Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zögert verifizierung

Thema erstellt am 04.02.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.053
RamonM
Guten Tag

So geht es nicht. So was Ich habe noch nicht erlebt. Ich spiele in mehrere casinos und nirgendwo so eine verzogerung mit Verifizierung. Immer die gleiche Antwort im Chat,nach stunde wartezeit
kriegt man keine richtige Antwort, Erst war das Verifizierung dauert 3 Tage dannach bis 5 und jetzt 7 Tage. Einzahlung sekunden schnell und das wars...,.Ich habe alle dokumente hochgeladen ...leider passiert bis jetzt nichts.  MfG Roman
gamble1
Ikone
RamonM schrieb am 04.02.2022 um 17:16 Uhr: Guten Tag

So geht es nicht. So was Ich habe noch nicht erlebt. Ich spiele in mehrere casinos und nirgendwo so eine verzogerung mit Verifizierung. Immer die gleiche Antwort im Chat,nach stunde wartezeit
kriegt man keine richtige Antwort, Erst war das Verifizierung dauert 3 Tage dannach bis 5 und jetzt 7 Tage. Einzahlung sekunden schnell und das wars...,.Ich habe alle dokumente hochgeladen ...leider passiert bis jetzt nichts.  MfG Roman

Hast du alle Dokumente hochgeladen die benötigt werden ? 

Platin ist in letzter Zeit leider mal so mal so im einen Moment sind sie ganz schnell und im anderen dauert es etwas wird aber immer erledigt 

Darf ich fragen ob aktuell eine Auszahlung offen ist weil wenn nicht ist es ja nicht so schlimm
RamonM
Hallo. Ja ich habe alle dokumente hochgeladen. Ja Ich habe gewonnen  und ich mochte auszahlen also es ist nicht in ordnung wenn casino zogert Verifizierung wegen auszahlung. Soll Ich schon weiter dieser Falls melden weil es ist schon 8 Tag . Man muss velleicht Anwalt anschalten und zustandige behorde informieren, für mich ist diese Casino  echt schlecht, nicht serios , betrug . Weitere beschwerde folgt,
gamble1
Ikone
RamonM schrieb am 05.02.2022 um 15:38 Uhr: Hallo. Ja ich habe alle dokumente hochgeladen. Ja Ich habe gewonnen  und ich mochte auszahlen also es ist nicht in ordnung wenn casino zogert Verifizierung wegen auszahlung. Soll Ich schon weiter dieser Falls melden weil es ist schon 8 Tag . Man muss velleicht Anwalt anschalten und zustandige behorde informieren, für mich ist diese Casino  echt schlecht, nicht serios , betrug . Weitere beschwerde folgt,

Ganz langsam erstmal und durchatmen Ich kann dich verstehen wenn man auf seinen Gewinn wartet ist es blöd wenn es so lange dauert das geht mir auch so und ich denke den meisten hier 

8 Tage ist natürlich ziemlich lange und ich denke da kann man schon einmal nachfragen woran es hängt aber hier hast du die Möglichkeit jemand vom Team einzuschalten da kann man direkt den Manager vom Casino ansprechen 

Melde dich am besten mal bei Caro klicke einfach Hier und schreibe ihr dein Problem sie hilft dir 
RamonM
Hallo

Ich habe Caro kontaktiert am 4.2.2022 und bis heute keine Antwort.
Anonym
RamonM schrieb am 06.02.2022 um 14:28 Uhr: Hallo

Ich habe Caro kontaktiert am 4.2.2022 und bis heute keine Antwort.

Am 4.2., das war Freitag… 
Heute ist der 6.2., heute ist Sonntag. 

24/7 sitzt Caro sicher nicht vor ihrem PC und wartet drauf helfen zu dürfen…
Caro
Expertin
Hi RamonM, tut mir leid, ich arbeite dieses Wochenende nicht. Ich habe dir aber eben zurück geschrieben
RamonM
Hallo

Also an alle neue spieler. Bitte spielen Sie nicht bei Platin casino. Das einzigste was funktioniert ist Einzahlung. Verifizierung und Auszahlung nicht moglich. Trotz konto beweise  meine accuont wurde gesspert wegen AGBs. Wenn Sie kein gewinn haben dann geht es mit Verifizierung problemlos...
Ich verstehe nicht dieses bewertung von GambleJoe...schauen Sie mal Trustpilot . Leider Ich habe vorher nicht . Ich empfehle dieses Casino  nicht. Wenn Sie suchen Stress,Arger und Betrug dann  ja...
Caro
Expertin
Hey RamonM, ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von dir.
gamble1
Ikone
RamonM schrieb am 09.02.2022 um 15:23 Uhr: Hallo

Also an alle neue spieler. Bitte spielen Sie nicht bei Platin casino. Das einzigste was funktioniert ist Einzahlung. Verifizierung und Auszahlung nicht moglich. Trotz konto beweise  meine accuont wurde gesspert wegen AGBs. Wenn Sie kein gewinn haben dann geht es mit Verifizierung problemlos...
Ich verstehe nicht dieses bewertung von GambleJoe...schauen Sie mal Trustpilot . Leider Ich habe vorher nicht . Ich empfehle dieses Casino  nicht. Wenn Sie suchen Stress,Arger und Betrug dann  ja...

Du musst schon etwas mithelfen wenn dein Problem gelöst werden soll und ich bin ja überhaupt kein Freund von Warnungen die ausgesprochen werden ohne einen Grund dahinter ist nicht Böse gemeint und klar verstehe ich deinen Frust und Ärger wenn dir so ein Aufwand entsteht aber wende dich doch bitte erstmal an Caro 

Wenn dein Problem nicht gelöst werden kann was ich fast ausschließe dann kannst du schimpfen und warnen wie du willst dann ist man dir auch dankbar dafür

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv