per Email erhalten?
Ganz grundsätzlich kann man sagen dass das Platincasino seriös ist, und du das Geld auf jeden Fall erhalten wirst. Die scheinen momentan was das Thema Verifizierung betrifft nur recht überfordert zu sein.
Schreib mal Caro an, sie kann dir ggf. helfen.
Hier der Link zu ihrem Profil:
https://www.gamblejoe.com/profil/caro/


Ich danke dir vielmals für den Tipp Caro um Hilfe zu bitten. Problem hat sich nach einem Tag erledigt. Ich konnte soeben meine Auszahlung beantragen. 

Chatverläufe hatte ich leider keine, außer den zur Bestätigung meines Unterlagenuploads, damit die nicht wieder spurlos verschwinden.
Caro
Expertin
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